Kommentare 1–6 von 6

  • am

    @Johnnn
    Aber ich bleibe auch am Ball egal was von Sheridan noch (hoffentlich) kommt.

    Wird es !kannst Dich schon warm laufen!
    z.B werden Serien Spin Off 6666-The Four Sixes,1944 und 2024 im umfassenden Taylor Sheridan Universum erscheinen.McConaughey wird in "2024" voraussichtlich die Hauptrolle übernehmen und die Handlung in der modernen Zeit an "Yellowstone" knüpfen.
    Auch mit Mayor of Kingstown 3 wird es weiter gehen.

    dann kommt der Film "Fast" um eine Drogenvollzugs-Behörde, das DEA. Ein ehemaliges Sondereinsatzkommando (u.a. Chris Pratt 👍 ) gegen Drogendealer, die vom CIA geschützt werden.Regisseur Gavin O'Connor (The Accountant) Drehbuch:Sheridan


    Oder "Land Man" mit Billy Bob Thornton als Krisenmanager für eine Ölgesellschaft.Und
    wenn wir ganz viel Glück haben, dreht Taylor Sheridan oder Christopher McQuarrie Teil 3 Sicario 3 wenn deren Zeitpläne es zulassen.
    • am

      Wirklich gut gemacht, die Langsamkeit ist so gewollt und auch ok, die Bilder sprechen für sich, ist halt nicht jedermann Sache. Bei 32 Jahre "Bundesfriedensbeamter" kann man nur einen kleinen Teil zeigen und da ist vieles Geschichte, ohne genaue Fakten.
      "SPOILER" Dass er aber, z.B., einen Kochgehilfen erschossen hatte und freigesprochen wurde ist überliefert, oder dass er Sklave war, usw..
      Ich bin aber gespannt auf den nächsten Lawmen.
      • am

        Klar,zu sagen die Serie taugt nix wäre schon unfair.Dennis Quaid ,Oyelo oder Pepper spielen hier richtig gut.

        Mir fehlt halt etwas der Erzählfluss für die eh nur kurzen  8 Folgen
        Wenn er mehr als 3000 Verbrecher verhaftete haben soll,hätte ich mir noch etwas mehr gewünscht.🔪💣
        Aber ich bleibe auch am Ball egal was von Sheridan noch (hoffentlich) kommt.
        • am

          Mir hats gefallen. Ist zwar etwas langsam, hat aber Tiefgang. So wie alle Ableger vom Yellowstone Schöpfer. Der eine mehr, der andere etwas weniger. Ich bleibe dennoch am Ball.
          • am

            Da schleppt sich die Serie schon so von Woche zu Woche und dann auch noch Folge 7 mit Vorspann/Abspann ging diese ja grade mal 25 Minuten.
            Und auch so kommt Irgendwie keine richtige Spannung auf .Fühlt sich  zäh und langweilig an.Aber werden zu Ende schauen
            • am

              kurze Frage an die Profis da draußen
              1883: The Bass Reeves Story ist das die direkte Staffel 2/Weiterführung zum
              Prequel-„Yellowstone“1883 mit Sam Elliott (Shea Brennan) & James Dutton?
              • am

                Nein, soll der Auftakt zu einer Anthologie werden, die in jeder Staffel die Story eines anderen, berühmten Gesetzeshüters erzählt, der in die Geschichte eingegangen ist. Donald Sutherland ist bei dem Projekt in einer Nebenrolle mit an Bord.
              • am

                Alles klar Danke 
                Schau grad "1923" die erste Folge kommt einen vor wie "Der Geist und die Dunkelheit"  ;-)
              • am

                Spoiler!
                Erster Teaser
                Quelle YT-Paramount Plus





                https://youtu.be/fshz_2riC2o

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lawmen: Bass Reeves online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…