Staffel 7, Folge 1–20

Staffel 7 von „Woozle Goozle“ startete am 20.03.2020 bei Super RTL.
  • Staffel 7, Folge 1
    Maria und Woozle – Bild: Annette Etges /​ SUPER RTL /​ Italien /​
    Maria und Woozle
    Heute geht es mit Woozle nach ‚Bella Italia‘. Passend zum Thema der Sendung veranstalten Maria und Woozle einen Pizzabackwettbewerb, doch der verwandelt sich schnell in eine Streiterei, denn die beiden sind sich nicht einige, was eine richtig gute Pizza ausmacht. Daraufhin beamt Woozle Maria nach Italien, wo sie ihm das uralte, geheime Pizzarezept der Familie Woozleone besorgt. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.03.2020Super RTL
  • Staffel 7, Folge 2
    Woozle und Simón wollen passend zum Thema der Sendung bei dem Gesangswettbewerb „The Wooz of Germany“ mitmachen. Sie sind aber beide der Meinung, der bessere Sänger zu sein. Um das zu bewerten, will Woozle seinen Jurymaster 3001 einsetzen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.03.2020Super RTL
  • Staffel 7, Folge 3
    Woozle hat ein neues Computerspiel erfunden, mit dem man sich direkt in ein Raumschiffabenteuer beamen kann.
    Anlässlich der anstehenden WoozCon hat Woozle das Computerspiel Wooz Trek 3001 erfunden. Damit kann man sich direkt in ein Raumschiffabenteuer beamen. Maria und Woozle müssen es natürlich sofort ausprobieren und landen auf der Brücke der WSS Woozterprise. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.03.2020Super RTL
  • Staffel 7, Folge 4
    Woozle hält nichts von normalen Kalendern, Verpflichtungen und Terminen. Deshalb hat er auch vergessen, dass er heute eine Sendung mit Simón aufnehmen wollte und kommt zu spät.
    Woozle hält nichts von normalen Kalendern. Verpflichtungen und Termine sind einfach nicht so seine Sache. Deshalb hat er auch vergessen, dass er heute eine Sendung mit Simón aufnehmen wollte und kommt zu spät. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.03.2020Super RTL
  • Staffel 7, Folge 5
    Heute dreht sich alles um das Thema Liebe. Woozle kennt sich damit richtig gut aus und hat das Woolixier erfunden. Wenn man das trinkt, verliebt man sich in die erste Person, die man sieht. Maria möchte das lieber nicht ausprobieren. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.03.2020Super RTL
  • Staffel 7, Folge 6
    Weil Simón findet, dass Woozle viel zu viel Müll produziert, präsentiert dieser ihm das vollwoozlematische Müllwerk 3001. Das produziert aus Müll ganz neue Dinge – oder auch nicht.
    Simón findet, dass Woozle viel zu viel Müll produziert. Woozle sieht ein, dass er dieses Problem lösen muss und präsentiert das vollwoozlematische Müllwerk 3001. Das produziert aus Müll ganz neue Dinge – oder auch nicht. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.03.2020Super RTL
  • Staffel 7, Folge 7
    Woozle möchte das schnellste Lebewesen im Universum werden. Dafür bestrahlt er Simóns Schuhe mit dem Ganz-Schön-Schnell-Strahler 3001. Ist Woozle bereit für seinen großen Rekordversuch?
    Woozle möchte das schnellste Lebewesen im Universum werden. Dafür bestrahlt er Simóns Schuhe mit dem Ganz-Schön-Schnell-Strahler 3001. Nach einem energiereichen Butterbrot 3001 und Aufwärmtraining mit Simón ist Woozle bereit für seinen großen Rekordversuch. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.03.2020Super RTL
  • Staffel 7, Folge 8
    Woozle will sich davor drücken, den Müll rauszubringen. Das Resultat: Eine nervige Fliege im Studio. Simón und Woozle versuchen alles, um sie wieder loszuwerden. Da hat Woozle eine Idee: Er beamt sie einfach weg. Dabei trifft er leider auch Simón und Simóns Gene geraten mit denen der Fliege durcheinander. Dadurch verwandelt Simón sich nach und nach in eine Fliege. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.03.2020Super RTL
  • Staffel 7, Folge 9
    Woozle hat ein echtes Woozlinger Raubtier ins Studio gebracht! Das Miniriesenblufflon wirkt auf den ersten Blick ganz harmlos, aber es ist unberechenbar, intelligent und verwandelt sich, wenn man es füttert.
