Staffel 4, Folge 1–10

Staffel 4 von „Wilfred“ startete am 17.06.2015 bei ProSieben Fun.
  • Staffel 4, Folge 1 (30 Min.)
    Ryan beschleichen schlimme Vorahnungen über den herannahenden Tod seines Vaters und er scheint Wilfred nicht mehr trauen zu können, da der ihn zu manipulieren und zu einem Ort zu locken versucht, wo er an einem Ritual teilnehmen soll. Erst ans Ryans Vater tatsächlich bei einem Autounfall ums Leben kommt, kehrt das Vertrauen Wilfred gegenüber langsam zurück. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.06.2015ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 08.11.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 25.06.2014FX
  • Staffel 4, Folge 2 (30 Min.)
    Ryan findet in den Unterlagen seines Vaters Hinweise darauf, dass dieser vor seinem Tod der Sekte „Herde des Grauen Schäfers“ beiwohnte. Er will dem auf den Grund gehen und begibt sich auf die Suche nach einem Ort in einem Tal, der auf einem Foto in besagter Akte zu sehen war. Drew und Wilfred begleiten ihn. Das hat verhängnisvolle Konsequenzen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.06.2015ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 15.11.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 25.06.2014FX
  • Staffel 4, Folge 3 (30 Min.)
    Larrys Nachlassverwalterin Lonnie verliest das Testament. Warum Ryan seinen Anteil allerdings nur in Raten erhält, bleibt nicht die einzige offene Frage. Was hat sein Vater mit der Sekte „Herde des Grauen Schäfers“ zu tun? Und an wen hat sein Vater monatlich 5.000 US-Dollar überwiesen? Als Lonnie ihm den Schlüssel zu einem Container überreicht, hat Ryan die Hoffnung, endlich Antworten auf seine Fragen zu finden. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.06.2015ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 15.11.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 02.07.2014FX
  • Staffel 4, Folge 4 (30 Min.)
    Auf der Suche nach den Hintergründen der Sekte, der sein Vater beiwohnte, gerät Ryan an den Psychologen Dr. Grummons. Um von ihm Antworten zu erhalten, muss er jedoch an einem Experiment teilnehmen. Als er nach einem grauenvollen Horrortrip wieder erwacht, erklärt Dr. Grummons ihm, dass die Sekte zwei Götter anbetet: den Hundegott Mataman und einen Parallelgott. Handelt es sich bei Wilfred eventuell um einen dieser Götter? (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.06.2015ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 22.11.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 09.07.2014FX
  • Staffel 4, Folge 5 (30 Min.)
    Ryan misstraut Wilfred immer noch. Nur mit Mühe und Not gelingt es diesem, ihn davon zu überzeugen, dass er nicht der böse Gott Krungel ist. Die Beziehung zwischen den beiden scheint sich wieder zu normalisieren. Als Ryan Kristen zu einem Gespräch in die Schule, die Joffrey aufnehmen soll, begleitet, taucht Wilfred jedoch plötzlich auf und verpatzt alles. Was Ryan nicht weiß: Wilfred versucht, Ryan vor seiner alten Liebe Amanda zu schützen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.07.2015ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 22.11.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 16.07.2014FX
  • Staffel 4, Folge 6 (30 Min.)
    Wilfred scheint böse Spielchen zu spielen, denn Ryan erfährt, dass Genevieve, die ehemalige Sekretärin, monatlich Geldkuverts an einen Fremden übergibt. Dieser entpuppt sich schließlich als der böse Gott Krungel. Es stellt sich heraus, dass ein alter Mann dahintersteckt, der mit Wilfred gemeinsame Sache macht … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.07.2015ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 29.11.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 23.07.2014FX
  • Staffel 4, Folge 7 (30 Min.)
    Kristens Mutter Catherine wird mit Dr. Cahills Zustimmung aus der Psychiatrie entlassen. Der Schock sitzt tief, als Ryan, Wilfred und Kristen sie zuhause besuchen und dort einen völlig nackten Dr. Cahill vorfinden, der Catherine zuletzt auch noch einen Heiratsantrag macht. Wilfred stört sich indes daran, dass sich Kristens Mutter lieber mit dem dreibeinigen Hund Ralston abgibt als mit ihm – bis er selbst von einem Auto angefahren wird … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.07.2015ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 29.11.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 30.07.2014FX
  • Staffel 4, Folge 8 (30 Min.)
    Wilfred ist in einem schlechten Zustand, was Jenna schwer zu schaffen macht. Ryan geht mit ihm zum Arzt. Ein Schatten in seiner Lunge lässt das Schlimmste vermuten und schließlich bewahrheitet sich die traurige Vorahnung: Wilfred hat Krebs im Endstadium. Ryan und Wilfred wollen Jenna diese schlechten Nachrichten verheimlichen. Als diese die Lügen jedoch aufdeckt, entbrennt ein schlimmer Streit. Werden sich Ryan und Jenna am Ende wieder versöhnen? (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.07.2015ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 06.12.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 06.08.2014FX
  • Staffel 4, Folge 9 (30 Min.)
    Wilfred wird vermutlich nicht mehr lange leben. Doch Ryan empfindet neben Erleichterung auch Trauer darüber. Zu seinem Emotionschaos kommt schließlich auch noch Drew, der plötzlich wieder vor Jennas Tür steht. Für Wilfred ist klar: Die beiden kommen wieder zusammen. Wenig später bricht er zusammen und wird zu Dr. Bangachon gebracht … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.07.2015ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 06.12.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 13.08.2014FX
  • Staffel 4, Folge 10 (30 Min.)
    Wilfreds Tod treibt Ryan in eine tiefe Depression. Als ihn seine Mutter besucht, kommt alles noch schlimmer, denn Ryan erfährt von ihr, dass sein leiblicher Vater Charles der Anführer der Herde des Grauen Schäfers ist. Er ist am Boden zerstört. Jetzt könnte er einen Freund an seiner Seite gebrauchen, jetzt könnte er Wilfred gebrauchen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.07.2015ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 13.12.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 13.08.2014FX

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wilfred online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…