Top Model
BR 1989–1990
  • Drama/Soap
Deutsche TV-PremiereTele 5OriginalsprachePortugiesisch
Füge Top Model kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Top Model und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Telenovela von ’89. Geschichten aus der Welt der Mode, mit Schmalz gesalbt. Im Mittelpunkt: Eine junge Schönheit, die über Nacht zum Top-Model aufsteigt … (Text: TV Spielfilm 12/1992)

Top Model – Community

  • am

    @Alexandra Stephanie und Brooke spielen hier nicht mit.
    Top Models ist nicht Reich und schön, ist eine andere Serie, da verwechselt du was
  • (geb. 1958) am

    Die Serie sehe ich seit über 20 Jahren und sehe sie nach Möglichkeit tagtäglich...Ich liebe diese Serie, Stefanie könnte ich regelmässig den Hals umdrehen, ich bin auf Brookes Seite Gruss
  • am

    Ich kann mich leider nur noch ganz schwach an diese Serie erinnern! War halt eine Seifenoper, aber ich hab´s geliebt! Habe sie jeden Tag gesehen, ich glaube sie lief damals auf Tele5 !?
  • am

    Hallo, Leute!!! Ich komme aus Brasilien!!! Modell Topp war ein großes Novela!!!! Waren sucess mit den Kindern und den Jungen!!! Ich mochte sehr dieses serie!! Die Deutschen mochten dieses serie???

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Top Model online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…