Staffel 7, Folge 1–20

Staffel 7 von „Achtung, Zoll! Willkommen in Australien“ startete am 18.04.2018 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 7, Folge 1
    Eine Frau aus Indonesien wird kontrolliert. Sie sagt aus, dringend ärztliche Hilfe zu benötigen. Ist das nur ein Ablenkungsmanöver? Ein indisches Paar wird aufgehalten, es hat jede Menge verbotene Lebensmittel im Gepäck. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.04.2018ProSieben MAXX
  • Staffel 7, Folge 2
    Eine Frau aus Nigeria muss sich vor den Beamten rechtfertigen, weshalb sie einreisen will. Es gibt Unstimmigkeiten. Außerdem muss Pflanzenmaterial, das die australische Flora gefährden könnte, vernichtet werden. Und ein polnischer Mann will angeblich seine Freundin in Australien besuchen, kann sich aber nicht mehr an ihren Namen erinnern. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.04.2018ProSieben MAXX
  • Staffel 7, Folge 3
    Ein junger Passagier ist den Beamten gegenüber ziemlich übermütig, doch das Lachen wird ihm schon bald vergehen. Außerdem können die Officers in letzter Sekunde eine biologische Katastrophe verhindern. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.04.2018ProSieben MAXX
  • Staffel 7, Folge 4
    Die Beamten misstrauen einer Passagierin, die nach Australien einreisen will, um eine spezielle Lieferung einer Frau aushändigen zu wollen, die sie zuvor in Bali kennengelernt hat. Außerdem rastet ein Mann aus, dessen Frau die Beziehung zu ihm leugnet. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.04.2018ProSieben MAXX
  • Staffel 7, Folge 5
    Die Beamten kommen dreisten Drogenschmugglern auf die Schliche, und ein britisches Paar muss eine große Menge an Bußgeld zahlen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.04.2018ProSieben MAXX
  • Staffel 7, Folge 6
    Einige ziemlich hochmütige Männer kommen gerade aus ihrem Asien-Urlaub zurück. Mit im Gepäck: gefährliche Schmuggelware. Außerdem wird ein Beamter von einem Hund gebissen, wobei unklar ist, ob das Tier gesund ist … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.04.2018ProSieben MAXX
  • Staffel 7, Folge 7
    Ein Mann erzählt den Beamten, dass er in Bali war, um entspannt Urlaub zu machen. Doch der Drogentest beweist etwas anderes. Auch eine Frau, die sich ihrer Schuhe entledigen will, gerät in den Fokus der Kontrolleure. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.04.2018ProSieben MAXX
  • Staffel 7, Folge 8
    Die Beamten vermuten eine Verbindung zwischen zwei Männern, die beide nach Australien einreisen wollen und über ihre Einreisegründe nur vage Angaben machen. Außerdem täuscht ein Engländer einen Amnesie-Anfall vor. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.04.2018ProSieben MAXX
  • Staffel 7, Folge 9
    Als die Beamten im Gepäck eines Mannes große Mengen an weißem Puder finden, wird dieser zornig. Außerdem landet ein Neuseeländer mit dem Ziel, endlich ein neues Leben zu beginnen. Doch wie sich bald herausstellt, hat er eine kriminelle Vergangenheit. Und eine Familie versucht, eine exotische Box mit merkwürdigen Inhalten einzuführen (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.04.2018ProSieben MAXX
  • Staffel 7, Folge 10
    Als die Aussagen zweier Frauen nicht zu stimmen scheinen, sind sich die Beamten sicher, dass diese etwas verstecken. Außerdem gibt ein Mann an, um die halbe Welt gereist zu sein, um drei kleine Taschen mit einer seltsamen Substanz abzuholen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.04.2018ProSieben MAXX
  • Staffel 7, Folge 11
    Religiöse Statuen kommen den Beamten verdächtig vor und werden daher näher untersucht. Außerdem gerät ein Passagier in eine ernste Lage, als die Beamten entdecken, dass er mit hochexplosivem Material geflogen ist … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.04.2018ProSieben MAXX
  • Staffel 7, Folge 12
    Als ein Drogenspürhund bei einem Mann anschlägt, halten die Beamten diesen sofort auf. Außerdem wird ein Officer bei der Farbe eines Getränkepulvers skeptisch. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.04.2018ProSieben MAXX
  • Staffel 7, Folge 13
    Heute entdecken die Beamten in der Hose eines Mannes eine Überraschung. Außerdem wird ein Staubsauger genauer unter die Lupe genommen, und die geplante Tour einer Rock-Band droht zu platzen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.04.2018ProSieben MAXX
  • Staffel 7, Folge 14
    Heute haben es die Beamten mit einer Boxerin zu tun, die zwei verschiedene Identitäten hat. Außerdem will ein jungvermähltes Paar mit ungewöhnlichen Hochzeitsgeschenken einreisen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.04.2018ProSieben MAXX
  • Staffel 7, Folge 15
    Einige ungewöhnliche Tagebucheinträge einer französischen Dame liefern den Beamten die entscheidenden Hinweise über die wahren Pläne der Frau. Als ein Passagier kontrolliert wird, spuckt er plötzlich etwas aus, und eine Schmuckbox beweist, dass nicht alles Gold ist, was glänzt … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.04.2018ProSieben MAXX
  • Staffel 7, Folge 16
    Bei einem australischen Mann wird das Gepäck kontrolliert, und die Beamten werden auch schnell fündig. Außerdem werden die Kontrolleure bei einem billigen Auto skeptisch, das zu einem sehr hohen Preis importiert wurde. Und ein verzweifelter Grieche versucht, für seine Familie ein neues Leben anzufangen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.04.2018ProSieben MAXX
  • Staffel 7, Folge 17
    Im Gepäck eines Engländers werden illegale Gegenstände gefunden. Ein junges Paar ist geschockt, als es erfährt, wer den entscheidenden Hinweis zu ihrem geheimen Ort geliefert hat. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.04.2018ProSieben MAXX
  • Staffel 7, Folge 18
    Ein Stich hat verheerende Wirkungen. Außerdem sind die Beamten erstaunt, als sie auf eine völlig neue Drogenschmuggel-Methode stoßen. Bei einem aggressiven Passagier hingegen müssen die Beamten hart durchgreifen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.04.2018ProSieben MAXX
  • Staffel 7, Folge 19
    Das Verhalten eines Amerikaners wird zunehmend bizarrer, weshalb die Beamten seine nächsten Schritte vorhersehen müssen. Außerdem landen zwei Männer mit suspekten Reiseplänen. Der anschließende Drogentest fällt positiv aus … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.04.2018ProSieben MAXX
  • Staffel 7, Folge 20
    Ein Passagier erzählt seltsames: Er will einreisen, um ein Kinderbuch auszuliefern, doch die Beamten glauben ihm kein Wort. Und bei exotischen, goldenen Statuen schlagen die Drogenspürhunde an. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.04.2018ProSieben MAXX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Achtung, Zoll! Willkommen in Australien online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…