Vampire Diaries

Vampire Diaries

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 195
weiter ▶
Manniman (geb. 1948) am 05.04.2014: Wieder mal eine amerik. Serie, in welcher Jugendliche - auch Minderjährige - absolut "verklärt" dargestellt werden. in dem sonst so prüden Amerika saufen, morden und F*** sich Jugendliche mit Erwachsenen durch die komplette Serie. Wie immer in amerik. Serien soll es u.A. auch um die Familie gehen, jeder nimmt angebl. aus Sorge Rücksicht, handelt jedoch so, dass alle Leiden. Ein aboslut negatives Beispiel für alle Jugendlichen.
Matthias1995 (geb. 1995) am 12.04.2014: Guten Tag, wie man es bei Ihnen bereits herauslesen kann, wollen Sie diese Serie kritisieren, was Ihnen aber absolut nicht gelingt. Eine Voraussetzung einer ordentlich verfassten Kritik bezüglich einer Fernsehserie ist, dass man sich nicht auf die ersten 5 Minuten einer Folge bezieht, sondern man sich immer wieder komplette Folgen anschaut. Wenn man sich dazu nicht in der Lage sieht, sollte man das Verfassen einer angeblichen Kritik komplett sein lassen, um andere Nutzer nicht in die Irre zu führen. Amüsant finde ich es, dass bei dieser Serie nichts so im Zusammenhang steht, wie Sie es meinen zu deuten, aber naja, vielleicht sind Sie ja der einzige Zuschauer, der alles richtig gedeutet hat, auch wenn selbst die kleinste Szene dieser Serie im Gesamtzusammenhang eine komplett andere Bedeutung hat. ;) Ich hoffe, dass man demnächst wirkliche Kritiken von Ihnen lesen wird und nicht irgendwelche wildfremden Vorurteile. Mit freundlichen Grüßen, Matthias Ernst
Lustig 45 am 06.02.2014: Kann mir jemand helfen? Ich gucke gerade Vampire Diaries. Ich bin jetzt bei der zweiten Staffel 14. Folge und da wo ich es geguckt habe sind alle Stimmen falsch sinkroniesiert. Hat vieleicht einer von euch einen Rat für mich?
Michi.P am 15.02.2014: Bei fehlerhafter Synchro von DVDs, also wenn plötzlich Audio und Lippenbewegung zeitlich nicht mehr übereinstimmen, würde ich mich an den Verkäufer oder direkt an den Hersteller wenden! Die helfen bestimmt weiter
Celine am 06.02.2014: Hey weiß jemand wann die 5 staffel als dvd rauskommt die erste folge kommt ja erst heute aus sixx jedoch möchte ich es gerne wissen damit ich sie mir später holen kann ich freu mich schon richtig ♥ ich muss staffel 4 nocheinmal gucken :(
Colly85 am 04.10.2013: Hallo weiss schon jemand wann die neue Staffel gesendet wird???
Jana (geb. 1993) am 04.11.2013: März-April 2014 oder allerspätestens Mai 2014
~*Alex*~ am 04.12.2013: Hey, hab gelesen, dass es am 6.2.2014 auf sixx weitergeht
staffel 4 (geb. 2013) am 26.08.2013: Am 6 .Dezember 2013 erscheint die komplete 4 staffel auf dvd und Blu-ray
Regina (geb. 1982) am 10.09.2013: Eine Quelle für diese Behauptung wäre nett...
Denise (geb. 1996) am 11.09.2013: http://www.weltbild.de/9/vampire diaries staffel 4.html?wea=8064452 Bei Weltbild steht 06.12.13, also denke ich, Regina hat recht :)
caro am 17.08.2013: hi, ich hab einmal eine frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen. wisst ihr wie die Schrift heißt, in welcher die namen von rebeka, nik, kol, elijah und finn, an der wand in der dritten staffel (glaub ich) geschrieben ist. hoffe ich konnte es verständlich schreiben und ihr könnt mir helfen wo ich die Schrift finden kann und wie sie heißt.
kati (geb. 1990) am 27.08.2013: Das sind nordische Runen. Die Wikinger und die alten Germanen nutzten diese. Auch in der alten Göttersagen kommen sie vor. Es gibt dazu auch eine Seite im Internet mit dem kompletten Alphabet
uggi (geb. 1974) am 12.06.2013: Hy zusammen bin neu hier und auch mit Vampire Diaries neu bin bei staffel 3 so ungefähr halb durch und frag mich wies weiter geht. Also nicht inhaltlich. Sondern Werden die Folgen auf Sixx nun Wiederholt? Leider war ich zu spät dran um sie aufzuhemen und jetzt mitten drin bauch ich auch nicht anzufangen. Kann mir jemand sagen ob sie wiederholt werden und wann es los geht, bzw wann sie auf DVD raus kommen. Ihr würdet mir sehr helfen. danke schon mal
Regina (geb. 1982) am 16.06.2013: @ uggi: Zur Ausstrahlung der dritten Staffel auf SiXX kann ich leider nix sagen, aber die Staffel ist bereits seit längerem auf DVD erhältlich. ;)
unbekannt am 20.06.2013: hy nee die dritte hab ich auf dvd und bin bald durch die 4. gibts aber noch nicht und ich habe sie natürlich auch nicht angeschaut drum wollte ich wissen ob die 4. nochmal wiederholt wird, ist ja bald aus auf sixx
Regina (geb. 1982) am 21.06.2013: Achso, du meintest die 4. Staffel. Ende Juli ist auf SiXX Schluss, da könnte es gut möglich sein, dass sie bis zur Ausstrahlung der 5. Staffel (wohl wieder im nächsten Früjahr) die vierte vorher nochmal wiederholen. Gehört bzw. gelesen darüber habe ich aber noch nichts.
