Folge 12

  • 12. Familienfehde

    Folge 12 (25 Min.)
    Paxa glaubt, mit einer Idee reich zu werden. Rafa macht eine Bemerkung über die vermeintliche Beziehung zwischen Fernando und dessen Nichte Ana Paula. Daraufhin flippt Fernando aus. Als sie bei Olivia ankommen, erfährt Rafa, dass seine Mutter versucht hat, sich das Leben zu nehmen. Fernando fährt zu seinem Bruder Heitor. Doch der ist zur Zeit mit Claudia in Sao Paulo unterwegs.
    Dort zeigen sich er und Claudia als Pärchen: Er kleidet sie ein, im Hotel bewohnen sie eine gemeinsame Suite. Rafa kann nicht verstehen, warum seine Mutter versucht hat, sich das Leben zu nehmen. Doch sie gibt als Grund ein mit Lippenstift verschmiertes Taschentuch in Jorges Jacke an. Daraufhin kommt es zu einem Streit zwischen Vater und Sohn … (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.10.1990Tele 5

Sendetermine

So 06.04.1997
Di 22.09.1992
Mi 21.08.1991
Di 30.10.1990
NEU
Füge Wildcat kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wildcat und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wildcat online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…