Vampire Diaries

Vampire Diaries

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 219
weiter ▶
Diana am 27.07.2015: Ich LIEBE Kai/Kay...
Der Charakter ist ja wohl das Beste seit Langem in dieser Serie...
Lord Snow am 05.07.2015: SPOILERALARM!!!
Da hat Elena am Ende der 6. Staffel aber einen traurigen Ausstieg. Vergleichbar mit einer Märchenprinzessin. Vorraussehbar ist dass Elena im Serienfinale wieder auf der Bildfläche erscheint und entweder mit Damon oder Stefan zusammenkommt. Mal sehen wie viele Staffeln noch kommen. Aber THE ORIGINALS hätte man sich sparen können. 3 Folgen geguckt und keine Lust mehr. Stehe sowieso auf Elena und Caroline, Enzo und Alaric und die gute böse Katherine Pierce.
Herby52 am 20.06.2015: Hat eigentlich jeder Pro7Fun?

wieso wird eine Serie auf sixx unterbrochen und dann s.o. fortgesetzt? Kommt der Rest auch noch im freien TV?
DrKerner (geb. 1978) am 23.06.2015: Den Sender hat nicht jeder. Es ist ein Bezahlsender. Ich bezahle im Rahmen meines Programmpaketes Unitymedia Allstars dafür. Warum Serien zuerst auf dem Sender kommen ist doch klar genau wie bei SKY. Die Abonnenten sollen ja auch Vorteile dafür haben, daß sie bezahlen.
KLaroline am 27.05.2015: ICh liebe es so sehr.ICH würde ausrasten wenn ich die schauspiler mal persöhnlich treffen könnte.SCHade dass ELena raus geht.KLaroline und Stelena sind beste
mfcb0805 (geb. 1974) am 12.06.2015: Ian Somerhalder kommt am 27.6.2015 nach Frankfurt zur Blood Relations.....außerdem kommen noch Chris Wood (Kai),Danielle Campell(Davina),Michael Malarkey (Enzo) und Kat Graham (Bonnie).....es gibt noch wenige Tickets,aber da könntest du sie sehen
LanaSophie am 18.05.2015: *VORSICHT GERÜCHT*
Ich habe gehört das Nina Dobrev die Sendung verlassen hat, das wissen alle. Aber ich glaube sie sollte nicht aus der Handlung verschwinden und es kann sein das die Produzenten Victoria Justice (große ähnlichkeit mit Nina!!) bitten werden die Rolle zu übernehmen. Wie gesagt --> Gerücht, keine sicheren Quellen!
Aber interessant ist es trotzdem :D
#588263 am 11.06.2015: @Ich habe gehört das Nina Dobrev die Sendung verlassen [...]

Dann kann die Serie auch begraben, die meiner Meinung nach sowieso schon viel zu lange läuft! Wenn selbst die Hauptdarstellern schon keine Lust mehr hat (und vermutlich erkannt hat, dass die Serie von einer Horror-TV-Serie immer mehr zu einer Seifenoper verkommt) soll das schon was heißen!
erik (geb. 1990) am 14.05.2015: sixx startet die 2 Hälfte der 6 Staffel im Herbst aus...warum kann ProSieben Fun nicht warten ? es nervt mich nur das die anderen sender nicht warten können...so verliert sixx zuschauer weil die meisten es schon gesehen haben (Folgen)
Achim am 16.05.2015: Viele können gar nicht ProSieben Fun empfangen.
Also ich freue mich schon auf SIXX.
Petra am 01.06.2015: Pro Sieben Fun haben wir leider nicht.
websconan am 18.06.2015: Die wenigsten haben ProSieben Fun, daher wird sixx trotzdem tolle Einschaltquoten haben.
patric am 16.04.2015: Katherine ist wahrscheinlich in der Hölle gelandet. Kein Wunder bei allem was sie getan hat. Am Ende der 6. Staffel verlässt Nina Dobrev die Serie. Also wird Katherine nichtmehr zurückkehren. Bin gespannt wie Elena aus der Handlung verschwindet. Blöd nur dass sixx die 2. Hälfte der 6. Staffel erst im Herbst zeigen wird. Danach stehen Stefan und Damon im Mittelpunkt. Kann mir vorstellen dass Stefan und Caroline zusammenkommen und Damon mit Bonnie. Hoffe dass Elena im Serienfinale nochmal auftaucht.
melissa (geb. 1924) am 20.04.2015: Kann mir wer sagen warum elena aussteigt bei vampire diaries
patric am 23.04.2015: nina alias elena wollte von anfang an nicht länger als 6 staffeln dabei sein. ihrer meinung nach ist elenas geschichte zu ende erzählt. sie will sich nun anderen projekten widmen. und das ganze hat nichts mit der trennung von ian somerhalder zu tun und dass er jetzt ne neue hat (vampirin rosalie von twilight)
Jule am 24.05.2015: spoiler
Elena wird an Bonnie gebunden und wacht erstwieder auf, wenn Bonnie ststirbt
Chris am 03.03.2015: Jeremy ist von Katherine getötet worden und war ein Jäger. Jäger = übernatürlich, d.h Jeremy auf der "anderen Seite"
Bonnie ließ den Schleier fallen, holte J. zurück und starb dabei. J. ist durch übernatürliches wieder in die normale Welt gekommen. Da der Schleier unten war "lebte" sie. Dadurch konnte sie den Schleier wieder heben und war dann selbst auf der anderen Seite. Bonnie wird der Anker. J & B = happy. Traveller sprechen komischen Zauberspruch und töten sich. Typ der Traveller geht durch Bonnie hindurch, andere Seite wird instabil. Katherine ist entgültig tot! Nur Bonnie und Damon (SPOILER)



leben noch in einer Parallelwelt, die von Bonnie's Grandma und einem Hexenklan errichtet worden ist, um einen Psycho/-Soziopaten dort festzuhalten.
Erik (geb. 1990) am 17.01.2015: bitte um Antwort
lolly (geb. 2024) am 07.02.2015: ich glaub das war schon der anfang das die andere seite zerbricht
Erik (geb. 1990) am 07.01.2015: Katherine Pierce ist ja jetzt in eine dunkle Welt gekommen.....ist sie da jetzt nur weil sie Elenas Körper genommen und alle ausgetrickst hat ?
oder wäre sie auf die andere Seite gekommen.... hätte sie es nicht getan ?

wir werden katherine anscheinend nicht mehr wieder sehen
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 219
weiter ▶