    „Werbung“: Woozle hat gerade seine intelligente Sprachassistentin Woolexa fertig entwickelt. Damit sie zum Verkaufsschlager wird, braucht es nur noch eine Sache: Werbung! „Raubtiere“: Woozle hat ein echtes Woozlinger Raubtier ins Studio gebracht! Das Miniriesenbufflon wirkt auf den ersten Blick ganz harmlos, aber es ist unberechenbar, intelligent und verwandelt sich, wenn man es füttert. (Text: TOGGO plus)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.03.2020Super RTL
  • Staffel 7, Folge 10
    Heute geht es um Großbritannien und passend dazu hat Woozle einen echten schottischen Dudelsack mitgebracht. Wie sich herausstellt, ist der verflucht! Woozle und Simón müssen vier Abenteuer bestehen, um einen Schatz zu erhalten. Diese Abenteuer katapultieren sie in die Zeit der Ritter der Tafelrunde, in die Legende von Robin Hood, die Geschichte von Sherlock Holmes und Dr. Watson und in die magische Welt eines sehr bekannten Zauberinternats. (Text: TOGGO plus)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.03.2020Super RTL
  • Staffel 7, Folge 11
    Woozle ist kein großer Fan von Büchern. Er hat einfach noch keins gefunden, das er wirklich gut findet. Deshalb hat er die grandiose Idee, einfach selbst ein Buch zu erfinden! Aber statt eine Geschichte dafür zu verfassen, lässt er die Seiten leer.
    „Fahrrad“: Simón ist ein begeisterter Radfahrer. Deshalb will Woozle, dass er bei der „Tour de Wooz“ mitmacht. Dafür muss aber fleißig trainiert werden. „Bücher“: Woozle ist kein großer Fan von Büchern. Er hat einfach noch keins gefunden, das er wirklich gut findet. Deshalb hat er die grandiose Idee, einfach selbst ein Buch zu erfinden! Aber statt eine Geschichte dafür zu verfassen, lässt er die Seiten leer. (Text: TOGGO plus)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.03.2020Super RTL
  • Staffel 7, Folge 12
    Woozle und Simón versuchen beide etwas zu malen, was der andere erraten muss. Dabei sind sie jedoch nicht sehr erfolgreich. Sie zanken darüber, wer besser gemalt hat. Da sie sich nicht einigen können, soll ein Kunstkritiker entscheiden. Der sagt, die Zeichnung von Woozle sei besser. Der hält sich daraufhin für ein Kunstgenie und beginnt sogleich mit seiner ersten Ausstellung … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.03.2020Super RTL
  • Staffel 7, Folge 13
    Woozle und Simón versuchen beide etwas zu malen, was der andere erraten muss. Dabei sind jedoch beide nicht sehr erfolgreich. Sie zanken darüber, wer besser gemalt hat. Da sie sich nicht einigen können, soll ein Kunstkritiker entscheiden.
    „Fotografie“: Woozle möchte gerne den Woozlinger Wettbewerb für das beste Foto des Jahres gewinnen. Aber dafür muss er jetzt erst einmal fleißig fotografieren.
