Zentrix

    Zentrix

    F 2001–2002
    Deutsche Erstausstrahlung: 29.09.2003 Super RTL

    Wir befinden uns in ferner Zukunft. Für Wissenschaftler Jarad geht ein langgehegter Traum in Erfüllung: Dank seiner neuesten Erfindung, dem OmicronPsy Computer, kann er nicht nur alle Roboter und die gesamte Technologie auf der Erde kontrollieren. Jarad wird obendrein Herrscher der weltweit wichtigsten Stadt: Zentrix. Zu dumm nur, dass der geniale OmicronPsy eines Tages ein Eigenleben entwickelt. Der Roboter will die Welt erobern und setzt seinen Plan rücksichtslos in die Tat um. Er bekämpft die Menschen mit Hilfe der von ihm gesteuerten Roboter und Computer. Ein Alptraum, den nur Jarad beenden kann. Der Wissenschaftler will in die Vergangenheit reisen, um die Entwicklung von OmicronPsy wieder rückgängig zu machen. Doch der herrschsüchtige Roboter kommt ihm zuvor und schickt Jarad in die Weiten des Universums. Jetzt muss Jarads Tochter, Prinzessin Megan, handeln. Kurzerhand steigt sie mit Roboter Zeus, ihrem treu ergebenen Dinosaurier Mango und Junior-Wissenschaftler Nick in die Zeitmaschine und begibt sich auf eine Reise in die Vergangenheit. Eine abenteuerliche Reise, bei der sie immer wieder auf gefährliche Roboter stoßen und in OmicronPsys ausgetüftelte Fallen tappen. Doch stets gelingt den Freunden die Flucht. Und schließlich kommen sie ihrem Ziel Stück für Stück näher. (Text: SuperRTL)

    Zentrix – Community

    tigercode (geb. 1989) am 02.11.2015 15:17: wenn es wieder ausgestrahlt wird wäre es super!!!
    kerbel547 am 01.08.2015: Hey TwoWorlds , ich würde alles dafür tun diesen verdammten Anime wieder anzugucken!!! Wäre nett wenn du mir ne Mail mit dem Link zur Seite schicken würdest. Freue mich schon riesig drauf. Mfg kerbel547 (ahja meine Email: kerbel547@icloud.com)
    Andree am 16.04.2015: Wo hast du die Serie gefunden
    patrick am 15.01.2014: same here :D alta du glaubst garnicht wie ich grad abgeh xDD mit 6 geschaut und mich hat's soooooooooooooo geärgert das ich dn namen vergessen hab :/ und jtz endlich :D
    TwoWorlds (geb. 2031) am 16.10.2013: OMG endlich hab ich die Sere wieder gefunden :D Nostalgie hoch 10000 Wenn die Serie wieder ausgestrahlt werden würde, würde ich nie wieder ne TV ab drehen xD