Folge 20

  • Schamlos glücklich – Die Zeigefreudigen

    Folge 20
    Rund 800.000 Deutsche nennen sich Nudisten, Nacktwanderer, Naturisten. Sie radeln, wandern, sonnen sich, wie Gott sie schuf – und es werden immer mehr. Der 44-jährige Jörg aus Frankfurt läuft seit 15 Jahren tagein, tagaus nackt durchs Leben – weil es seiner Überzeugung entspricht. Er findet, dass Kleidung nichts über den Menschen aussagt, sondern nur die nackte Haut – und mit dieser präsentiert er sich täglich in der Öffentlichkeit. Die Einschränkungen, die er deshalb in Kauf nehmen muss, sind gewaltig: er kann nicht ins Kino oder Theater, Urlaub gibt es für ihn nicht, einkaufen kann er nur an einer bestimmten Tankstelle.
    Doch das ist es ihm wert. Sein sehnlichster Wunsch im Moment: eine Frau, die mit ihm gemeinsam sein nacktes Leben teilt. Während der nackte Jörg wegen seines Nacktseins keinen Job findet, ist es für ihren Beruf geradezu eine Voraussetzung: Jana Bach, Pornostar aus Berlin. „30 Minuten Deutschland“ begleitet die 29-Jährige auf der „Venus“, der weltweit größten Erotikmesse, bei
    der sie täglich Live-Auftritte vor ihren Fans absolviert und sich über die neuesten Sexspielzeuge auf dem Laufenden hält.
    Für Jana Bach ist der offene Umgang mit ihrer Nacktheit etwas ganz Normales, sie verdient ihr Geld damit, als Fachfrau für Frivoles ihren Fans zu bieten, was die sich wünschen – und sie bringt jeden Monat einen neuen Film heraus. Bis zu vier Filme pro Monat dreht das Amateurpärchen Jenny und Ossy aus Berlin-Marzahn. Die beiden lieben es, vor der Kamera zu agieren und zu wissen, dass sich später per Internet Tausende Unbekannter Menschen an ihrer Lust erregen.
    Mehr noch als das Geld geht es den Amateuren um die Aufmerksamkeit, die sie mit ihren ausgelebten Phantasien erregen. Ihr neuester Kick: ein Ausflug in die Welt der kreativen Sexualität, in die Welt von Sadomasochisten. Gemeinsam mit einem befreundeten Pärchen versuchen sich die Damen vor der Kamera als Hobby-Dominas. Denn Fetischfilme bringen Klickzahlen – und damit noch mehr Zuschauer für ihre Amateurfilme im Internet. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.02.2009RTL

Sendetermine

Mo 02.02.2009
23:30–00:00
23:30–
NEU
Füge 30 Minuten Deutschland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 30 Minuten Deutschland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 30 Minuten Deutschland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…