Folge 49

  • 49. Das Wiedersehen

    Folge 49 (25 Min.)
    Julia überredet Marilia, Fernando das Essen auf die Fazenda zu bringen. Marilia kann sich noch nicht so recht an das Haus gewöhnen. Derweil fährt Altino unter dem Vorwand, Claudia zu besuchen, in die Pension. Doch in Wahrheit trifft er nach vielen Jahren Marta wieder. Sie reden darüber, wie verhindert werden kann, dass sich Joana und Marta unbeabsichtigt über den Weg laufen. Claudia trifft Marilia, aber sie fährt zurück in die Stadt, bevor es zu einer Auseinandersetzung kommt … (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.12.1990Tele 5

Sendetermine

Di 13.05.1997
Do 12.11.1992
Fr 11.10.1991
Do 20.12.1990
NEU
Füge Wildcat kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wildcat und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wildcat online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…