Vampire Diaries

Vampire Diaries

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 201
weiter ▶
Hazza (geb. 1998) am 30.07.2014: 30.07.14 Es ist wirklich schade das so viele gute charaktere sterben, das bringt mich immer zum heulen und Jana hat irgendwie recht das alles sinnlos wird. Trotzdem kann und will ich nicht ohne TVD leben,bin eben ein riesen fan und freue mich auf den 2.Teil der 5.staffel und hoffe das sich Nina u. Co. noch mal, überlegen ob sie nicht doch eine staffel mehr drehen.
halil (geb. 1994) am 05.07.2014: Hallo ich hab mal eine Frage kann es sein das manche Folgen aus der 4 staffel gescnitten worden sind bzw. nicht gezeickt worden denn bei staffel 4 folge 22 sind die am planen den schleier zu öffnen etc. und dann bei folge 23 überspringen die alles und der schleier ist schon offen usw. ? wieso ist das so wurde macnhe folge geschnitten
DaVe am 30.06.2014: Hi ich hab mal eine Frage. Die Folgen 5.01-5.13 werden ja ab 10.07 jeden Donnerstag im Dreierpack wiederholt und dann nachts noch einmal. Und da kommt jetzt meine Frage: Sind die Folgen die Nachts noch einmal wiederholt werden ab 16 sein da die ab 20:15 ja ab 12 sein müssen?! Und falls ihr das nicht wisst ob ihr eventuell wisst ob die erstausstrahlung der 5. Staffel also ich glaube ab Februar so gnhandhabt wurden 20:15 = FSK 12 23:50 = FSK 16?? Freue mich über antworten
Jana am 08.06.2014: Wow. Sie haben's wirklich geschafft die Serie komplett lächerlich zu machen und an die Wand zu fahren. Kommt mir langsam so vor als würden sie das absichtlich machen und das ist so traurig. Ich habe mir erst diese Woche die komplette 1 & 2 Staffel noch einmal angesehen und war wirklich begeistert. Die Serie war mal so gut und wirklich interessant! Die dritte war auch nicht schlecht, nicht ganz so gut aber doch auch gut. Nach der 4. ging alles den Bach runter. Als Fan wirklich traurig mit anzusehen. Aber sie haben einfach zu viele gute Charaktere sterben lassen und tolle Paarungen ungenutzt gelassen, die interessant gewesen wären zu erkunden. Auch das die Ur-Vampire ihren Spin-off bekommen haben war in meinen Augen ein großer Fehler. Sie hätten in MF bleiben sollen. Seit der 5. Staffel kann ich die Serie jedoch nicht mehr ernst nehmen. Jeremy wird so gut wie jede Folge von Damon gekillt, Elena schläft trotzdem immer weiter mit ihm, Stefan zieht immer die Arschkarte, genau wie Bonnie. Sie tut alles für ihre Freunde um sie zu retten und zu beschützen, wird jedoch von niemanden dafür geschätzt. Das kann ich einfach nicht mehr ernst nehmen. Eine 6. Staffel tue ich mir nicht an. Machen die Autoren das mit Absicht oder geht denen einfach die Ideen aus? Sie hätten nach der 4. Staffel Schluss machen sollen. Dann wäre die Serie wenigstens mit einem Ende geendet, das okay war. Und ich hoffe ich werde jetzt nicht von irgendwelchen Fangirls angegriffen, die meinen das ich nur die Serie kritisieren will. War ein großer Fan von der Serie
fib89 (geb. 1990) am 11.05.2014: Wann geht es denn mit Folge 13 weiter?
Michi.P am 14.05.2014: Scheint wohl wieder einer diesen berüchtigten Pausen zu sein die sich mitten in in einer Staffel über Monate hinzieht Hatten wir ja lange nicht; auf SIXX noch gar nicht wie ich gerade festgestellt habe
TVDFan am 15.05.2014: es geht im August weiter auf sixx http://www.serienjunkies.de/news/vampire-diaries-s taffel5-august-sixx-59947.html
Erik (geb. 1990) am 15.05.2014: Vampire Diaries geht im August weiter
Michaela99 (geb. 1999) am 19.07.2014: Folge 13 kommt am 7. August auf Sixx
Deca am 05.05.2014: Votet in der sixx Community, ob ihr dafür oder dagegen seid, dass Stefan und Caroline zusammen kommen. http://community.sixx.de/sollen-caroline-und-stefa n-zusammenkommen/voting-ansehen/58d7be0f098d7bffcc 32b40c49aaa724/3/rangliste-zum-thema/TVDLove
Manniman (geb. 1948) am 05.04.2014: Wieder mal eine amerik. Serie, in welcher Jugendliche - auch Minderjährige - absolut "verklärt" dargestellt werden. in dem sonst so prüden Amerika saufen, morden und F*** sich Jugendliche mit Erwachsenen durch die komplette Serie. Wie immer in amerik. Serien soll es u.A. auch um die Familie gehen, jeder nimmt angebl. aus Sorge Rücksicht, handelt jedoch so, dass alle Leiden. Ein aboslut negatives Beispiel für alle Jugendlichen.