    „Tarnung“: Woozle hat eine angeborene Versteck-Schwäche, doch der Verstecker 3001 soll ihm nun helfen. Er wirkt aber ein wenig zu gut und Woozle wird so gut im Verstecken, dass Simón ihn gar nicht mehr finden kann. (Text: TOGGO plus)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.04.2020Super RTL
  • Staffel 7, Folge 14
    Woozle und Simón planen zusammen eine Eisrewoo, also eine große Unterhaltungsshow auf dem Eis – aber auf Woozle-Art. Sie üben zusammen Schlittschuhlaufen, natürlich in den passenden Outfits, und sorgen mit einer nicht ungefährlichen Schneeballschlacht für die nötige Portion Action. Dann muss nur noch geklärt werden, wer bei der Eisrewoo die Schneekönigin spielen darf. (Text: TOGGO plus)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.04.2020Super RTL
  • Staffel 7, Folge 15
    Woozle möchte unzerbrechliches Glas erfinden. Doch leider hat jeder seiner Versuche irgendeinen Makel, selbst wenn sie nicht kaputt gehen. Wer braucht schon ein Glas, das zu schwer zum Anheben ist, oder das so wasserscheu ist, dass es beim Befüllen davonläuft?
    „Glas“: Woozle möchte unzerbrechliches Glas erfinden. Nach einigen Misserfolgen gelingt ihm endlich der Durchbruch: die unzerstörbare Superglaswand 3001. Die hält auch tatsächlich, was sie verspricht und ist sogar komplett unsichtbar.
    „Hamburg“: Simón zeigt Woozle stolz sein Buddelschiff, welches er auf einem Flohmarkt in Hamburg erworben hat. Woozle kennt so etwas ähnliches aus Woozlingen – Buddeldynamit. (Text: TOGGO plus)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.04.2020Super RTL
  • Staffel 7, Folge 16
    Woozle möchte zum Studiosprecher gewählt werden, um die Studioordnung ändern zu können. Dafür muss er den Wählern natürlich auch etwas bieten. Seine Änderungsvorschläge sind aber alle eher zu seinem eigenen Vorteil. Simón findet, dass er einen besseren Studiosprecher abgeben würde und möchte gegen Woozle kandidieren. Doch es gibt noch einen dritten Kandidaten: den Putzhamster. Wer von ihnen wird die Wahl gewinnen? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.04.2020Super RTL
  • Staffel 7, Folge 17
    Woozle und Simón wollten eigentlich zusammen in den Urlaub fahren. Aber Simón kann nicht mitkommen, weil sich seine Tante ein Bein gebrochen hat. Woozle ist anfangs wütend, aber dann siegt doch sein Mitgefühl, denn schließlich muss Simón jetzt zu Hause bleiben. Und so organisiert er ihm einen 15 Minuten kurzen Urlaub im Studio! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.04.2020Super RTL
  • Staffel 7, Folge 18
    Simón erklärt Woozle die Evolution, also die Entwicklung der Lebewesen über die Jahrmillionen. Woozle fragt sich, was dabei eigentlich mit den Dinosauriern passiert ist.
    Simón erklärt Woozle die Evolution, also die Entwicklung der Lebewesen über die Jahrmillionen. Woozle fragt sich, was dabei eigentlich mit den Dinosauriern passiert ist. Als er erfährt, dass sie ausgestorben sind, weckt das in ihm die Angst, dass er selbst auch aussterben könne. Deshalb will er jetzt alles dafür tun, um sein Überleben zu sichern und hat dabei – natürlich – die verrücktesten Ideen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.04.2020Super RTL
  • Staffel 7, Folge 19
    Woozle und Simón beantworten in dieser Sendung Zuschauerfragen. Und Simón hat sogar drei Zuschauer ins Studio eingeladen, damit sie ihre Fragen persönlich stellen können. Woozle hält sie anfänglich für Einbrecher, was ihm unendlich leid tut. Dafür dürfen sie sich seine Werkstatt angucken. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.04.2020Super RTL
  • Staffel 7, Folge 20
    Woozle möchte einen echten Vulkanausbruch vorführen – und das live direkt im Studio! Davon ist Simón natürlich überhaupt nicht angetan. Aber irgendwie muss Woozle den Zuschauern doch einen Vulkanausbruch veranschaulichen. Vielleicht mit dem Durchfallonator 3001, der sogar eine Weitschusseinrichtung hat? Simón kann ihn gerade noch davon abhalten. Dann muss Woozle wohl doch auf seinen Minivulkan „Mount Woozle“ zurückgreifen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.10.2020Super RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Woozle Goozle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…