257 Reasons to Live
RUS 2020–2021 (257 причин, чтобы жить)
  • Dramedy
Deutsche TV-PremiereSony ChannelOriginalspracheRussisch
Original-Alternativtitel: 257 prichin, chtoby zhit
Füge 257 Reasons to Live kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 257 Reasons to Live und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach dem fordernden Kampf gegen den Krebs steht die knapp 30-jährige Zhenya vor dem Scherbenhaufen, der mal ihre Existenz war – sie hat ihr Leben, aber ansonsten nicht viel, nicht einmal Rückhalt in der Familie. Auch, wenn die Lage bitter ist, findet Zhenya neuen Lebensmut: In einem Tagebuch hat sie eine Liste von 257 Dingen, die sie in ihrem Leben unbedingt mal erleben wollte. Und auf dieser Liste baut sie ihren Lebensmut wieder auf. Oder sie versucht es zumindest: Denn nicht alle erfüllten Wünsche liefern auch ein „wunderbares Erlebnis“, oftmals gibt es Rückschläge, Enttäuschungen und vor allem jede Menge Komplikationen. Trotz aller Tiefschläge gibt Zhenya nicht auf. (Text: bmk)

257 Reasons to Live – Streaming & Sendetermine

257 Reasons to Live – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 257 Reasons to Live online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…