170 Folgen, Folge 1–25

  • Folge 1 (25 Min.)
    In einem schlimmen Traum erlebt Claudia noch einmal den Mord an ihrer Familie. Sie musste als Kind miterleben, wie ihre Familie bei einem Brandanschlag ums Leben kam. Sie überlebte als einzige, wurde von der wohlhabenden Marta aufgenommen und schwor Rache. Die Mörder von damals vermutet sie auf der Fazenda des reichen Altino Flores. Sie lässt sich dort von Heitor Flores als Computerspezialistin einstellen. Als sie auftaucht, feiert Heitor gerade seine Verlobung mit Marilia Orsini, der Tochter von Altinos Partner Donato. Niemand weiß, dass Marilia auch sehr starke Gefühle für Fernando hegt … (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.10.1990Tele 5
  • Folge 2 (25 Min.)
    Claudia will den Tod ihrer Familie rächen. Deshalb kehrt sie in ihre Heimatstadt zurück. Sie glaubt, dass Don Altino Flores einer der Mörder ist und verschafft sich bei ihm einen Job als Computer-Spezialistin. Eines Tages platzt sie mit ihrem Motorrad mitten in die Verlobungsfeier von Heitor Flores und Marilia. Altino heißt Claudia auf der Farm will kommen. Doña Joana aber verhält sich der hübschen Mitarbeiterin gegenüber misstrauisch. Als sie von Claudia nach dem Grund für Altinos Lähmung gefragt wird, gibt Doña Joana keine Antwort. Auch Olivia steht Claudia gegenüber feindlich gegenüber: Sie ist eifersüchtig auf sie und ihren Mann Jorge. Derweil verlangt Marilia von Fernando, sich offen zu ihrer Liebe zu bekennen, doch Fernando will Rücksicht auf seinen jüngeren Bruder Heitor nehmen, und prompt entfacht ein Streit zwischen Fernando und Marilia … (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.10.1990Tele 5
  • Folge 3 (25 Min.)
    Fernando, ältester Sohn von Altino und Joana Flores, trifft Claudia beim Baden im Fluss. Sie ist ihm zuvor schon auf der Ranch begegnet und hält ihn für einen einfachen Landarbeiter. Das führt zu Verwicklungen. Olivia und Jorge haben wieder einmal einen Ehekrach. Während Heitor mit Fernando mit Marilia sprechen möchte, zieht Claudia in Lauras Pension ein und fragt Roberio über Altinos Lähmung aus. Donato ahnt nicht, dass seine Tochter Fernando liebt … (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.10.1990Tele 5
  • Folge 4 (25 Min.)
    Heitor erzählt Fernando, dass sich Marilia sehr verändert hat, seit sie wieder auf der Fazenda ist. Derweil brauen sich erste Wolken über Claudia zusammen: Joana warnt ihren Fernando vor der attraktiven Computerspezialistin und veranlasst ihren jüngsten Sohn Heitor, Claudia zu feuern … (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.10.1990Tele 5
  • Folge 5 (25 Min.)
    Heitor teilt Claudia mit, dass sie gefeuert ist, doch Altino widerruft die Entscheidung und stellt das Mädchen wieder ein. Doch dann reitet Fernando verärgert zu Claudia. Sie hatte in einem Streit behauptet, dass Marilia heimlich ihn und nicht Heitor liebt … (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.10.1990Tele 5
  • Folge 6 (25 Min.)
    Während Julia Donato erzählt, dass ihre Tochter heimlich in Heitor verliebt ist, scheint dessen anfängliche Abneigung gegen Claudia zu schwinden. Nun will er ihr sogar beim Umzug helfen. Zwischen Fernando und seinem Vater kommt es zum Krach. Fernando wirft Altino vor, die Fazenda zu vernachlässigen und sich hinter seiner Behinderung zu verstecken. Marcelo hat sich in Ana Paula verliebt. Er will sich mit ihr Treffen … (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.10.1990Tele 5
  • Folge 7 (25 Min.)
    Altino schenkt Claudia ein neugeborenes Fohlen. Aus Respekt und Freundschaft. Sie sagt Fernando auf den Kopf zu, dass Heitor schon immer sein erbitterter Rivale war. Er fühlt sich ertappt. Fernando will Details über Claudias Leben erfahren und veranlasst Roberio, heimlich ihr Zimmer zu durchstöbern … (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.10.1990Tele 5
  • Folge 8 (25 Min.)
    Zwischen Heitor und Marilia fliegen die Fetzen, weil er statt ihr mit Claudia nach Rio fliegen will. Aufgeregt stürmt Marilia zu Fernando und erzählt ihm, dass nun ihre Verlobung mit Heitor geplatzt sei … (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.10.1990Tele 5
  • Folge 9 (25 Min.)
