Staffel 8, Folge 1–20

Staffel 8 von „Achtung, Zoll! Willkommen in Australien“ startete am 26.04.2018 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 8, Folge 1
    Bild: Seven Productions 2010 Lizenzbild frei
    Eigentlich sollte es ein romantischer Urlaub für ein junges Paar werden, doch dann endet alles ganz anders. Außerdem gerät ein Mann in Schwierigkeiten, der versichert, nichts von dem Inhalt seines Gepäcks gewusst zu haben. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.04.2018ProSieben MAXX
  • Staffel 8, Folge 2
    Ein Australier landet aus dem Mittleren Osten. Als sein Gepäck kontrolliert wird, stoßen die Beamten auf Waffen. Und ein koreanischer Student gräbt sich selbst eine Grube … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.04.2018ProSieben MAXX
  • Staffel 8, Folge 3
    Ein Mann hat nicht gerade wenig Medikamente im Gepäck. Als er kontrolliert und befragt wird, gibt er an, aufgrund von Schwarzer Magie krank geworden zu sein. Eine Amerikanerin will einreisen, um sich von Australien inspirieren zu lassen, doch es gibt Probleme mit ihrem Visum. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.04.2018ProSieben MAXX
  • Staffel 8, Folge 4
    Ein mittelloser Mann landet aus Las Vegas. Reist er nur ein, weil er schnell an Geld kommen will? Reisende aus Saudi-Arabien haben sich im Datum geirrt, und intensive Untersuchungen in einem Drogenfall führen ins Leere – doch die Ermittler sind sich sicher, dass trotzdem irgendetwas faul ist … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.04.2018ProSieben MAXX
  • Staffel 8, Folge 5
    Ein Mann aus Israel möchte nach Australien einreisen. Als er von den Beamten befragt wird, macht es den Anschein, als hätte er sich auf Fragen zu seiner Vergangenheit vorbereitet … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.04.2018ProSieben MAXX
  • Staffel 8, Folge 6
    Die Beamten werden in der Tasche eines amerikanischen Studenten fündig; und Schmuggler versuchen, ihre Ware unbemerkt an den Beamten vorbeizubekommen – doch sie haben nicht mit den Drogenspürhunden gerechnet. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.04.2018ProSieben MAXX
  • Staffel 8, Folge 7
    Ein Mann gerät ins Straucheln, als er seine Einreisegründe darlegen soll. Doch die Beamten meinen seine wahren Hintergründe zu kennen. Außerdem stockt den Officers beim Öffnen eines Pakets der Atem; und bei der Untersuchung einer jungen Mutter geht es plötzlich um Leben und Tod. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.04.2018ProSieben MAXX
  • Staffel 8, Folge 8
    Um Verstöße am Flughafen Melbourne zu vermeiden, haben die Zollbeamten alles im Auge, was ungewöhnlich erscheint
    Als eine große Reisegruppe am Flughafen eintrifft, vermuten die Beamten einige blinde Passagiere unter ihnen. Und in einem Paket aus Ägypten finden die Officers eine unerfreuliche Überraschung … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.05.2018ProSieben MAXX
  • Staffel 8, Folge 9
    Ein Mann und seine Mutter kommen aus Vietnam an. Doch irgendetwas scheint sich im Gepäck des Mannes zu befinden, was dieser vor seiner Mutter verstecken möchte; und als verbotene Gegenstände in den Koffern eines chinesischen Pärchens gefunden werden, geraten diese in Streit … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.05.2018ProSieben MAXX
  • Staffel 8, Folge 10
    Eine Frau landet aus China. Als sie kontrolliert wird, bekommt sie nicht nur einen Wutanfall, sondern schnell stellt sich zudem heraus, dass sie im Besitz einer Visitenkarte eines Bordells in Sydney ist – und die Ausweise von drei unbekannten Chinesinnen bei sich hat. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.05.2018ProSieben MAXX
  • Staffel 8, Folge 11
    Ein Mann aus Ghana reist ein. Als er befragt wird, gibt er an, mit seiner australischen Frau einreisen zu wollen. Doch seine vermeintliche Frau ist mit einem ganz anderen Mann aus Ghana verheiratet. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.05.2018ProSieben MAXX
  • Staffel 8, Folge 12
    Drei Männer wollen nach Australien einreisen. Sie geben an, einen Tempel besichtigen zu wollen. Das Problem jedoch ist: Der Tempel existiert noch nicht … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.05.2018ProSieben MAXX
  • Staffel 8, Folge 13
    Die Vorfreude einer kanadischen Frau wird durch einen positiven Drogentest schnell getrübt. Ein Mann aus Malaysia hat ein Urlaubvisum, doch die Beamten vermuten, dass er in Australien nicht nur entspannen, sondern auch arbeiten möchte. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.05.2018ProSieben MAXX
  • Staffel 8, Folge 14
    Eine Frau mit einem auffällig opulenten Hintern erregt die Aufmerksamkeit der Beamten. Ob sie etwas schmuggelt? Ein indischer Schüler schwänzt den Unterricht – ob die Officers ihn trotzdem einreisen lassen? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.05.2018ProSieben MAXX
  • Staffel 8, Folge 15
    Eine Frau mit einem extravaganten Geschmack versucht, ein sehr teures Geschenk zu schmuggeln. Und eine ältere Frau kehrt aus der Türkei zurück. Doch leider befinden sich in ihrem Gepäck unerlaubte Lebensmittel. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.05.2018ProSieben MAXX
  • Staffel 8, Folge 16
    Die Beamten werden auf einen äußerst nervösen Passagier aufmerksam. Außerdem finden die Kontrolleure im Gepäck eines Paares von den Salomoninseln verbotene Samen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.05.2018ProSieben MAXX
  • Staffel 8, Folge 17
    Ein Passagier zeigt sich vollkommen unbeeindruckt und lässig, nachdem der Drogentest seines Koffers positiv ausfällt. Außerdem stößt die Biosicherheit im Gepäck eines Reisenden auf ein merkwürdiges Gebräu … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.05.2018ProSieben MAXX
  • Staffel 8, Folge 18
    Ein Mann wird von den Beamten auf frischer Tat erwischt, und dann versucht er auch noch, die Schuld auf seinen Reisepartner abzuwälzen. Oder stecken sie doch unter einer Decke? Außerdem haben die Immigrationsbehörden eine Gruppe von illegalen Arbeitern im Auge … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.05.2018ProSieben MAXX
  • Staffel 8, Folge 19
    Im Gepäck eines Passagiers entdecken die Beamten weißes Puder. Handelt es sich um Koks? Außerdem haben zwei chinesische Reisende Schmuggelware im Gepäck. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.05.2018ProSieben MAXX
  • Staffel 8, Folge 20
    Ein ohnehin schon unruhiger Passagier wird zornig, als er auf Drogen untersucht wird. Ein amerikanischer Indianer gibt an, sich nicht an die australischen Gesetze zu halten, und in einigen Motorradteilen wird Heroin gefunden. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.05.2018ProSieben MAXX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Achtung, Zoll! Willkommen in Australien online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…