Kommentare 1–6 von 6

    • am melden

      Nun habe ich die DVD gekauft "Unterwegs mit Odysseus", weil es mir damals im TV so gut gefallen hat und natürlich hätte ich auch gerne die DVD "Abenteuer mit Herakles". Ich hoffe, ich kann durch den Kommentar eine Ausstrahlung oder Neuherausgabe der DVD fördern.
        hier antworten
      • (geb. 1971) am melden

        Einen Fernseher habe ich keinen, auch wohne ich gar nicht mehr in Deutschland, das macht es natuerlich nicht leichter diese Serie nochmals wieder zu sehen, wenn die aber irgendwann mal wiederholt werden sollte oder auf DVD erhaeltlich sein...das waere echt super.
          hier antworten
        • (geb. 1970) am melden

          Die Serie steht auch bei mir ganz oben in der Wunschliste. Zum Glück habe ich noch das Begleitbuch zur Serie, da kann ich immer mal nachlesen. Biddebidebidde liebe ARD, wiederholen! Bzw. Wunsch an Herrn Munzlinger: bringen Sie auch diese Serie auf DVD heraus!

          P.S:: Die Serie heißt ''Abenteuer mit Herakles''
            hier antworten
          • (geb. 1976) am melden

            Hab ich immer sehr gerne geschaut bei ''Spaß am Dienstag''. Mochte besonders die Zeichnungen von Tony Munzlinger. Hoffentlich kommt Herakles mal wieder im TV oder noch besser als DVD raus. Das wäre klasse
              hier antworten
            • (geb. 1974) am melden

              Ups, vertan... es hies: unterwegs mit Odysseus. Grins. Das meinte ich. Sniff
                hier antworten
              • (geb. 1974) am melden

                Eeeendlich habe ich es wiedergefunden. HAH! Wunderschöne Übergaenge zwischen Real und Trickfilm. Sehr guter Sprecher und einfach eine nette Kindheisterinnerung bezueglich ''Geschichte''. Hoffe, es wird eines Tages wiederholt.
                  hier antworten

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                Wir informieren Sie kostenlos, wenn Abenteuer mit Herakles im Fernsehen läuft.

                Kauftipps von Abenteuer mit Herakles-Fans

                Transparenzhinweis

                * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

                Auch interessant …