Staffel 3, Folge 2

  • 32. Richard Lugner

    Staffel 3, Folge 2 (50 Min.)
    Befragt man unsere deutschen Nachbarn nach dem derzeit bekanntesten Österreicher, so darf man nicht überrascht sein, dass der 82 jährige Wiener Bau-Mogul und Einkaufscenter-Besitzer Richard Lugner ganz oben steht. Ist „Mörtel“ doch der wohl erfolgreichste Selbstvermarkter Österreichs. Ob mit seiner inzwischen fünften Ehefrau Cathy Lugner, die ihren Spitznamen „Spatzi“ gar nicht mag, wie sie Vera Russwurm erzählt oder mit seinen Opernball-Begleitungen und deren zufällige Busenblitzer, Fact ist: Richie ist in aller Munde. Aber hinter der oft clownesken Fassade steckt ein überaus erfolgreicher Unternehmer, von dem sogar seine Feinde sagen, er sei blitzgescheit und
    besitze Handschlagqualität.
    Der Sohn eines Anwalts, der in Russland gefallen ist, und einer in Folge alleinerziehenden Mutter zweier Buben begann seine Laufbahn 1962 ohne Mittel und wird heute im Ranking „Die 100 reichsten Österreicher“ auf Platz 94 geführt. Einer von vielen Gründen für Vera Russwurm „Richie“ in seiner Villa in Grinzing zu einem abendlichen Aperitif zu besuchen. Mit dabei ist die 57 Jahre jüngere „Beste Ehefrau von allen“, Cathy Lugner, die deutlich macht, wer in der Lugner-Ehe Nummer 5 die Hosen an hat und Lugners beste Freunde: Star-Schönheitschirurg Dr. Artur Worseg und High-Society-Zahnarzt Dr. Waldemar Festenburg. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereSa 28.02.2015ORF 2

Cast & Crew

Sendetermine

So 01.03.2015
03:15–04:00
03:15–
Sa 28.02.2015
21:55–22:40
21:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Vera bei … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Vera bei … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vera bei … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…