Folge 130

  • 130. Altino gegen Joana

    Folge 130 (25 Min.)
    Fernando und Ana Paula erreichen die Ranch wohlbehalten. Auch Vitor ist eingetroffen. Er legt ein umfassendes Geständnis ab. Doch schon gibt es neue Probleme. Fernando findet auf Claudias Anwesen den angetrunkenen Altino vor. Er verlangt, dass sein Vater ihn nach Hause begleitet, da er Claudia nach wie vor verabscheut. Wegen eines Streits zwischen Altino und Joana kommt es zum Familienzwist. Olivia beschuldigt ihren Sohn Rafael, am Tode seines ungeborenen Kindes schuld zu sein … (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.04.1991Tele 5

Sendetermine

Sa 02.08.1997
Do 06.02.1992
Fr 12.04.1991
NEU
Füge Wildcat kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wildcat und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wildcat online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…