Wilfred
USA 2011–2014
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereProSieben FunFree-TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereFX (Englisch)
Füge Wilfred kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wilfred und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Weil er mit seinem Leben alles andere als zufrieden ist, möchte Ryan selbiges vorzeitig beenden. Doch nachdem sein jüngster Suizidversuch nicht glückte, klopft die hübsche Nachbarin Jenna an die Tür und fragt Ryan, ob er nicht auf ihren Hund Wilfred aufpassen könne. Was Jenna nicht weiß: Ryan sieht in Wilfred nicht einen normalen Hund, sondern einen Menschen im Hundekostüm, der mit Kraftausdrücken nur so um sich wirft. Wilfred wiederum hat sich zur Aufgabe gemacht, Ryan erfolgreich zu therapieren – indem er ihn immer wieder in unglaublich missliche Situationen bringt.

Wilfred auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Von einem Hund, der auszog, seinen Nachbarn zu retten

Review von Roger Förster

Der beste Freund des Menschen wurde schon oft als Protagonist filmisch oder serial verarbeiteter Formate behandelt und erlebt dabei mehr oder minder spannende Abenteuer. Insbesondere Angebote für Kinder und Jugendliche stellen die Beziehung zwischen Hund und seinem zweibeinigen Gefährten immer wieder in den Mittelpunkt. Dabei wird sich gern des auch im Erwachsenenprogramm beliebten Buddy-Konzeptes bedient: Weil der eine ohne die Hilfe des anderen nicht zu recht kommen würde, bestreiten sie …

Wilfred – Streaming

Wilfred – Community

  • am

    ProSieben zeigt ungesendete Folgen im Nachtprogramm.
  • am

    Ab dem 17. Juni um 21.45 Uhr zeigt ProSieben Fun die vierte und letzte Staffel der Serie.
  • am

    Ich finde es Sau-Geil!
    Wie Schade, dass man die Dvd nicht im deutsche Fassung finden kann...
  • (geb. 1979) am

    Die Serie hat alles was sonst im Fernsehen fehlt...sie ist respektlos, geschmacklos und frech aber auf einer niveauvollen, liebevollen, tiefsinnigen und hochintelligenten weiße. Leider gibt es zu wenig Menschen die den Humor der Serie verstehen und dann lieber Promi Big Brother, Bauer sucht Frau oder Rosamunde Pilcher schauen....da muss man nicht so viel denken und kann das bisschen Hirn das man hat abschalten.
  • am

    Das ist leider keine Serie für den ersten Blick. Ich mußte mich auch ein, zwei Folgen lang eingewöhnen, aber dann fand ich sie toll. Wilfred verkörpert für mich die perfekte Mischung von Respektlosigkeit und Weisheit. :)

Wilfred – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wilfred online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…