A Classic Spy
USA 2024–
  • Comedy
  • bisher 1 Folge in 1 Staffel
Füge A Classic Spy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu A Classic Spy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die US-amerikanische Comedy-Serie „A Classic Spy“ ist inspiriert von der Filmdokumentation „Der Maulwurf – Ein Detektiv im Altersheim“ (2020), die einen realen, ähnlichen Fall beleuchtet. Charles (Ted Danson) verbringt seinen Lebensabend in einer Seniorenresidenz in San Francisco, als er von Privatermittlerin Julie (Lilah Richcreek Estrada) angeheuert wird: Die hatte von einem Angehörigen eines anderen Bewohners den Auftrag erhalten, dort nach verdächtigen Vorgängen zu suchen. (Text: BK / RF)

A Classic Spy – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn A Classic Spy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…