Specials, Seite 1

  • Zwei Männer, ein Traum: den Mount Everest überqueren – mit einem motorisierten Paraglider! Gilo und Bear, zwei Engländer, wollen das Unmögliche wagen. Paramotoring heißt die Sportart, die weltweit nur ein paar Verrückte ausüben. Bear ist ein Extremsportler, unterwegs von Abenteuer zu Abenteuer. Gilo ist ein 27 Jahre alter Maschinenbauingeneur, der in seiner Heimat England einen Betrieb gegründet hat. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.06.2008Discovery Channel
  • Ein Messer, ein Stock, kein Regenschirm: In diesem Best Of zeigt sich Bear Grylls von seiner Besten ‚Überlebens-Seite‘ … (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.06.2009Discovery Channel
  • Bear Grylls ist ehemaliges Mitglied einer Spezialeinheit der britischen Armee. Er kennt sich mit extremen Situationen aus und liebt es, wenn sein Körper Adrenalin und jede Menge Endorphine freisetzt. Er hat den Mount Everest erklommen, die Arktis durchquert und sich aus jeder Menge brenzliger Situationen befreit. Bear weiß, wie man in der Wildnis und unter extremen klimatischen Bedingungen überlebt. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.09.2009DMAX
  • Pfadfinder advanced: Bear Grylls weiß sich auch in extremen Situationen zu helfen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.09.2009DMAX
  • Network: DSC Program Title: MAN VS. WILD Rights Class: Copyright DCL Rights Notice: Copyright Discovery Communications, LLC Comments: Approved by Bear. Description: Bear Grylls on location in Panama jungle. Photographer: Corey Rich Copyright Holder: DCL Location of Shot: PanamaBear Grylls and crew film Man vs. Wild in Panama 2007.
    Survival-Experte Bear Grylls war auf seiner Suche nach extremen Herausforderungen schon auf allen Kontinenten unterwegs. Bei seinen Überlebens-Trips in der Wildnis ist er aber nie ganz allein, sondern wird von einem kleinen, eingeschworenen Team begleitet. Die Jungs halten seine Abenteuer mit der Kamera fest und stehen ihm bei, wenn es besonders gefährlich wird. Egal ob reißende Stromschnellen, undurchdringlicher Regenwald, düstere Höhlen oder steile Gebirgshänge – Kameramann Simon Reay ist immer in Bears unmittelbarer Nähe, um die waghalsigen Aktionen des Ex-Soldaten genau zu dokumentieren. Die beiden sind aus demselben Holz geschnitzt. Wie Hauptdarsteller Bear Grylls geht auch Simon immer an die äuß (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.03.2010DMAX
  • Bear Grylls and cameraman fly in. Episode Dominican Republic.
    Alle für Einen: In einem exklusiven Blick hinter die Kulissen zeigt dieses Making-Of, welche Strapazen die Crew von Bear Grylls bei einem Dreh auf sich nehmen muss. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.05.2010DMAX
  • Gewagte Kletter-Touren in Montana, mit weichen Knien und zittrigen Händen, jede Menge Insekten zum Abendbrot und Temperaturen bis zu 50 Grad im Schatten – Survival-Veteran Bear Grylls hat auf seinen Trips rund um den Erdball unzählige spannende Abenteuer erlebt. Dabei verlief trotz akribischer Vorbereitung nicht immer alles wie geplant. Das ehemalige Mitglied einer britischen Spezialeinheit musste in den unwirtlichsten Regionen der Welt – von Alaska bis nach Transsylvanien – oft improvisieren, um seine Haut zu retten. Doch welches waren am Ende die beeindruckendsten Momente, die extremsten und gefährlichsten? In dieser Sonderausgabe zeigt Bear Grylls seine persönlichen „Top 25“. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.11.2010DMAX
  • Bear prepares to swim across a river as the fans (Joe and Sean) look on.
    Bear Grylls ist ein echter Überlebens-Profi: Egal ob er durch Piranha-verseuchte Flüsse watet, waghalsige Sprünge aus dem Helikopter riskiert oder sich durch die eisige Wildnis von Alaska kämpft – selbst in den gefährlichsten Situationen behält der Mann aus England einen kühlen Kopf. Und das verdankt er nicht zuletzt einer starken Rückendeckung. Bei seinen Stunts und halsbrecherischen Aktionen ist Grylls nämlich nie allein: Eine kleine Crew aus handverlesenen Experten begleitet den Survival-Profi auf seinen Expeditionen und sorgt dafür, dass aus Bears Erlebnissen eine packende Dokumentar-Serie entsteht. Dieses spannende Making-Of zeigt die Dreharbeiten zu „Ausgesetzt in der Wildnis“ und ein perfektes Team, das diese Serie erst möglich macht. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.01.2011DMAX
  • Die Crew von „Ausgesetzt in der Wildnis“ ist eine eingeschworene Gemeinschaft. In brenzligen Situationen können sich die Mitglieder des Teams blind aufeinander verlassen und ziehen alle an einem Strang. Ohne dieses Vertrauen und ein Höchstmaß an Professionalität wäre die Doku-Serie auch gar nicht denkbar. Wie fängt man einen Base-Jump am besten mit der Kamera ein, und wer sorgt dafür, dass das Team um Survival-Profi Bear Grylls bei den Aufnahmen nicht selber in Gefahr gerät? Dieses spannende Making Of liefert interessante Einblicke und zeigt, wie ein außergewöhnliches TV-Format entsteht. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.10.2011DMAX

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abenteuer Survival online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…