Folge 145

  • Erwischt! Die Maschen dreister Diebe

    Folge 145
    Wenn sich die Bielefelder Einkaufsmeile füllt, juckt es den Dieben in den Fingern. Ladendiebe, Taschendiebe und Trickdiebe tummeln sich in der Fußgängerzone und machen den Citydetektiven Eugen und Fadi das Leben schwer.
    Doch die Profis sind auf der Hut, mit ihrer Erfahrung, ihrem geschulten Auge und Überwachungskameras gehen den Detektiven zwei junge Frauen ins Netz.
    BHs und Unterwäsche im Wert von rund 200 Euro haben sie aus einer Boutique gestohlen, Reue zeigen sie nicht, im Gegenteil, von einer Anzeige wollen sie nichts wissen – statt Schuldeingeständnis: Beleidungen.
    Ein Reisemobilunternehmer ist verzweifelt, ihm wurden in einer Nacht zwei Luxuswohnmobile vom Hof entwendet. Wert: 90.000 Euro.
    Einziger Zeuge: die Überwachungskameras. Die Täter haben in nur 14 Minuten die beiden Wohnmobile an ihre gestohlenen Geländewagen gehängt und sich aus dem Staub gemacht. Jetzt will der Unternehmer aufrüsten. Fadi weiß wie er seine Kunden schützen kann.
    Schützen muss sich auch Eugen, schon oft ist er mit zebrochenen Flaschen oder Stichwerkzeugen bei einer Festnahme angegriffen worden. Um sich zu wehren, trainiert der 35-jährige Detektiv regelmäßig mit Valentin. Der ehemalige Soldat einer russischen Spezialeinheit bringt Eugen beim Abwehrtraining nicht nur ins Schwitzen, sondern auch an seine Grenzen.
    „30 Minuten Deutschland“ begleitet zwei Citydetektive auf ihrer Jagd nach dreisten Dieben. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.11.2012RTL

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 05.11.2012
23:30–00:00
23:30–
NEU
Füge 30 Minuten Deutschland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 30 Minuten Deutschland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 30 Minuten Deutschland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…