Folge 1

  • Folge 1

    Verlockende Werbeversprechen werden von Hartwich auf ihre Wirksamkeit untersucht. Ob ‚Fett-weg-Spray‘, ‚Latex-Sauna-Sack‘ oder ‚Klingeltöne gegen Übergewicht‘, Daniel nimmt die Werbeversprechen ernst und testet die Produkte auf ihre Tauglichkeit. Dazu werden Prominente in Studioaktionen in die Tests eingebaut und Hartwich schlüpft auch schon mal im Selbstversuch in den Sauna-Sack. Nichts und niemand ist vor dem quirligen, sympathischen Frankfurter sicher. Weder
    Promis, noch Politiker oder normale Fernsehzuschauer. Auf Promipartys lauert er den Stars auf und entlockt ihnen ihre intimsten Geheimnisse: z.B. welche Promis haben schon mal ihren Führerschein verloren und was haben sie gemacht, bevor sie berühmt wurden? Und wie wird man eigentlich selbst berühmt? Hartwich versucht es, indem er Marie Luise Marjan umarmt und sich dabei fotografieren lässt, Veronika Ferres erschreckt und Hape Kerkeling das Mikro wegnimmt. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.02.2008RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 02.02.2008
01:25–02:00
01:25–
Fr 01.02.2008
23:15–00:00
23:15–
NEU
Füge Achtung! Hartwich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Achtung! Hartwich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Achtung! Hartwich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…