Vampire Diaries

Vampire Diaries

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 207
weiter ▶
Jesy am 07.11.2014: Wisst ihr wann die 6 Staffel ins Deutsche Fernsehen kommt?
Melaina am 15.11.2014: Ich weiß es leider nicht, aber wahrscheinlich wieder im Frühjahr, wie sonst auch. Meistens wurde die neue Staffel ab März/April gezeigt. Letztes Jahr schon ab Februar.
luis ferago (geb. 1912) am 12.10.2014: Meine Namen sind LUIS FERAGO. Bin hier, um mein Zeugnis davon, wie ich vor einem vampire.Long Zeit wurde zu geben, ein Freund von mir erzählte mir, dass Vampire sind real und ich bezweifelte es an erster Stelle, erst als sie mir gestand, dass sie eine der them.She sagte mir der Grund musste sie ein Vampir wurde, zuerst war ich Angst vor ihr, aber später hatte sie gab mir zu verstehen, dass ich brauche keine Angst zu sein und das zu einem Vampir wird nur machen mich leben länger als erwartet, berühmt geworden und in der Lage alle meine Feinde, die ich später vereinbart werden kämpfen, ich hätte nie gedacht, es war wirklich nicht bis vor kurzem. Bin sehr stolz, einer von ihnen jetzt, habe ich keinen Grund, Angst zu meinem Zeugnis der world.In Bei Interesse geben, nur das Gebrüll E-Mail kontaktieren werden.
#853408 am 21.10.2014: Oh Mann, wo ist die weiße Jacke, wenn man sie braucht?
Victor am 11.10.2014: Die Folgen sind/waren zwar um 20.15 Uhr geschnitten, aber die nächtlichen Wiederholungen waren dafür (bis auf die ersten beiden Folgen) ungekürzt.
Krass am 09.10.2014: @Hali Die Folgen sind alle zensiert und geschnitten. Das macht Sixx offenbar sehr gerne. Selbst die Kultserie Buffy haben sie geschnitten. Da drunter Filmtypische Szenen wie z.B ein Vampir zu Staub zerfällt. Kann jetzt aber nur für Buffy reden da ich VD für einen billigen Abklatsch von Buffy halte. Habe aber mal gelesen, das die Folgen bei Sixx auch geschnitten sind.
mi am 28.09.2014: also, ja ehrlich - stelena sind für mich das traumpaar, schade das sie nicht zueinander finden,
rini am 12.09.2014: Ich liebe TVD total,habe aber jedes mal Angst das einer meiner Lieblinge stirbt! Ich komm grade auch nicht wirklich mit wegen liv und den travlers ist alles etwas schwerer zu kapieren als früher. Aber auf jeden Fall bin ich für das team stelena und hoffe sie werden wieder zueinander finden,denn es ist echt traurig das diese tolle Liebe vom anfang der sendung zerbrochen ist! Fürimmer fan DAnke für diese SErie
Hazza (geb. 1998) am 30.07.2014: 30.07.14 Es ist wirklich schade das so viele gute charaktere sterben, das bringt mich immer zum heulen und Jana hat irgendwie recht das alles sinnlos wird. Trotzdem kann und will ich nicht ohne TVD leben,bin eben ein riesen fan und freue mich auf den 2.Teil der 5.staffel und hoffe das sich Nina u. Co. noch mal, überlegen ob sie nicht doch eine staffel mehr drehen.
