Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „2 Profis für 4 Räder“ startete am 05.10.2014 bei VOX.
    • VOX NOW: Coole Optik und viel Power
    Staffel 1, Folge 1 (45 Min.)
    Diese Woche haben es die Jungs mit einem besonderen Fall zu tun: Fahranfängerin Nadine braucht einen neuen fahrbaren Untersatz, ihr Corsa macht schlapp. Mutter Manuela hat die Jungs um Hilfe gerufen. Jetzt gilt es den Ansprüchen von Mutter und Tochter gerecht zu werden. Und das ist gar nicht so leicht: Mutter Manuela wünscht sich Sicherheit und wenig PS für ihre Tochter. Nadine hingegen coole Optik und Power. Ob Sidney und Jean Pierre etwas Passendes finden? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.10.2014VOX
    • Alternativtitel: Folge 2
    • VOX NOW: Das Familien-Traumauto
    Staffel 1, Folge 2 (45 Min.)
    Sidney Hoffmann und Jean Pierre Kraemer sind zwei Profis für vier Räder. Für Zuschauer gehen die beiden Jungs aus dem Ruhrpott auf Autosuche. Dieses Mal helfen sie der hochschwangeren Ina. Sie braucht ein neues Auto, damit die größer werdende Familie mobil bleiben kann. Die Laufleistung sollte nicht mehr als 70.000 Kilometer betragen. Außerdem muss der Beifahrerairbag abschaltbar sein, damit der Nachwuchs sicher von A nach B kommt. Ein Bordcomputer, ABS und ESP stehen ebenfalls auf der Wunschliste. Und 100 PS muss er schon haben, damit es auch vorwärts geht. Das Budget: 12.000 Euro. Ob Jean Pierre und Sidney das Traumauto für die Familie finden? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.10.2014VOX
    • Alternativtitel: Folge 3
    • VOX NOW: Ein Porsche für Daniela?
    Staffel 1, Folge 3 (45 Min.)
    Daniela möchte im Job voll durchstarten. Sie hat eine Eventagentur gegründet und geht jetzt auf Kundenfang für ihr Start-Up-Unternehmen. Was ihr jetzt noch fehlt, ist das passende Gefährt, mit dem sie bei den Kunden einen guten Eindruck hinterlässt. Das einzige Problem der Kölnerin: So richtig viel Geld ist leider noch nicht vorhanden, 25.000 Euro müssen reichen. Am liebsten wäre ihr ein mächtiger SUV mit gehobener Ausstattung. Schaffen es JP und Sidney, Danielas Kriterien zu erfüllen und trotzdem im Budget zu bleiben? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.10.2014VOX
    • Alternativtitel: Folge 4
    • VOX NOW: Ein Oldtimer aus Frankreich
    Staffel 1, Folge 4 (45 Min.)
    Antje liebt französische Autos. Jetzt möchte sie ihren Traum von einem Klassiker „made in france“ wahr machen. Für das passende Auto sollen die beiden Gebrauchtwagenprofis Jean Pierre Kraemer und Sidney Hoffmann sorgen. Das Budget: 15.000 Euro. Die Jungs legen sich mächtig ins Zeug mit einer Wellblechente und einem Citroen Traction Avant aus den 50er Jahren und einer DS (Göttin) aus den Siebzigern. Welcher Klassiker trifft das Budget und das Herz von Antje? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.10.2014VOX
    • VOX NOW: Viel Auto für wenig Geld
    Staffel 1, Folge 5 (45 Min.)
    Krankenschwester Caro sucht schon seit langer Zeit nach möglichst viel Auto für wenig Geld. Ein schnittiger Kleinwagen soll es sein, mit maximal 100 PS. 13.000 Euro darf das Auto kosten, und besonders würde sich Caro über ein Cabrio freuen. Finden Sidney und Jean Pierre das passende Auto für Caro? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.11.2014VOX
    • Alternativtitel: Folge 6
    Staffel 1, Folge 6 (45 Min.)
    Jana aus Dortmund hat vor kurzem ein American Diner eröffnet. Passend zum Restaurant braucht sie noch einen US-Straßenkreuzer. Weil sie keine Ahnung von Autos hat, hat sie die zwei Profis für vier Räder um Hilfe gebeten. Das Budget: 16.500 Euro. Keine leichte Aufgabe für Sidney und Jean Pierre, zumal die Auswahl an US-Cars in Deutschland begrenzt ist. Ob die beiden den passenden Schlitten für Jana finden? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.11.2014VOX

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 2 Profis für 4 Räder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…