Folge 161

  • 161. Joanas Begräbnis

    Folge 161 (25 Min.)
    Nach dem Tod von Joana taucht Claudia unter. Zeca findet sie und bringt sie in einer verlassene Fischerhütte. Doch da taucht Fernando auf und bringt Claudia zu Kommissar Damasceno. Er glaubt Claudia nicht, dass sie Joana nur in Notwehr getötet hat. Altino dagegen ist auf Claudias Seite. Dann wird Joana beerdigt. Nach dem Begräbnis kommt es zum Eklat zwischen Rafa und Roberio. Der ist nun mit Bettys Scheidung einverstanden … (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.05.1991Tele 5

Sendetermine

Di 02.09.1997
Fr 20.03.1992
Mo 27.05.1991
NEU
Füge Wildcat kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wildcat und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wildcat online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…