Folge 23

  • Volkssport Ladendiebstahl – Die neuen Tricks der Diebe

    Folge 23
    Es gibt den Regenschirmtrick, den Helmtrick, den Blockiertrick, den Begleitertrick und unzählige andere, mit denen gerissene Diebe jedes Jahr zuschlagen. Und das laut polizeilicher Kriminalstatistik etwa 400.000 Mal. Hans-Günther Lemke aus Nordrhein-Westfalen ist einer der Männer, die sich beruflich mit Dieben und ihren Tricks beschäftigen. Der
    49-Jährige arbeitet seit zehn Jahren als selbstständiger Berater und Buchautor. Sein Thema: Ladendiebstahl. In Schulungen für Mitarbeiter großer Handelsketten und Einkaufscenter erläutert er, woran Ladendiebe zu erkennen sind, wie Geschäfte schon mit einfachen Methoden quasi diebstahlsicher gemacht werden können. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.03.2009RTL

Sendetermine

Mo 23.03.2009
23:30–00:00
23:30–
NEU
Füge 30 Minuten Deutschland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 30 Minuten Deutschland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 30 Minuten Deutschland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…