Kommentare 11–20 von 730

  • am

    so wie es aussieht zieht nitro nach der folge "callistos rückkehr" den stecker für xena, und hercules läuft dann weiterhin sa und so im dreierpack.
    • am

      nitro zeigt xena in der alten rtl reihenfolge. hippokrates als 20. folge und starke bande als 24. folge. finstere mächte wird wohl wieder im nachtprogramm gezeigt. der neue wonder woman film ist mega geil. die story und das alles ist so ähnlich wie bei xena. auch red sonja soll nach diesem erfolg ein remake erhalten. dann sind doch alle türen offen auch das xena remake voran zu treiben
      • (geb. 1992) am

        ab heute läuft Xena wieder im TV (auf Nitro). Leider war die Enttäuschung umso größer : Gleich mal die erste Kampfszene rapide gekürzt und das bei der ersten Staffel. Ich dachte bei Tele 5 wars schon schlimm genug. schade. dann lohnt sich für mich, der alle DVDs besitzt, nicht wirklich da weiter zu schauen ^^ schade Nitro
        • (geb. 1992) am

          Gute Neuigkeiten für alle Xena-Fans der alten Serie :
          Ab dem 14. Oktober wird die Serie auf NITRO wiederholt. Sa und So 8:40 jeweils 2 Folgen

          Von Hercules wollen sie zunächst die Spielfilme vor Xena zeigen, ob dann die Serie auch wiederholt wird ist noch nicht klar.
          • (geb. 1983) am

            Ja leider ist es wahr geworden :'(
            Xena wurde auf Eis gelegt. Schade
            :'(
            • (geb. 1992) am

              so ein mist .... danke für die Bestätigung :)
              Echt schade, hätten die echt durchziehen sollen da es von Hercules ja inzwischen 2 neue Filme gab
          • (geb. 1992) am

            Hallo, da noch dieses Jahr kein Kommentar geschrieben wurde schreibe ich mal was : Ich habe gehört dass die Produzenten für das Reboot offenbar abgesprungen sind, ich weiß nicht ob das so stimmt, denn ich habe es auch nur aus Hörsagen erfahren. Wäre doch etwas schade drum !
            • (geb. 1983) am

              Ganz tolle Neuigkeiten wenn man unter Google bei Xena News rein schaut.
              Die Arbeiten an der Neuen Xena Verfilmung laufen und hofft an den Neuen Charaktern wie bei Xena und Gabriel, das sie hier richtig gute nehmen. Bin da schon sehr gespannt.
              Sie sollten auch bei den Göttern bleiben und nicht zu Modernen Handlungen greifen, meine hier Star Wars mäßiges. Besser sie nehmen von der Vorigen Xena teilen sehr viel mit.
              Insbesondere wäre das Lucy und Renne eine Rolle erhalten wo sie auch von großer Bedeutung sein werden und mit dem Verlauf der Serie immer oder fast immer dabei sein können. Die Spannung steigt :-) <3
              • am

                Wo hast du dies erfahren? Soweit ich weiß gibt es Campagnien, die sehr drum kämpfen. Alles wie Videos oder Bilder sind nur Vorstellungen, meistens von den Fans... Ich wüste nicht dass an einem Film gearbeitet wird. :0 Hast du auch andere Infos dazu?
                LG Spicey
              • (geb. 1987) am

                Ja, es wird an einer neuen Xena geabreitet. Allerdings wird es sich hier um ein Reboot handeln. Also eine komplette Neuauflage. Mit der alten Xena wird das nicht wirklich was zutun haben.
                Es soll auch hier eher die lesbische Seite in den Vordergrund gerückt.

                Ich als Lucy Fan bin natürlich davon nicht wirklich begeistert, da nur Lucy die wirkliche Xena ist.
                Aber ich lass mich überraschen.


                @User_1168630:
                Gib einfach mal bei Google "Xena Reboot" ein und du bekommst zahlreiche Infos dazu
              • (geb. 1992) am

                Ich bin was das Reboot angeht schon recht skeptisch. Ich erwarte nichts von dem alten Stoff, da die Lucy Lawless-Serie schon 20 Jahre zurückliegt. Ebenso bin ich mit der neuen "Mumie" skeptisch, dessen Rolle von einer Frau verkörpert wird und Tom Cruise ist auch noch dran beteiligt.

