Vampire Diaries

    Vampire Diaries

    Kommentare 1–10 von 230weiter

    • serieone am 01.09.2016 18:48

      Ende Mai hatte sixx die Ausstrahlung neuer "Vampire Diaries"-Folgen kurzfristig unterbrochen, doch nun hat der Spartensender die Fortsetzung der siebten Staffel angekündigt. Los geht es am 13. Oktober mit der Folge 7x12 ("Wie Phönix aus der Asche"). Jeweils donnerstags um 20.15 Uhr sind die noch ausstehenden Episoden als Free-TV-Premiere zu sehen.
        hier antworten
      • serieone am 24.07.2016 15:03

        Serienende nach der achten Staffel bestätigt.
          hier antworten
        • Green_Arrow_ (geb. 1987) am 24.07.2016 10:54

          Die Comic-Con in San Diego zeichnet sich dieses Jahr insbesondere durch Absetzungen aus. Am Samstag wurde beim SDCC-Panel verkündet, dass die achte Staffel von Vampire Diaries die letzte sein wird. ;( ;)
          • User_1181421 am 25.07.2016 00:24

            Oh nein :( ich wünschte diese Serie würde nie enden!
          hier antworten
        • serieone am 13.06.2016 19:01

          Zunächst wird ProSieben Fun ab dem 16. Juli 2016 immer samstags um 18.50 Uhr die restlichen Folgen der siebten Staffel von Vampire Diaries im Pay-TV zeigen, bei sixx geht es Mitte August 2016 weiter.
          • Green_Arrow_ (geb. 1987) am 13.06.2016 20:23

            jetzt fehlt nur dann ein genauer Termin und es wird dann noch der Termin für die er DVD und Blu-ray ;)
          hier antworten
        • Simoseus am 22.05.2016 17:47

          What ? Geht Vampire Diaries auf Sixx nun erst mal in EM Pause oder wie kommt es das die Ausstrahlung unterbrochen wird ? Hier steht ja auch keinerlei Info darüber wann und ob es danach überhaupt weiter geht.
          • serieone am 03.06.2016 17:57

            sixx hat die Erstausstrahlung der neuen siebten Staffel unterbrochen und zeigt stattdessen nun am Donnerstagabend "iZombie" und "Jane the Virgin". Wann es mit "TVD" bei sixx weitergeht, ist noch unklar, allerdings ist jetzt bekannt, dass die TV-Premiere der nächsten Folgen im Pay-TV stattfindet.
          hier antworten
        • Mareike (geb. 1995) am 19.04.2016 18:11

          Ich hoffe es gibt keine 9. Staffel. Vampire Diaries ohne Damon geht überhaupt nicht. Und Bonnie steigt auch aus. Ich wünsche mir ein glückliches Serienfinale am Ende der 8. Staffel und Elena soll zurückkommen.
            hier antworten
          • kawias am 13.03.2016 10:18

            Hallo, ich hatte gestern das, nun ja, Vergnügen, mir die letzten Folgen der Staffel 6 anzusehen. Irgendwie komme ich handlungstechnisch nicht mehr ganz mit. 1. Ist Kai jetzt tot? Falls ja: Wenn es wirklich so einfach war, ihn zu töten, warum haben die das nicht schon früher gemacht? 2. Hätte sein Tod nicht den Zauber brechen müssen, mit dem er Elena und Bonnie verbunden hat? 3. Wieso können sich Hexen plötzlich in Vampire verwandeln, ohne ihre Hexenkräfte zu verlieren? Bei der Mutter von Bonnie ging das doch auch nicht?!? 4. Da Elena jetzt wieder ein Mensch ist, warum meint sie dann zu Bonnie, dass sie jetzt das selbe Leben leben, nur zeitvesetzt? Wenn sie ein Mensch ist, müsste sie doch auch altern, wenn sie schläft (im Koma liegt, was auch immer), oder? Ich weiß, ich suche eine Logik, wo es keine gibt, aber wenn jemand eine Lösung hat, kann er sie mir gerne nennen. :-)
            • kawias am 13.03.2016 10:24

              Noch eine Frage vergessen: Es wird gesagt, wenn Damon von Elena trinkt, würde er sich in einen Menschen verwandeln. Gäbe es aber dabei nicht die selben Probleme wie als Kathrine das Mittel gegen Unsterblichkeit genommen hat (plötzliche Alterung)?
            • User_1162501 am 29.03.2016 21:53

              hi
            • pat94 (geb. 1994) am 31.03.2016 16:05

              Nach den 60 Jahren wahrscheinlich schon, aber momentan nicht da sie ja nur 1Jahr Vampir war! Ob sie altert wsl nicht wird Kai schon dafür gesorgt haben. Ob Kai lebt ist nicht klar, aber Plec hat sich was ausdenken müssen um sie ohne Tod rauszuschreiben, da haben sich wieder Logiklücken eingeschlichen. Weil der Obergegner immer erst zum Schluss stirbt, bzw. nach einer gewissen Zeit wie einfach haben später bitte Silas, Kathrin und die Travellers gekillt, oder Kol? Sie ziehens immer in die Länge nur tolle Schurken wie Mikael und Esther org. Starben viel zu früh(genau wie Kol). Das mit den Heretics ist wohl möglich da sie keine eigene Magie haben, sondern nur andere saugen können...
            hier antworten
          • Green_Arrow_ (geb. 1987) am 12.03.2016 11:40

            Die Salvatore-Brüder und ihre Freunde aus Mystic Falls kehren in der kommenden Herbst-Season zurück. Der US-Sender The CW hat The Vampire Diaries eine achte Staffel spendiert. Gut ;)
              hier antworten
            • serieone am 12.03.2016 10:39

              CW verlängert "Vampire Diaries" für Staffel 8.
                hier antworten
              • serieone am 02.02.2016 16:41

                Sixx ab 17. März um 20.15 Uhr Staffel 7.
                  hier antworten