Folge 70

  • Deutschland sucht das Mollig-Model: Wenn Dicksein schick ist

    Folge 70
    Rund 60 Prozent aller deutschen Frauen tragen Kleidergröße 40 und mehr. Doch die Models auf den Laufstegen zeigen noch immer Mode in Kleidergröße 34 oder noch kleiner. Doch im Moment scheint es zu einer Erweiterung des bisher schlanken Körperideals zu kommen. Und das nicht erst, seit die Zeitschrift „Brigitte“ ganz ohne Profimodels auf den Modestrecken auskommt. Die Kosmetikmarke Dove war die erste, die es auf die Werbeflächen brachte: Mollige Frauen sind zwar dick, aber auch schön. Für den neuen Spa in der Hamburger Hafencity
    suchten und fanden die Schönheitsexperten Frauen, die nicht nur etwas auf den Hüften, sondern auch im Hirn haben – und darüber hinaus eine Ausstrahlung, die anderen Damen signalisiert: Ich bin rund, na und.
    Das sagt sich auch Melanie Techritz und ist seit zwei Jahren dabei, die von ihr organisierte Wahl zur XXL-Miss genauso groß werden zu lassen wie die vielen anderen Misswahlen. „30 Minuten Deutschland“ begleitet die Wahl zu Deutschlands schönstem Mollig-Modell und zeigt, warum Dicksein schick sein kann. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.07.2010RTL

Sendetermine

Mo 26.07.2010
23:30–00:00
23:30–
NEU
Füge 30 Minuten Deutschland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 30 Minuten Deutschland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 30 Minuten Deutschland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…