Staffel 10, Folge 1–19

Staffel 10 von „Achtung, Zoll! Willkommen in Australien“ startete am 20.01.2019 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 10, Folge 1
    Bild: Seven Productions 2016 Lizenzbild frei
    Ein Passagier erregt die Aufmerksamkeit der Beamten: Er riecht nach Fäkalien … Außerdem wird eine französische Nanny befragt. Sie gibt an, freiwillig auf einem Bauernhof arbeiten zu wollen, doch diese Geschichte wird schnell widerlegt … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.01.2019ProSieben MAXX
  • Staffel 10, Folge 2
    Um Verstöße am Flughafen Melbourne zu vermeiden, haben die Zollbeamten alles im Auge, was ungewöhnlich erscheint
    Ein Mann, der gerade von einer Thailandreise zurückgekehrt ist, erregt durch sein unruhiges Verhalten die Aufmerksamkeit der Beamten. Doch was hat er zu verbergen? Außerdem befragt der Grenzschutz eine Brasilianerin, die sich mit einem Studentenvisum in Australien aufhält. Die Beamten bezweifeln jedoch, dass die junge Frau die Schule überhaupt besucht. Jetzt droht ihr der Verlust ihres Visums. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.02.2019ProSieben MAXX
  • Staffel 10, Folge 3
    Eine Gruppe junger Reisender tischt den Beamten eine seltsame Geschichte auf. Möglicherweise handelt es sich hier um einen spektakulären Schmuggler-Fang. Ein philippinischer Masseur will angeblich nur Urlaub in Australien machen. Doch die Beamten haben Zweifel an seiner Aussage. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.02.2019ProSieben MAXX
  • Staffel 10, Folge 4
    In Brisbane entdeckt ein Spürhund am Gepäckband einen verdächtigen Geruch. Die Eigentümer des Koffers haben außerdem ein zeremonielles Schwert dabei. Derweil erwischt eine Einheit des australischen Grenzschutzes bei einer frühmorgendlichen Razzia illegale Arbeiter auf einer Zitrusplantage. Außerdem: Die Beamten untersuchen die Laptoptasche eines Passagiers, in der scheinbar Drogen versteckt sind. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.02.2019ProSieben MAXX
  • Staffel 10, Folge 5
    Eine Studentin fällt durch ihr seltsames und nervöses Verhalten auf. Die Ermittler durchsuchen daraufhin ihr Gepäck und machen eine beunruhigende Entdeckung. Außerdem finden die Beamten bei einer Razzia illegale Arbeiter. Bei der Biosicherheitskontrolle wird eine Frau aus China aufgehalten. Ihr Koffer enthält einige hochriskante Waren, die offenbar absichtlich versteckt wurden. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.02.2019ProSieben MAXX
  • Staffel 10, Folge 6
    Grant Bowler
    Eine Mutter von vier Kindern hat etliche Flaschen Shampoo dabei. Doch der Inhalt ist steinhart. Als die Grenzbeamten die Substanz näher untersuchen, finden sie jede Menge Drogen. Außerdem: Ein Paket aus Ghana stellt eine ernsthafte Bedrohung für die Biosicherheit dar. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.02.2019ProSieben MAXX
  • Staffel 10, Folge 7
    Die Grenzschutzbeamten werden misstrauisch, als sie einen Touristen aus Malaysia nach seinen Urlaubsplänen fragen. Seine Antworten werfen einige Fragen auf. Außerdem: Eine Frau aus Chile ist durch ihr verdächtiges Verhalten aufgefallen. Die Ermittler nehmen daraufhin ihr Gepäck genauer unter die Lupe. Doch die Passagierin weigert sich, zu kooperieren. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.02.2019ProSieben MAXX
  • Staffel 10, Folge 8
    Zwei Frauen aus Vietnam wollen organisches Material importieren, das Australiens Biosicherheit bedroht.