halil (geb. 1994) am 05.07.2014: Hallo ich hab mal eine Frage kann es sein das manche Folgen aus der 4 staffel gescnitten worden sind bzw. nicht gezeickt worden denn bei staffel 4 folge 22 sind die am planen den schleier zu öffnen etc. und dann bei folge 23 überspringen die alles und der schleier ist schon offen usw. ? wieso ist das so wurde macnhe folge geschnitten
DaVe am 30.06.2014: Hi ich hab mal eine Frage. Die Folgen 5.01-5.13 werden ja ab 10.07 jeden Donnerstag im Dreierpack wiederholt und dann nachts noch einmal. Und da kommt jetzt meine Frage: Sind die Folgen die Nachts noch einmal wiederholt werden ab 16 sein da die ab 20:15 ja ab 12 sein müssen?! Und falls ihr das nicht wisst ob ihr eventuell wisst ob die erstausstrahlung der 5. Staffel also ich glaube ab Februar so gnhandhabt wurden 20:15 = FSK 12 23:50 = FSK 16?? Freue mich über antworten
Jana am 08.06.2014: Wow. Sie haben's wirklich geschafft die Serie komplett lächerlich zu machen und an die Wand zu fahren. Kommt mir langsam so vor als würden sie das absichtlich machen und das ist so traurig. Ich habe mir erst diese Woche die komplette 1 & 2 Staffel noch einmal angesehen und war wirklich begeistert. Die Serie war mal so gut und wirklich interessant! Die dritte war auch nicht schlecht, nicht ganz so gut aber doch auch gut. Nach der 4. ging alles den Bach runter. Als Fan wirklich traurig mit anzusehen. Aber sie haben einfach zu viele gute Charaktere sterben lassen und tolle Paarungen ungenutzt gelassen, die interessant gewesen wären zu erkunden. Auch das die Ur-Vampire ihren Spin-off bekommen haben war in meinen Augen ein großer Fehler. Sie hätten in MF bleiben sollen. Seit der 5. Staffel kann ich die Serie jedoch nicht mehr ernst nehmen. Jeremy wird so gut wie jede Folge von Damon gekillt, Elena schläft trotzdem immer weiter mit ihm, Stefan zieht immer die Arschkarte, genau wie Bonnie. Sie tut alles für ihre Freunde um sie zu retten und zu beschützen, wird jedoch von niemanden dafür geschätzt. Das kann ich einfach nicht mehr ernst nehmen. Eine 6. Staffel tue ich mir nicht an. Machen die Autoren das mit Absicht oder geht denen einfach die Ideen aus? Sie hätten nach der 4. Staffel Schluss machen sollen. Dann wäre die Serie wenigstens mit einem Ende geendet, das okay war. Und ich hoffe ich werde jetzt nicht von irgendwelchen Fangirls angegriffen, die meinen das ich nur die Serie kritisieren will. War ein großer Fan von der Serie
Michi.P.online am 03.08.2014: Nachdem auch ich mir noch mal die ersten beiden (besseren) Staffeln von VD angehen habe komme ich leider zu der desselben Meinung (auch was das Spin-off angeht)! Die Luft ist irgendwie total raus! Mann schaut sich die neuen Folgen aus Staffel 5 eigentlich nur noch an weil man die Serie halt immer geschaut hat! Zum allerersten mal fiebere ich auch der Fortsetzung nicht mehr entgegen! Einen roten Faden, der sich am Anfang noch durch die Serie geschlängelt hat, und dem Zuschauer vermuten ließ, dass die ganze Serie irgendwo ein Ziel hat das es zu erreichen gilt, sehe ich nach dem Ausscheiden von Alaric und dem Wechsel der Ur-Vampire in eine eigene Serie leider auch nicht mehr! Schade! Vielleicht hätte man die Serie mit dem Beenden der Highschool ebenfalls beenden sollen! Zu sehen wie sich VD völlig ziel- und sinnlos auf dem College weiter abspielt braucht ich nicht wirklich
Krass am 09.10.2014: Der Serie mangelt es massiv an Ideen. Von Staffel zu Staffel wird es immer absurder ohne das man ein klares Konzept erkennt. Ich fand schon die eigentlich gute Idee mit den Urvampiren schlecht umgesetzt und wieso muss Elena ein Vampir werden? Wenn man sie wenigstens wieder rück verwandelt hätte. Und wer Spike aus der Serie Buffy kennt der kann mit Damon eh nícht viel anfangen.
Michi.P.online am 12.10.2014: Zum Glück spielte der Rest der Staffel ja doch nicht auf dem College! Daher wurde es ja doch wieder ein bisschen besser! Aber das mit der nicht genutzten Chance der Story-Entwicklung bezüglich der Ur-Vampiren und der möglichen Rückverwandlung von Elena sehe ich noch genauso! So richtig mitfiebern wie am Anfang der Serie tut man seit ihrer Verwandlung eh nicht mehr, denn was soll Ihr als Vampir denn noch großartig passieren?! Seitdem wir erfahren haben, dass Vampirismus ein von Hexen herbeigeführter Schutzzauber ist, braucht der Zuschauer eigentlich keine Angst mehr um sie haben! Und wenn sie sterben kommen sie eh alle wieder, wie wir jetzt gesehen haben! - Die Serie hat damit in Sachen Spannung wirklich den absoluten Tiefpunkt erreicht! Ist ja schön das Alaric wieder da ist und man jetzt endlich weiß warum es die Doppelgänger gibt, aber der rote Faden bleibt immer noch verschwunden! Das einzige worauf ich noch gespannt bin ist wie lange die Prozenten dieses Konzept eigentlich noch so weiterführen wollen? Wenn es so weitergeht werden wir 10 Jahre mit VD wohl noch vollkriegen
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 207
weiter ▶