zurückStaffel 2, Folge 1–13weiter

    • Staffel 2, Folge 1 (23 Min.)

      Ace Ventura wird von einem tibetanischen Hohepriester engagiert. Der Tierdetektiv soll den großen Meister finden. Er ist laut Überlieferung in einem Tierkörper auf die Erde zurückgekehrt. Ace glaubt, dass der Gesuchte in einem Pandabär steckt. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Fr 06.09.1996 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 2 (23 Min.)

      Auf der Suche nach verschwundenen Huskys reist Ace ins kalte Sibirien. Eine erste Spur führt ihn in ein Versuchslabor, das von einem Wahnsinnigen geleitet wird. Der Irre will den Weltuntergang herbeiführen. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Fr 13.09.1996 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 3 (23 Min.)

      Die Bären in einem großen Naturschutzgebiet sind sehr streitlustig. Es können sich keine Touristen mehr in diese Gegend wagen. Ace Ventura wird engagiert. Er soll den Grund für die Aggressivität der Tiere herausfinden. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Fr 04.10.1996 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 4 (23 Min.)

      Ein skrupelloser Tierhändler stiehlt alle Flamingos von Miami. Er raubt auch Ace Venturas Lieblingsaffen Spike. Der Tierdetektiv ist wütend. Er macht sich sofort auf die Suche nach seinem kleinen Freund. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Fr 18.10.1996 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 5 (23 Min.)

      Aus einer Kleinstadt im Westen Amerikas sind alle Kühe spurlos verschwunden. Ein Regierungsbeamter behauptet, die Kühe seien von Außerirdischen entführt worden. Ace Ventura will dies nicht glauben. Er untersucht den Fall auf eigene Faust. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Fr 01.11.1996 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 6 (23 Min.)

      Ace Ventura läuft zufällig eine Katze über den Weg. Kurz darauf ist das Tier verschwunden. Ace interessiert sich für die Mieze und sucht sie. So entdeckt er einen Gangster, der sich als Altertumsforscher ausgibt. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Fr 15.11.1996 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 7 (23 Min.)

      Ace ist auf der Suche nach einem entführten Hund. Im Orientexpress trifft er auf eine Verbrecherorganisation, die die Weltherrschaft anstrebt. Dazu braucht sie einen speziellen Computerchip, der dem gesuchten Hund implantiert wurde. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Fr 22.11.1996 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 8 (23 Min.)

      Aces Haustiere können nicht schlafen. Der Tierdetektiv erfindet eine aufregende Gute-Nacht-Geschichte für sie. Darin kämpft er zusammen mit seinem Affen Spike gegen Hexenmeister und Drachen. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Fr 06.12.1996 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 9 (25 Min.)

      Blackstein ist der größte Zauberer aller Zeiten. Jetzt ist er scheinbar am Ende: Das Kaninchen, das er immer aus seinem Zylinder zaubert, ist verschwunden. Ace Ventura nimmt die Ermittlungen auf. Eine Spur führt den Tierdetektiv zu Blacksteins schärfstem Konkurrenten Al Hakim. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Fr 13.12.1996 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 10 (20 Min.)

      Ace macht sich auf die Suche nach verschwundenen Pferden. Dabei entdeckt er einen verrückten Professor. Der hat als Touristenattraktion ein kleines Wildwest-Städtchen mit Roboter-Cowboys belebt. Ace wirft einen Blick hinter die Kulissen. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Fr 20.12.1996 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 11 (23 Min.)

      Ace Ventura wird nach Florida gerufen. Einige aufgebrachte Bürger glauben, dort einen Werwolf gesehen zu haben. Ace findet heraus, dass es sich bei dem seltenen Exemplar um einen Werelch handelt. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Fr 17.01.1997 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 12 (23 Min.)

      Eine Gruppe von Verschwörern hat sämtliche Weißkopfadler der USA gefangen. Sie wollen erreichen, dass Truthähne die neuen Wappentiere der Staaten werden. Die Fanatiker wollen ihr Anliegen gewaltsam durchsetzen. Sie planen sogar einen Angriff auf den Präsidenten. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Fr 31.01.1997 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 13 (23 Min.)

      Ace Ventura soll ein hochintelligentes Meerschweinchen retten. Das Tierchen wurde auf einen fernen Planeten gebeamt. Wenn ein Tier in Not ist, schreckt Ace vor nichts zurück. Sofort lässt er sich auf den Planeten beamen. Verstärkung bekommt er von der Maske. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Fr 07.02.1997 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ace Ventura im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …