Staffel 1, Folge 1–13

  • Staffel 1, Folge 1 (22 Min.)
    Der Weihnachtsmann verteilt in Miami Geschenke. Inzwischen werden seine Rentiere gestohlen. Ace übernimmt die Ermittlungen. Die Spur führt ihn zu einem Kosmetikfabrikanten. Der Unternehmer will aus den gestohlenen Tieren Schönheitscreme machen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 09.12.1995CBS
    Alternativtitel: 'Wer hat die Rentiere geklaut?'
  • Staffel 1, Folge 2 (23 Min.)
    Der Bowling spielende Bär Babalu ist zur großen Sensation in Las Vegas avanciert. Niemand interessiert sich noch für die ehemals berühmten Dompteure Uwe und Roy. Deshalb wollen die beiden nur noch eins: Rache. Ace Ventura ist ihnen bald auf der Spur. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 19.01.1996CBS
    Alternativtitel: 'Die Killerbienen'
  • Staffel 1, Folge 3 (23 Min.)
    Ace Ventura ist wieder auf der Suche nach verschwundenen Tieren. Auf seiner Reise begegnet er einem merkwürdigen Supertarzan und dem reichen Mr. X. Der wohlhabende Mann isst gerne Menüs aus seltenen Tieren. Ace verdirbt dem Gourmet gründlich den Appetit. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 26.01.1996CBS
    Alternativtitel: 'Tierfutter'
  • Staffel 1, Folge 4 (22 Min.)
    Ace Ventura wird von den Tieren des Regenwaldes um Hilfe gebeten. Der Grund ist der skrupellose Baron Deklaw. Er will den Wald roden und ein großes Industriegebiet errichten. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 02.02.1996CBS
    Alternativtitel: 'Der Papagei, der zuviel wußte'
  • Staffel 1, Folge 5 (22 Min.)
    Skip Tracer ist der neue Moderator einer Fernsehsendung. Er soll ermordet werden. Die Mordversuche werden von einem riesigen Blauwal verübt, dessen Motiv jedoch völlig unklar ist. Ace Ventura findet heraus, wer den Wal manipuliert. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 09.02.1996CBS
    Alternativtitel: 'Der ferngesteuerte Blauwal'
  • Staffel 1, Folge 6 (22 Min.)
    Im Zoo von Miami sind die Koalabären ungewöhnlich aggressiv. Ace Ventura wird alarmiert. Er findet heraus, dass Baron Deklaw die Eukalyptuswälder mit Mayonaise besprühen lässt. Danach sind die Pflanzen für die Bären ungenießbar. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 16.02.1996CBS
    Alternativtitel: 'Die wildgewordenen Koalas'
  • Staffel 1, Folge 7 (22 Min.)
    Lord D’Urberville wendet sich verzweifelt an Ace Ventura. Auf seinem Schloss scheint es zu spuken. Der Lord will am Wochenende eine Fuchsjagd abhalten, aber alle Jagdhunde sind spurlos verschwunden. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 23.02.1996CBS
    Alternativtitel: 'Die Hunde von d'Urbervilles'
  • Staffel 1, Folge 8 (22 Min.)
    Ace Ventura wird von seinem Vermieter gebeten, das spurlos verschwundene Hündchen seiner Nichte zu suchen. Die Ermittlungen ergeben, das wieder einmal die skrupellose Odora in den Fall verwickelt ist. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 01.03.1996CBS
    Alternativtitel: 'Was ist mit den Elefanten los?'
  • Staffel 1, Folge 9 (22 Min.)
    Der berühmte Professor Embryo hat einem Gorillaweibchen Lesen, Schreiben, Rechnen und die Grundbegriffe des Balletts beigebracht. Eines Tages wird er von dem Tier brutal angegriffen. Der Fall kommt vor Gericht. Ace Ventura übernimmt die Verteidigung des Affen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 08.03.1996CBS
    Alternativtitel: 'Die Nacht des Gorillas'
  • Staffel 1, Folge 10 (22 Min.)
    Im Norden der USA findet jedes Jahr der so genannte Murmeltiertag statt. Sobald das Tierchen aus seinem langen Schlaf erwacht, ist der Winter beendet und der Frühling beginnt. In diesem Jahr ist das Murmeltier spurlos verschwunden. Ace Ventura macht sich auf die Suche nach dem putzigen Kerlchen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 29.03.1996CBS
    Alternativtitel: 'Der Tag des Murmeltiers'
  • Staffel 1, Folge 11 (22 Min.)
    Das Stinktier des kleinen Timmy ist verschwunden. Ace Ventura wird alarmiert. Ein Freund bei der Polizei gibt ihm einen entscheidenden Tip. Ace entdeckt eine Tier-Schmugglerbande. Auf der Lohnliste der Verbrecher stehen auch einige Polizisten. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 05.04.1996CBS
    Alternativtitel: 'Das Stinktier'
  • Staffel 1, Folge 12 (22 Min.)
    Big Daddy ist der größte und schönste Alligator im Zoo des alten Doc. Eines Tages wird das Prachtstück gestohlen. Ace Ventura wird engagiert. Er findet heraus, dass die bärenstarke Wilddiebin Gator Jane in den Fall verwickelt ist. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 22.04.1996CBS
    Alternativtitel: 'Der Alligator ist weg'
  • Staffel 1, Folge 13 (22 Min.)
    Der Kampfstier Muerto ist verschwunden. Ace Ventura soll das Prachtstück zurück nach Mexiko bringen. Die Spur führt ihn nach Spanien zu einem berühmten Stierkämpfer. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 29.04.1996CBS
    Alternativtitel: 'Der verschwundene Stier'

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ace Ventura online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…