Kommentare 1–10 von 15

  • (geb. 1979) am

    Am 11.11.2022 veröffentlicht Pidax die erste Staffel :-)
    Cool, ich hab die Serie schon ewig nicht mehr gesehen.
    • am

      Staffel 1 gibt es hier:
      https://archive.org/details/kika-unsichtbar-out-of-sight
      • am

        Aber leider nur unterteilt nicht ausgespielt leider
    • (geb. 1978) am

      Sehr lockere und spannende Serie, leider mit einer verkorksten 2. Staffel. Denn warum Joe plötzlich einen anderen Freund hat bzw. wo dessen Verbleib sei, blieb stets ungeklärt. Dennoch eine Bereicherung in Zeiten des guten alten Jugendfernsehens.
      • (geb. 1989) am

        Mir hat die Serie auch sehr gefallen, ich hoffe sie wird bald mal wieder ausgestrahlt. Kann mich noch sehr gut daran erinnern, das waren noch Zeiten
        • (geb. 1989) am

          Weiß einer ob die serie nochmal kommt oder ob man die irgendwo sehen kann?
          • (geb. 1990) am

            Auch ich fand die Serie sher schön, aber ich kam niemals dazu, alle folgen zu sehen, manche verpasste ich immer wieder. :( Schade, dass es nicht nochmals ausgestrahlt wird.
            • (geb. 1995) am

              Als ich fünf Jahre alt war hab ich die Sendung das erste
              Mal gesehen, sie ist wirklich toll ! Sie erinert mich an
              meine Kindergartentage ! Schade das sie nicht mehr kommt.
              Aber vielleicht werde ich an den Kika schreiben und fragen
              ob sie die Serie noch mal senden könnten.
              • (geb. 1966) am

                Hallo Leute! Die Serie Unsichtbar fand ich Total Super. Ich hoffe sie wiederholen die Serie mal wieder.
                • am

                  Ja ich stimme mit den Leuten überein. Es prägte sehr damals
                  meine kindheit und auch die zukunft. Ich finde die serien einfach einzigartig und würde mich freuen, wenn sich jemand mit mir in verbindung setzt und mir den film irgendwie rüberschicken kann.
                  • (geb. 1989) am

                    hey! ihr seit ja richtige freaks hier! ich hab da mal eine frage: beim vorspann, also am anfang, kommt doch immer so'n text, in dem beschrieben wird, wie dieses unsichtbarmach-zeug hergestellt wird! wäre jemand bereit, mir diesen text vielleicht zu schicken? wenn ja: bitte an: lurker_1989@web.de

                    DANKE!!!!

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unsichtbar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    DVD-Tipps von Unsichtbar-Fans

                    Auch interessant…