Folge 2222

  • Folge 2222

    Cocos Ex-Lover Kevin taucht in der Stadt auf. Abgesehen von seiner frappierenden Ähnlichkeit, hat er mit dem sympathischen Robin jedoch wenig gemein. Was unter anderem auch Jana feststellen muss, die Kevin ahnungslos über den Weg läuft. Als Kevin in der WG aufschlägt, stört er Felix’ romantisches Date mit Coco empfindlich. Das Chaos ist perfekt, als sich die Doppelgänger Robin und Kevin unvermittelt gegenüber stehen. Als Leonard durch Isabell erfährt, wie Cecile sich ihr gegenüber aufgeführt hat, wird ihm schmerzlich bewusst, Cecile sehr verletzt zu haben. Er sucht das Gespräch mit ihr, um ihr klar zu machen, dass Isabell ihm nichts bedeutet. Doch Cecile geht auf Distanz, selbst als Leonard ihr aufgewühlt seine
    tiefe Liebe gesteht.
    Schweren Herzens verbietet sich Cecile ihre eigenen Gefühle und macht Leonard deutlich, niemals ihre Beziehung zu Johannes aufs Spiel setzen zu wollen. Doch in Gedanken ist Cecile bei Leonard … Andi gelingt die Flucht durch Nicos Fenster, bevor er von Jana bei ihrer Schwester Nico erwischt werden kann. Nachdem sich Nico und Andi bewusst geworden sind, dass sie ihre verbotene Liebe so nie werden ausleben können, wird ihre Einsicht von dem Wissen untermauert, dass Vanessa ihnen auf der Spur ist. Obwohl Vanessa Jana nichts sagen wird, ist Andi und Nico bewusst, dass ihnen noch eine schwere Aufgabe bevorsteht und sie Jana die Wahrheit nicht ewig verschweigen können… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.05.2004Das Erste

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 25.07.2016
13:30–13:55
13:30–
Mo 25.07.2016
05:30–06:00
05:30–
Fr 22.07.2016
13:55–14:20
13:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…