Staffel 3, Folge 1

  • 19. Sunpoint

    Staffel 3, Folge 1
    Die Sunpoint GmbH & Co. KG wurde 1979 unter dem Namen UVA Solar KG gegründet und 1986 durch die Gründung der Sunpoint-Franchise-Zentrale in Pulheim bei Köln in ein Franchiseunternehmen umgewandelt. Heute ist das Unternehmen mit deutschlandweit 350 Sonnenstudios die größte Sonnenstudiokette Europas. Durchschnittlich besuchen 40.000 Kunden jährlich eine Sunpointfiliale. Martin Paffenholz tauscht nun seinen Anzug gegen zweckmäßige Arbeitskleidung und schlüpft in die Rolle des Aushilfsarbeiters Manfred Heuser. ‚Ich möchte ungefiltert hören, was da an der Basis abläuft. Sollte ich Missstände sehen, werde ich die hier intern
    diskutieren.
    Denn mir ist schon bewusst, dass zwischen Theorie und Praxis ein himmelweiter Unterschied ist‘, begründet der 57-Jährige seine Teilnahme an dem spannenden ‚Undercover Boss‘-Experiment. Eine Woche lang übernimmt der Boss jeden Tag einen anderen Job im Unternehmen und wird von den eigenen Angestellten angelernt, ohne dass diese ahnen, wen sie vor sich haben. Erst am Ende wird der Chef seinen ahnungslosen Angestellten gegenüber seine wahre Identität preisgeben. Wird dieses Experiment die Manager für immer verändern? Und wie reagieren die Mitarbeiter, wenn sie erfahren, dass ihr oberster Chef unerkannt direkt an ihrer Seite gearbeitet hat? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.04.2013RTL

Sendetermine

So 05.05.2013
16:45–17:45
16:45–
Di 23.04.2013
00:55–01:55
00:55–
Mo 22.04.2013
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Undercover Boss kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Undercover Boss und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Undercover Boss online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…