Kommentare 1–8 von 8

  • (geb. 1979) am

    es sind 7 OVA Teile
    • (geb. 1987) am

      Also ich hab bis jetzt alle 30 erschienenen mangas von 3 x 3 Augen und dieser manga ist echt ultrastark :) immo ärger ich mich aber über carlsen weil der 31 band seit 2 monaten auf sich warten lässt. ich frag mich was da los ist..... :(
      • am

        Mir gefällt auch 3x3 Augen auch sehr und ich würde mich auch freuen wenns endlich im TV kommt. Das wäre die Spitze!!!!
        • (geb. 1985) am

          Es echt der Bringer der Manga aber glaub auch nich das des jemals bei und laufen wird!!
          • (geb. 1984) am

            Jo ich finde die Mangas von 3x3 Augen sau geil und ich denke mal net das die hier mal rauskommen werden (TV), und wenn ja dann wie schon gesagt geschnitten, da die ja schon in den Büchern hart sind
            • (geb. 1986) am

              Ich liebe 3x3 Augen. Ich besitze bis jetzt alle Mangas und hab ne Sammlung an Bildern auf dem Compi. Ich würde mich echt riesig freuen, wenn es mal im Fernsehen kommen würde. Das kommt bestimmt super rüber!!
              Bye Sa-chan
              • (geb. 1990) am

                Hey Kai Um Was Gehts Bei 3x3 Augen????????????
                • (geb. 1988) am

                  Hallo! ich bin begeisteter 3x3 augen leser. ich würde mich unheimlich freuen, wenn die serie im TV zu sehen ist. aba wenn es als anime rauskommt, bitte keine total geschnitten versionen, sonst kommt das voll scheiße......achja.......ich glaube für das fernsehen wäre das anime von D.N.A² auch ein riesen erfolg.

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 3x3 Augen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  3x3 Augen – Kauftipps

                  Auch interessant…