Woozle Goozle

Woozle Goozle

D 2013–
Deutsche Erstausstrahlung: 02.02.2013 Super RTL

Beni Weber und Woozle, ein zotteliges Beuteltier und absoluter TV-Neuling, präsentieren das eigenproduzierte Wissensmagazin – informativ, frech und charmant.

Das ungleiche Gespann sucht Antworten auf alltägliche kleine und große Fragen: Warum kippen wir nicht um, wenn wir Fahrrad fahren? Wie ist der Mond entstanden? Was ist eigentlich Zeit? Und kann man sie überlisten? Eine Frage, die Woozle mit einer eigens konstruierten Zeitmaschine zu beantworten versucht. Während Beni sich um die einfache Darstellung wissenschaftlich fundierter Antworten bemüht, ist sein Freund für kreative Lösungen zuständig. Und so ergänzen sich die beiden in hervorragender Weise. (Text: Super RTL)

gezeigt bei Toggo Serien WM

Woozle Goozle auf DVD

Woozle Goozle – Community

Terminator am 16.01.2016: Woozle ist super wo ist das studio
Timon am 16.07.2014: Wann oder Wo gibt es das Beuteltier zum Kuscheln
zu kaufen?
BANU AYAZ (geb. 2006) am 23.04.2014: Hallo

Ich arbeite in der Konstruktion und Veröffentlichung dieses Programm, ich möchte allen danken..
Ich habe zwei Mädchen und Komponenten warten so sehr für dieses Programm zu sehen..
neue Zeit war sehr gut..
Meine Mädchen lernen viel und sie lieben es...Sie will nie es zu Ende..
Als Familie sind wir so froh, dass dieses Programm.

Vielen Dank noch einmal meine Veröffentlichung und Struktur, um zeitraubende
joschua (geb. 2005) am 06.01.2014: Ab wann kann man denn Woozle Goozle wieder sehen.? Ich war heute voll traurig ,weil was anderes nun kommt.
tolles Pogramm.
Charly am 06.01.2014: Hallo ich finde die Serie echt toll :) ich mag auch einen Woozle haben

Woozle Goozle – News

Mitwirkende

ModerationBenedikt Weber

Puppenspieler

Woozle GoozleMartin Reinl

Crew

RegieIgor Hartmann
 Andreas Guni
DrehbuchIgor Hartmann
 Andreas Guni
 Jörg Fischer
 Manuel Butt