    Heitor sorgt sich um den Kälberbestand auf der Ranch. Er vermutet unsaubere Geschäfte und will sich deshalb auch mit unlauteren Mitteln Zugang zu den Computerdaten verschaffen. Doch dazu braucht er ein Codewort. Das wiederum soll Claudia von Jorge herausbekommen. In Rio spricht Claudia mit ihrer Ziehmutter Marta über die Familie Flores. Marta ist gegen die Rachepläne und versucht, Claudia umzustimmen … (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.10.1990Tele 5
  • Folge 10 (25 Min.)
    Also doch: Marilia und Fernando lieben sich. Sie bedrängt ihren Liebsten, sich zu ihrer Liebe zu bekennen. Fernando zögert, er will sich mit Heitor aussprechen. Doch beide sind sich uneins darüber, wie sie es Heitor beibringen können. Der ist inzwischen wegen wichtiger Unterlagen mit Claudia nach Sao Paulo geflogen. Bei einem Essen mit Jorge erfährt Claudia, dass er der Familie Flores alles andere als wohlgesonnen ist. Heimlich steckt sie ihm ein mit Lippenstift beschmiertes Taschentuch zu … (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.10.1990Tele 5
  • Folge 11 (25 Min.)
    Joana und Altino ahnen etwas von dem Verhältnis zwischen Marilia und Fernando. Paxa hat einen Fund gemacht. Vor Freunden prahlt er, dass man mit dem Schatz viel Geld verdienen könnte. Derweil unternimmt Olivia, in ihrer Ehe mit Jorge sehr unglücklich, einen Selbstmordversuch … (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.10.1990Tele 5
  • Folge 12 (25 Min.)
    Paxa glaubt, mit einer Idee reich zu werden. Rafa macht eine Bemerkung über die vermeintliche Beziehung zwischen Fernando und dessen Nichte Ana Paula. Daraufhin flippt Fernando aus. Als sie bei Olivia ankommen, erfährt Rafa, dass seine Mutter versucht hat, sich das Leben zu nehmen. Fernando fährt zu seinem Bruder Heitor. Doch der ist zur Zeit mit Claudia in Sao Paulo unterwegs. Dort zeigen sich er und Claudia als Pärchen: Er kleidet sie ein, im Hotel bewohnen sie eine gemeinsame Suite. Rafa kann nicht verstehen, warum seine Mutter versucht hat, sich das Leben zu nehmen. Doch sie gibt als Grund ein mit Lippenstift verschmiertes Taschentuch in Jorges Jacke an. Daraufhin kommt es zu einem Streit zwischen Vater und Sohn … (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.10.1990Tele 5
  • Folge 13 (25 Min.)
    Olivia ist überzeugt, dass Jorge sie mit einer anderen Frau betrügt: Sie findet bei ihm ein Taschentuch mit Lippenstiftspuren. Es kommt zum Streit. Claudia und Heitor verbringen die Nacht zusammen. Der betrunkene Mann erzählt ihr, wie sich die Flores einige Grundstücke angeeignet haben. Doch da platzt Fernando herein und überrascht die beiden beim Tête-à-tête. Jetzt ist ihm klar, dass er um Marilia kämpfen will. Heitor sorgt auch bei Jorge um Unruhe: Er verdächtigt ihn, auf der Ranch eine Schiebung begangen zu haben … (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.10.1990Tele 5
  • Folge 14 (25 Min.)
    Während Paxa erfährt, dass Doña Laura außer Betty noch eine Tochter hat, will sich Heitor, der inzwischen mit Claudia aus Sao Paulo zurückgekehrt ist, nun mit Marilia aussprechen. Partnerprobleme hat auch seine Schwester Olivia. Sie unterstellt Jorge, eine Freundin zu haben. Rat suchend wendet sie sich an Fernando … (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.11.1990Tele 5
  • Folge 15 (25 Min.)
    Marilia glaubt, von Heitor und Fernando hintergangen zu werden. Doch als Fernando einen Ausflug abbricht und unvermutet zu ihr zurückkehrt, wird sie anderen Sinnes. Die Verliebten beschließen, den Eltern ihr Verhältnis offenzulegen. Währenddessen versucht Paxa, Marcelo und Dudu davon zu überzeugen, dass Laura noch eine weitere Tochter hat … (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.11.1990Tele 5
  • Folge 16 (25 Min.)
    Zur beabsichtigten Aussprache mit den Eltern kommt es vorerst doch nicht: Heitor kehrt unerwartet zurück. Verschreckt verabreden sich Marilia und Fernando in einer Scheune. Claudia erfährt von diesem Treffen und erzählt es Heitor. Beide fahren zu dem „Liebesnest“ und beobachten einen Kuss zwischen Marilia und Fernando … (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.11.1990Tele 5
  • Folge 17 (25 Min.)
