Folge 352

  • Arm von Amts wegen – Vom Staat im Stich gelassen

    Folge 352
    Ein Arbeitsloser soll sein Haus verkaufen, um Hartz IV zu bekommen. Doch es findet sich kein Käufer, der Markt in seiner Region liegt brach. Weil er Eigentum besitzt, bekommt er vom Amt nichts. Ein Vater muss mit 200 Euro im Monat seinen Sohn und sich ernähren. Das Arbeitsamt hat Sanktionen verhängt, weil er Termine verpasst hatte. Doch er ist chronisch krank und konnte deswegen nicht kommen. Geht bei diesen Fällen alles mit rechten Dingen zu? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.10.2017RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 16.10.2017
23:30–00:00
23:30–
NEU
Füge 30 Minuten Deutschland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 30 Minuten Deutschland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 30 Minuten Deutschland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…