Kommentare 1–10 von 12

  • (geb. 1969) am

    Ich bin vor 17 Jahren förmlich aufgegangen in dieser Serie, die ich auf etwa 25 Videocassetten aufgenommen habe. Gottseidank sind diese noch ganz passabel, wie ich als ich sie neulich zufällig fand, festellte. Nach wie vor fehlt mir die Musik, die ich gerne als Soundtrack hätte. Alles (Serie und Musik) auf DVD wäre großartig. Silva, Ich kann Deinen ersten Kommentar verstehen, manchmal denke/fühle ich genauso.
    • (geb. 1986) am

      @ Dácil
      Melde dich doch bitte mal unter hattorihanzo120786@web.de, denn ich würde dich gerne etwas Fragen.
    • (geb. 1964) am

      würde mich über rückantwort freuen. ich suche die serie schon lange
  • (geb. 1978) am

    Die Serie war wunderschön, ich wünsche mir genauso das ein Sender sie vieleicht noch einmal ausstrahlt. Oder die komplette Serie auf DVD erscheint.
    • (geb. 1975) am

      neue website zu wildcat aufgetaucht:
      http://www.feraradical.kit.net/

      grüsse,
      Silva
      • (geb. 1964) am

        hi , auch ich kenne diese serie . ich fand sie damaz einfach wundervoll.
        • (geb. 1975) am

          The Soundtrack Titles Lists is there:
          http://dirce.globo.com/Dirce/canal/0,6993,IP643-700,00.html
          • (geb. 1969) am

            Hallo Sternje, ja der Meinung bin ich auch. Es gibt sooo viele TV-Sender mittlerweile, und jeder Mist wird ständig wiederholt... warum diese schöne Serie nicht?
            • (geb. 1971) am

              Ja schade, das habe ich auch feststellen müssen, die Seite funktioniert nicht mehr...
              Ich hätte auch gerne den Soundtrack der Serie, besonders, wenn es um Dudu, Marcello & Co. ging, war der sehr witzig. Ich habe leider nie die erste Folge gesehen. Das muß einfach mal wiederholt werden!!!
              • (geb. 1969) am

                Hallo, der Link von Sternje funktioniert leider nicht mehr.
                Ich habe auch jahrelang auf die Wiederholung dieser schönen Novela gelauert, aber nun habe ich die Hoffnung aufgegeben.
                • (geb. 1971) am

                  Ich habe diese Internet Seite zu "Fera Radical" (so der Originaltitel) gefunden. Verstehe leider kein Wort, da ich kein portugisisch kann, aber vielleicht hilft's Euch. Ich habe diese Serie geliebt, ich wünschte, sie würde mal wiederholt.
                  http://intermega.globo.com/feraradical/
                  • (geb. 1972) am

                    Claudia da Silva ist nach vielen Jahren wieder nach Hause zurückgekehrt. Ihre gesamte Familie wurde, als sie klein war, von der reichen und einflussreichen Familie Florez getötet. Claudia schwor Rache. Jetzt ist sie unter einem anderen Namen wieder in ihre Heimatstadt zurückgekommen und kennt nur ein Ziel: die Familie Florez zerstören, koste es was es wolle.
                    Sie erschleicht sich mit Erfolg erst einen Job und dann das Vertrauen der meisten Familienmitglieder. Nur die Mutter der Familie ist mißtrauisch. Doch Claudia gelingt es immer wieder sich geschickt aus der Affäre zu ziehen - bis sie sich in den Sohn des Hauses - Fernando Florez - verliebt.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wildcat online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…