Folge 42

  • 42. Die Waffen einer Frau

    Folge 42 (25 Min.)
    Während Rafa bei Betty weilt, gibt es Streit, so dass sie ihm von ihrer Vermutung, schwanger zu sein, gar nichts erzählt. Marilia macht sich für Fernando schön, um ihre Konkurrentin Claudia auszuschalten. Doch ihre „feminine Taktik“ erweist sich als Flop. Fernando ist eben durch und durch ein bodenständiger Rancher. Marilia stellt fest, dass er nicht zu ihr passt. Unterdessen ruft Claudia anonym bei Olivia an und bestärkt sie in dem Verdacht, von Jorge betrogen zu werden. Das hat traurige Folgen … (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.12.1990Tele 5

Sendetermine

Di 06.05.1997
Di 03.11.1992
Mi 02.10.1991
Di 11.12.1990
NEU
Füge Wildcat kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wildcat und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wildcat online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…