Morena Clara
YV 1995
  • Drama/Soap
OriginalspracheSpanisch
Füge Morena Clara kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Morena Clara und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Serie über das Schicksal von Clara Rosa Guzman, der unehelichen Tochter des angesehenen venezuelanischen Politikers Emiliano Andara. Auf dem Sterbebett nimmt Pater Brito dem vermögenden Anwalt und Politiker Emiliano Andara das Versprechen ab, endlich zu seiner unehelichen Tochter Clara zu stehen, die er bisher verleugnet hat. Clara Rosa, die seit dem Tod ihrer Mutter Rosalinda bei ihrer hartherzigen Tante Vicenta in einem ärmlichen Viertel von Caracas lebt, verdient als Straßenverkäuferin den Lebensunterhalt für sich, Vicenta und ihre beiden Cousins. Der Junganwalt und Politiker Valentin Andara hat mit Problemen der Bürger und in seiner Familie zu kämpfen. Seine Geliebte Linda Prado, die Tochter des ärgsten Feindes seines Onkels Emiliano, erwartet ein Kind von ihm. Valentin weiß nicht, wie er sich vor einer Ehe mit Linda retten soll. Da lernt er bei einem schweren Autounfall Clara kennen. Unter Einsatz ihres Lebens rettet sie Valentin aus seinem Wagen, bevor er explodiert. Dankbar schenkt Valentin Clara daraufhin ein Goldarmband – und er verliebt sich in das Mädchen. Doch Clara will zunächst nichts von ihm wissen. (Text: Kabel 1 Serienlexikon)

Morena Clara – Community

  • (geb. 1974) am

    Habe gerade durch Zufall gesehen, dass es jetzt die ganze Serie auf Youtube gibt.
    Viel Spass! Ich hoffe natürlich weiterhin das die Serie es nochmal ins TV schafft.

    https://www.youtube.com/playlist?list=PLDXrtN96eQm738piRYhCr5sBOc2BJo_sJ
  • am

    Hi @Ibcr34 könnten Sie mir freundlicherweise die komplette Telenovela schicken.
    Meine email ist asjayte@yahoo.co.uk


    Freue mich auf Rückmeldung 
    Danke
  • (geb. 1966) am

    Hat jemand alle Folgen von Morena Clara 
  • am

    Hast du die Serie bekommen kannst du sie nennen und weiter geben
  • (geb. 1966) am

    Hat jemand alle Serien von Morena Clara habe Interesse. Bitte bei mir melden. Rut-ing@t-online.de 

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):137 tlg. venezolan. Telenovela, Regie: José A. Ferrara und Arquimedes Rivero (Morena Clara; 1995).
Die bildschöne Straßenverkäuferin Clara Rosa Guzman (Astrid Carolina Herrera), vaterlos in den Slums von Caracas aufgewachsen, ernährt mit ihrem kargen Einkommen die Verwandtschaft. Als sie bei einer Demonstration den jungen, umschwärmten Anwalt Valentin Andara (Luis José Santander) kennenlernt, geht sie eine Beziehung mit dem verheirateten Mann ein und sieht sich fortan dem Neid ihrer Umgebung ausgesetzt. Clara Rosa ahnt nicht, dass der angesehene Politiker Emiliano Andara (Julio Alcazar), der sich ihrer annimmt, ihr eigener Vater ist.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Morena Clara online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…