Folge 32

  • 32. In der Höhle des Löwen

    Folge 32 (25 Min.)
    Marilia ist eifersüchtig auf Fernando und Claudia. Julia gibt ihr einen Rat. Derweil gewinnt Claudia Joanas Vertrauen. Der Streit um das Land, das Fernando kaufen will, entzweit die Familie. Altino redet mit Donato und Roberio darüber, ob er Fernando das Land verkaufen soll. Die Wasservorräte für die Rinder befinden sich auf dem Gebiet. Schließlich teilt er Claudia mit, dass er mit seinem Sohn sprechen will. Die macht sich sofort auf den Weg, um Fernando die Nachricht zu überbringen. Doch Laura hört mit … (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.11.1990Tele 5

Sendetermine

Sa 26.04.1997
Di 20.10.1992
Mi 18.09.1991
Di 27.11.1990
NEU
Füge Wildcat kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wildcat und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wildcat online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…