Melli am 05.07.2013: Also auf DVD gibts die 4. noch nicht, da sie ja momentan noch erstausgestrahlt wird, aber du kannst dir die Folgen einfach im Internet ansehen(sixx.de;...), also die von 4.1 bis zu der die momentan im Fernsehn läuft. So mach ichs auch, weil ich Donnerstags nicht immer Zeit finde es mir anzusehen :)
united (geb. 1982) am 09.06.2013: weis jemand warum sixx folge 4.22-4.23 nicht spielt sondern mit der 2 folge der 4 staffel anfängt versteh ich nicht ?
Regina (geb. 1982) am 14.06.2013: @ united: Weil wir noch gar nicht so weit mit der Ausstrahlung sind? Diese Woche lief doch erst Folge 17 auf SIXX, da dauert´s noch ein wenig bis zum Finale ;)
caro am 21.05.2013: ACHTUNG SPOILER!!! ACHTUNG SPOILER!!! ACHTUNG!! im Season finale bekommt Katherin das Heilmittel unfreiwillig von Elena verabreicht.....bonnie zieht den schleier der geisterwelt wieder hoch, stirbt aber vorher schon durch einen wiederbelebungsspruch für Jeremy...Jeremy wird wieder lebendig.....silas ist stephens Doppelgänger....er wird von silas in einen safe gesperrt und in einen see geschmissen, silas nimmt danach stephens rolle ein....Elena und damon küssen sich genauso wie carolin und klaus und rebekka und matt....klaus erscheint auch nocheinmal und lässt tyler frei
Jassi_ (geb. 1996) am 23.05.2013: @Regina: Caro meinte nicht, dass Klaus und Rebekah sich geküsst hätten, sondern Caroline und Klaus UND Rebekah und Matt. ;)
Regina (geb. 1982) am 23.05.2013: (Auch wenn ich es bereits weiter unten schon geschrieben,nun eben nochmal an dieser Stelle) @ Caro: Mal abgesehen davon, dass deine Zusammenfassung hier drunter nicht zu dem Thema passt (siehe vorige Posts), ist sie z.T. auch falsch: 1. Stefan ist Silas´ Doppelgänger und nicht umgekehrt. 2. Silas nimmt augenscheinlich nicht Stefans Platz ein, da die Folge bzw. Staffel an der Stelle erstmal zu Ende ist. 3. Klaus lässt Tyler höchstens im übertragenden Sinne frei, schließlich hat er diesen ja nicht irgendwo eingesperrt. 4. Klaus & Rebekah haben sich nicht wirklich geküsst, er hat ihr lediglich einen Kuss auf die Wange gegeben. So, nun stimmt´s wieder! ^^
Regina (geb. 1982) am 24.05.2013: @ Jassi: Ich habe meinen Tippfehler leider zu spät gemerkt, sonst hätte ich das noch geändert ^^ Trotzdem bleibt es dabei, dass sich Caroline & Klaus NICHT geküsst haben. Er gab ihr lediglich einen Kuss auf die Wange.
Jassi_ (geb. 1996) am 30.05.2013: @Regina: Alles klar, dann ist ja alles okay. ;) Das mit dem Kuss kann ich nicht beurteilen, ich hab die Folge noch nicht gesehen.
Regina (geb. 1982) am 02.06.2013: @ Jassi: So lang ist es ja nicht mehr bis zum Finale. ;)
Junkerella am 20.05.2013: !!ACHTUNG!!GEHT-UMS-STAFFELFINALE!!SPOILER!! Ich habe die Folge noch nicht gesehen, da ich gerade die Folgen auf deutscher Synchro im Free-TV anschaue. Ich habe außerdem schon etliche Reviews gelesen und bin es leid nicht herauszufinden was am Ende mit Kol und Alaric ist! Alles was ich weiß ist, dass Kol neben Bonnies Leiche gefangen ist und die beiden Untote sind. Werden sie in der 5. Season wieder ihre Rolle einnehmen oder zurück ins Geisterreich wandeln!? Wäre lieb, wenn ich eine Antwort auf meine Fragen bekommen würde, auch wenn es noch nicht gezeigt wurde wären auch ein paar persönliche Mutmaßungen nett. :) xoxo Junkerella
caro am 21.05.2013: kol und alaric verschwinden wieder in die Geisterwelt genauso wie bonnie...somit werden erstmal kol und alaric in staffel 5 nicht auftauchen, bonnie jedoch schon, da diese von dem lebendig werdenden Jeremy gesehen werden kann
Regina (geb. 1982) am 21.05.2013: @ Junkerella: Hier die Antwort auf deine Frage: Da Bonnie die Barriere am Ende wieder aufhebt, verschwinden Kol & Alaric sowie (fast) alle anderen Untoten wieder ins Reich der Toten. Falls du noch weitere Fragen hast, beantworte ich diese gern ;)
Junkerella am 22.05.2013: Danke an euch beide :) Das finde ich zwar sehr schade, aber ich habe noch Hoffnungen sie mal wieder in der Serie zu sehen.
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 195
weiter ▶