    Obwohl Heitor verzweifelt über Marilias Affäre mit Fernando ist, will er sich zunächst nicht von Marilia trennen. Erst Claudia kann ihn davon überzeugen, die Verlobung mit Marilia zu lösen. Heitor beschließt, die Wahrheit über seinen Bruder und Marilia auf seiner Verlobungsfeier bekanntzugeben. Claudia soll ihm dabei helfen. Derweil ist Olivia unglücklich. Jorge scheint sie zu betrügen … (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.11.1990Tele 5
  • Folge 18 (25 Min.)
    Heitors Entlobung löst in der Familie heftigen Streit aus. Joana sieht Claudia als die Alleinschuldige an diesem Debakel. Als Fernando nun auch noch vor dem versammelten Clan seine Liebe zu Marilia eingesteht, ist das Durcheinander vollkommen. Während Donato seiner Tochter heftige Vorwürfe wegen ihres Verhaltens macht, gerät Heitor außer sich vor Wut und schlägt seinen Bruder nieder, als der ihn um Verzeihung bittet. Auch Altino greift zu drastischen Maßnahmen: Er wirft Fernando hinaus. Als Fernando auf seinem Pferd zur Pension reitet, rast plötzlich das Auto seines Bruders auf ihn zu … (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.11.1990Tele 5
  • Folge 19 (25 Min.)
    Während Paxa in Doña Lauras Pension herumschnüffelt, hat das Liebesgeständnis schwerwiegende Folgen für Fernando: Altino weist ihn aus dem Haus. Joana leidet sehr unter dieser Entwicklung. Sie versucht, Altino umzustimmen. Fernando findet unterdessen Unterschlupf in der Pension von Roberio und Laura, wo ihn Claudia schon erwartet. Olivia erträgt es zu Hause nicht länger und verreist. Nur ihr Sohn Rafael weiß, wohin sie fährt … (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.11.1990Tele 5
  • Folge 20 (25 Min.)
    Heitor erzählt Claudia von seiner Jugend-Europareise. Nun will er sie wiederholen – mit ihr als Begleitung. Doch Claudia gibt ihm einen Korb. Derweil hat Olivia auf dem Weg zur Fazenda eine Autopanne. Lastwagenfahrer Jorge hilft ihr. Fernando und Marilia planen ihre Zukunft, wollen sich gemeinsam etwas aufbauen. Obwohl Heitor ihnen grollt, versucht Joana trotzdem, Heitor und Fernando miteinander zu versöhnen. Weil sie keinen Erfolg hat, schiebt sie Claudia die Schuld in die Schuhe und befiehlt ihr, die Fazenda so schnell wie möglich zu verlassen … (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.11.1990Tele 5
  • Folge 21 (25 Min.)
    Durch den Krach mit Joana bricht bei Claudia das Fieber wieder aus. Als sie fast zusammenbricht, kommt ihr Betty zur Hilfe. Zwischen Olivia und LKW-Fahrer Jorge bahnt sich eine Freundschaft an … (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.11.1990Tele 5
  • Folge 22 (25 Min.)
    Heitor macht Claudia, die erneut erkrankt ist, einen Heiratsantrag. Ein Streit um das leidige Geld entzweit Fernando und Marilia. Er ist sauer darüber, dass sie ihren Vater um finanzielle Unterstützung gebeten hat. Derweil erfährt Altino von Claudias Fieber und beobachtet Joanas Siegeslächeln dabei … (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.11.1990Tele 5
  • Folge 23 (25 Min.)
    Während sich Marcelo und Dudu um Ana Paula streiten, liebt sie Fernando. Um Jorge zu vergessen, fährt Olivia für ein paar Tage zu ihren Eltern. Auf einer Party küsst Rafa eine Fremde. Betty rast vor Wut und Eifersucht. Jorge zwingt Rafa, ihm Olivias Aufenthaltsort zu sagen … (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.11.1990Tele 5
  • Folge 24 (25 Min.)
    Das Karussell dreht sich: Claudias Rendezvous mit Heitor endet in einem Alptraum. Jorge ist außer Rand und Band. Er will unbedingt wissen, wo sich Olivia verborgen hält, von ihrer Reise weiß er nichts – und ihr Sohn Rafael schweigt. Auch Ana Paula scheint wie vom Erdboden verschwunden, und Marilia ist sich nicht mehr sicher, ob sie Fernando wirklich liebt … (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.11.1990Tele 5
  • Folge 25 (25 Min.)
    Claudia wehrt Heitor ab, als der sie küssen will. Sie lässt ihn allein nach Europa fahren. Don Altino freut sich über das unerwartete Zerwürfnis. Olivia glaubt, dass ihre Ehe keine Zukunft mehr hat, denn sie entdeckt im auf Firmen-Computer eine Nachricht von Jorge an Claudia. Fernando träumt noch immer von einer eigenen Fazenda … (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.11.1990Tele 5

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wildcat online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…