Folge 18

  • 18. Familienzwist

    Folge 18 (25 Min.)
    Heitors Entlobung löst in der Familie heftigen Streit aus. Joana sieht Claudia als die Alleinschuldige an diesem Debakel. Als Fernando nun auch noch vor dem versammelten Clan seine Liebe zu Marilia eingesteht, ist das Durcheinander vollkommen. Während Donato seiner Tochter heftige Vorwürfe wegen ihres Verhaltens
    macht, gerät Heitor außer sich vor Wut und schlägt seinen Bruder nieder, als der ihn um Verzeihung bittet. Auch Altino greift zu drastischen Maßnahmen: Er wirft Fernando hinaus. Als Fernando auf seinem Pferd zur Pension reitet, rast plötzlich das Auto seines Bruders auf ihn zu … (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.11.1990Tele 5

Sendetermine

Sa 12.04.1997
Mi 30.09.1992
Do 29.08.1991
Mi 07.11.1990
NEU
Füge Wildcat kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wildcat und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wildcat online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…