Matthias1995 (geb. 1995) am 12.04.2014: Guten Tag, wie man es bei Ihnen bereits herauslesen kann, wollen Sie diese Serie kritisieren, was Ihnen aber absolut nicht gelingt. Eine Voraussetzung einer ordentlich verfassten Kritik bezüglich einer Fernsehserie ist, dass man sich nicht auf die ersten 5 Minuten einer Folge bezieht, sondern man sich immer wieder komplette Folgen anschaut. Wenn man sich dazu nicht in der Lage sieht, sollte man das Verfassen einer angeblichen Kritik komplett sein lassen, um andere Nutzer nicht in die Irre zu führen. Amüsant finde ich es, dass bei dieser Serie nichts so im Zusammenhang steht, wie Sie es meinen zu deuten, aber naja, vielleicht sind Sie ja der einzige Zuschauer, der alles richtig gedeutet hat, auch wenn selbst die kleinste Szene dieser Serie im Gesamtzusammenhang eine komplett andere Bedeutung hat. ;) Ich hoffe, dass man demnächst wirkliche Kritiken von Ihnen lesen wird und nicht irgendwelche wildfremden Vorurteile. Mit freundlichen Grüßen, Matthias Ernst
#853408 (geb. 1970) am 28.04.2014: Na, ich weiß nicht. Ist Amerika wirklich so prüde, wie Sie denken? Schon mal dran gedacht, in einer Diskussion zu Ihrer Argumentation auch entsprechende Begründungen bzw. Beweise zu liefern? Würde Sinn machen! Und irgendwie das Thema "Familie" in eine celluloid-erzählte Geschichte über Vampire hineinzudeuten, ist schon sehr...sagen wir mal,..."frei" hinein interpretiert. Egal, was man von "Highschool"-TV-Serien halten mag (und da bin ich nicht der unvoreingenommenste Zuschauer), diese Serie ist mitunter wesentlich besser als das betreffende Kino-Format zum Thema. Sowohl die Technik (auch CGI, computer-generated imagery bzw. computer-generierte Bildersymbolik genannt) als auch die Schauspielkunst sind gemessen am zuschauer-stärkeren Kinoformat um Längen besser. Ob einem die Haupthandlung gefällt oder nicht, steht auf einem anderen Blatt. Und bevor wir mit "prüde" anfangen bzw. weitermachen: schon mal die etwas "un-prüden" US-Serien "Californication" (D.Duchovny), "Mistresses" oder auch "Spartacus" gesehen? Nur mal so eine Frage zum besseren Verständnis Ihrer doch sehr fragwürdigen Interpretation von prüde... Dagegen ist Vampire Diaries Kinderka...nal.
Lustig 45 am 06.02.2014: Kann mir jemand helfen? Ich gucke gerade Vampire Diaries. Ich bin jetzt bei der zweiten Staffel 14. Folge und da wo ich es geguckt habe sind alle Stimmen falsch sinkroniesiert. Hat vieleicht einer von euch einen Rat für mich?
Michi.P am 15.02.2014: Bei fehlerhafter Synchro von DVDs, also wenn plötzlich Audio und Lippenbewegung zeitlich nicht mehr übereinstimmen, würde ich mich an den Verkäufer oder direkt an den Hersteller wenden! Die helfen bestimmt weiter
#97338 (geb. 1974) am 24.04.2014: "sinkroniesiert"... wie kann man in Zeiten von google "meinten sie synchronisiert?" noch solches Kauderwelsch von sich geben? Mein Rat: erstmal richtig Deutsch lernen...
#853408 am 28.04.2014: Wieso? Die können doch gut deutsch. Eben halt Bushido-Deutsch ;-)
Celine am 06.02.2014: Hey weiß jemand wann die 5 staffel als dvd rauskommt die erste folge kommt ja erst heute aus sixx jedoch möchte ich es gerne wissen damit ich sie mir später holen kann ich freu mich schon richtig ♥ ich muss staffel 4 nocheinmal gucken :(
chris (geb. 1985) am 28.04.2014: ich denke mal wie in jede staffel erst in Dezember 2014
#853408 (geb. 1970) am 28.04.2014: Nun ja, ich sag mal so. Man kann auch unter amazon.com die Suchfunktion benutzen und erfährt dann so nebenbei, dass die DVD-Edition season 5 (für die, die nicht so gut denglisch können: Staffel 5) auch in den USA noch nicht erschienen ist. Logische Schlussfolgerung: auf die deutsche DVD-Edition musst du einfach noch ein bisschen länger warten.
Colly85 am 04.10.2013: Hallo weiss schon jemand wann die neue Staffel gesendet wird???
Jana (geb. 1993) am 04.11.2013: März-April 2014 oder allerspätestens Mai 2014
~*Alex*~ am 04.12.2013: Hey, hab gelesen, dass es am 6.2.2014 auf sixx weitergeht
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 201
weiter ▶