    Die australische Küstenwache verfolgt ein illegales Fischerboot in der Nähe des streng geschützten Great Barrier Reefs. Wie sich herausstellt, sind die Ermittler einer internationalen Verbrecherbande auf den Fersen. Ein Spürhund wittert einen verbotenen Gegenstand in der Gesäßtasche eines Inders. Der Passagier gibt sich ahnungslos, doch der Inhalt seines Koffers macht die Beamten stutzig. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.03.2019ProSieben MAXX
  • Staffel 10, Folge 9
    Am Flughafen von Sydney kontrollieren die Grenzschutzbeamten eine Frau aus Estland, die ein verdächtiges Gepäckstück bei sich hat. Angeblich will sie in Australien Urlaub machen, doch ihre Reisedetails sind etwas ungewöhnlich. Sie tischt den Beamten schließlich eine fadenscheinige Ausrede auf. Außerdem: Im internationalen Postzentrum von Sydney kommt ein Paket mit einem erschreckenden Inhalt an. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.03.2019ProSieben MAXX
  • Staffel 10, Folge 10
    Border patrol officers
    Diesmal überprüft der Grenzschutz in Melbourne eine Touristin aus Taiwan, die mit einem Urlaubsvisum einreisen möchte. Ihre Angaben sind äußerst mysteriös. Die Beamten finden heraus, dass die Frau kürzlich in Kanada als Model gearbeitet hat, obwohl sie dort angeblich nur Urlaub machen wollte. Außerdem: Ein Passagier hat nach einer kurzen Vietnam-Reise ungewöhnlich viel Gepäck dabei. Um sich zu erklären, tischt der Mann den Beamten eine unglaubwürdige Geschichte auf. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.03.2019ProSieben MAXX
  • Staffel 10, Folge 11
    Die australischen Grenzbeamten nehmen zwei Passagiere aus Malaysia genauer unter die Lupe. Die Ermittler vermuten Drogen in ihrem Gepäck, was die beiden vehement abstreiten. Doch die Spuren an ihrem Koffer sprechen eine eindeutige Sprache. Bei der Biosicherheitskontrolle gerät derweil ein Mann ins Visier, der große Mengen gekochter Lebensmittel einführen will. Angeblich sei das Essen für sein Restaurant bestimmt. Doch die Beamten haben da ihre Zweifel. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.03.2019ProSieben MAXX
  • Staffel 10, Folge 12
    Ein Passagier aus Korea hat große Mengen Zigaretten im Gepäck. Die Ermittler zweifeln daraufhin stark an seiner Aussage. Spürhund Louis hat einen ausgezeichneten Geruchssinn. Heute nimmt er im Postzentrum von Melbourne den Kampf gegen Rauschgift auf. Außerdem: Für die Beamten der Biosicherheit steht eine aufwendige Kontrolle an – mit außergewöhnlichem Ergebnis. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.03.2019ProSieben MAXX
  • Staffel 10, Folge 13
    Zwei Frauen aus Vietnam wollen organisches Material importieren, das Australiens Biosicherheit bedroht.
    Ein junger Australier tischt den Grenzbeamten in Brisbane eine atemberaubende Geschichte auf. Als sie seinen Koffer durchsuchen, machen sie eine interessante Entdeckung. Am Zoll durchleuchten die Ermittler einen Passagier aus Bangkok. Sein nervöses Verhalten wirkt äußerst verdächtig. Außerdem: Ein Ehepaar aus China hat eine böse Überraschung im Gepäck. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.03.2019ProSieben MAXX
  • Staffel 10, Folge 14
    Die Beamten kontrollieren in Melbourne einen jungen Australier mit verdächtigen Reisedokumenten. Sie vermuten Drogen in seinem Gepäck und führen deshalb einen Wischtest durch. Währenddessen kümmern sich die Kollegen der Biosicherheitskontrolle um ein älteres Ehepaar aus China. Wie sich herausstellt, verstecken die beiden äußerst gefährliche Lebensmittel in ihrem Koffer. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.03.2019ProSieben MAXX
  • Staffel 10, Folge 15
    Tausende von Männern und Frauen widmen ihr Leben dem Schutz der australischen Grenze. Als Grenzbeamte stoßen sie bei ihrer Arbeit gegen Terrorismus, Schmuggel, illegale Einwanderer, Menschen- und Drogenhandel zum Teil auf äußerst kuriose Fälle …
    Eine Frau aus Peru reist mit bedenklichen Utensilien. Die Beamten wollen ihr Gepäck deshalb auf illegale Substanzen untersuchen. Der Grenzschutz nimmt derweil einen Inder ins Visier, der mit einem Besuchervisum einreisen will, um seinen Bruder zu besuchen. Doch seine Angaben sind widersprüchlich. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.03.2019ProSieben MAXX
  • Staffel 10, Folge 16
    Die Grenzschutzbeamten der Marine treffen auf ein verdächtiges Boot. Wie sich herausstellt, handelt es sich bei der Besatzung um indonesische Fischer. Währenddessen finden die Beamten im internationalen Postzentrum von Sydney ein beunruhigendes Paket. Der Inhalt ist äußerst heikel und muss mit größter Achtsamkeit untersucht werden. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.03.2019ProSieben MAXX
  • Staffel 10, Folge 17
    Die Grenzschutzbeamten kontrollieren eine Touristin aus Singapur. Diese weigert sich jedoch strikt, ihren Koffer zu öffnen. Hat die Frau etwas zu verbergen? Außerdem: Spürhund Rusty stellt in der internationalen Postzentrale am Flughafen von Sydney sein Können unter Beweis. Er entdeckt mehrere verdächtige Umschläge. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.03.2019ProSieben MAXX
  • Staffel 10, Folge 18
    Eine Razzia in den frühen Morgenstunden reißt illegale Arbeiter aus ihren Träumen. Währenddessen kontrollieren die Grenzschutzbeamten einen Kolumbianer auf illegale Substanzen. Der Mann wird immer nervöser und unberechenbarer. Hat er etwas zu verbergen? Außerdem: Eine Familie aus China hat blinde Passagiere dabei und gefährdet damit die Biosicherheit Australiens. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.04.2019ProSieben MAXX
  • Staffel 10, Folge 19
    Ein Passagier aus Vietnam legt ein äußerst nervöses Verhalten an den Tag. Doch was ist der Grund für sein seltsames Benehmen? Zwei Brasilianer behaupten, beste Freunde zu sein. Doch der Grenzschutz vermutet dahinter ein reines Täuschungsmanöver. Wie sich herausstellt, haben sich die beiden Männer erst am Flughafen kennengelernt. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.04.2019ProSieben MAXX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Achtung, Zoll! Willkommen in Australien online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…