                Ich liebe die Lucy Lawless-Ära, aber ich lasse mich gerne überraschen.
            • (geb. 1992) am

              Leider melde ich mich mit Verspätung zurück. Am 21.11 lief bei mir das Finale von Xena (die 96min Fassung) und bin nach 5 1/2 halb Wochen mit der Serie durch. Kein Tag war verstrichen, wo ich keine DVD eingelegt habe. Hatte mindestens 2 Folgen am Tag geguckt, je nachdem ich Zeit hatte sogar mehr.

              Bei mir wäre dann wieder Hercules Staffel 2 dran (die erste hab ich schon im Sommer geguckt). 3 Staffeln fehlen leider noch ... muss ich dringend nachholen
              • am

                Drehbuchautor von LOST schreibt für die neue Xena-Serie. Jetzt startet die Suche nach dem Hauptcast. Es geht also voran xD. Start der 1. Staffel soll im Herbst 2016 sein.
                • (geb. 1992) am

                  Ja. das habe ich gehört und noch dazu dass wenn Lawless mitmachen sollte, das alte Team wiederhaben will, Renee O'Connor, Ted Raimi, Bruce Campbell etc.

                  Naja egal, alles bleibt abzuwarten :) Bis dahin können wir weiterträumen.
                • (geb. 1987) am

                  Die alte crew wird aber nicht mitmachen, weder Lucy noch Renee.
              • am

                Meine Favoriten:

                Starke Bande
                Die Furie
                Der Eid des Hippokrates
                Die Rachegöttin
                Der Preis
                Irrungen und Wirrungen
                Und täglich grüsst Joxer
                Götterdämmerung
                Tochter der Dunkelheit
                Der grüne Drache
                Bittersüße Symphonie
                Bis zum bitteren Ende
                Das größte Opfer
                Im Totenreich der Amazonen
                Familie Monster
                Hinter Gittern
                Strom der Zeit
                Weg des Lebens
                Iden des März
                Chakram
                Altis Totentanz
                Eiszeit-Livia-Eve-Als die Götter starben
                Spuk in Amphipolis
                Blutrache
                Legendäre Helden
                Abgrund
                Pfad der Rache
                Einmal Hölle und zurück
                Auftritt der Klone
                Cäsars Rückkehr
                Am Ende der Reise
                • (geb. 1992) am

                  Hallo Basti :) deine Liste deckt sich ja so einiges besonders bei Staffel 5 und 6. Irgendwie haben wir die gleichen Geschmäcker hehe.

                  schönen Abend noch ;)

                  Lg
                • (geb. 1992) am

                  Hier nochmal für alle :

                  Meine Favoriten der Serie :

                  Schatten der Vergangenheit
                  Wiedersehen mit Hercules
                  Ohne Tod kein Leben
                  Brudermord
                  Einer für alle
                  ....................................................................................
                  Xenas Sohn
                  Callistos Rückkehr
                  Callistos Rache
                  Die Rachegöttin - Teil 3
                  Der Preis
                  ....................................................................................
                  Götterdämmerung - Teil 1
                  Tocher der Dunkelheit - Teil 2
                  Bis zum bitteren Ende
                  Tsunami
                  Das größte Opfer 1+2
                  ....................................................................................
                  ... bis dass die Laus uns scheidet
                  Krieg und Frieden
                  Najara, Botin des Lichts
                  Im Strom der Zeit
                  Der Weg des Lebens
                  Auch du, mein Sohn Brutus
                  Die Iden des März
                  ....................................................................................
                  Gefallene Engel
                  Chakram
                  Lao Mas Erbe 1+2
                  Saat des Glaubens"
                  Lieder, Lügen und 'ne Leier
                  Hercules und Zeus - Der letzte Akt
                  Angriff auf Amphipolis
                  Eiszeit - Teil 1
                  Livia - Teil 2
                  Eve - Teil 3
                  Als die Götter starben - Teil 4
                  ....................................................................................
                  Spuk im Amphipolis - Teil 1
                  Legendäre Helden
                  Abgrund
                  Der Ring - Teil 2
                  Ares' kleine Farm
                  Jagdzeit
                  Einmal Hölle und zurück
                  Auftritt der Klone
                  Der letzte Zentaure
                  Happy Birthday Gabrielle
                  Am Ende der Reise

              zurückweiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Xena online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Xena auf DVD

              Auch interessant…