Die Höhle der Löwen
D 2014–
  • Castingshow
Deutsche TV-PremiereVOX
Alternativtitel: Die Höhle der Löwen - Der Talk
Füge Die Höhle der Löwen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Höhle der Löwen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der „Höhle der Löwen“ sollen Menschen mit spannenden Geschäftsideen oder innovativen Erfindungen, denen jedoch das nötige Kapital und Know-how fehlt, um sie zu verwirklichen, unterstützt werden. Sie treffen in der Sendung auf mögliche Investoren, denen sie ihre Ideen in einem Business-Pitch vorstellen.
In der deutschen Adaption der japanischen Gründershow treffen die Nachwuchs-Unternehmer auf fünf Investoren, denen sie ihre Idee vorstellen. Aktuell sind dies in Staffel 13 die Teleshopping-Beauty-Expertin Judith Williams, Finanzunternehmer Carsten Maschmeyer, Handelsunternehmer Ralf Dümmel, Politikerin Dagmar Wöhrl, Nils Glagau, Chef des Gesundheitskonzerns Orthomol, sowie Janna Ensthaler sowie Tillman Schulz. Hinter den Kulissen werden die Start-up-Unternehmer von Amiaz Habtu begleitet.

Die Höhle der Löwen – Kauftipps

Die Höhle der Löwen – Streaming & Sendetermine

Die Höhle der Löwen – Community

  • am

    Nach den neuesten Werbespots für diese Sendung hat Frau Williams wohl erneut ihren „Face-Carver" aufgesucht.
    Ihr Gesicht sieht aus wie frisch gestärkt und gebügelt.
    Allerdings nähern sich ihre äußeren Augenwinkel bedenklich den Schläfen.
    Ein wenig wie Donatella Versace.
  • am

    Es handelt sich einfach um eine Dauerwerbesendung, die durch Werbeblöcke unterbrochen wird.
    Die Artikel sind am nächsten Tag im Handel und viele verschwinden nach kurzer Zeit schon wieder.
  • am

    Du meine Güte, man kann es auch übertreiben! Fr. Williams traut sich vor lauter neuer Schönheit kaum mehr bewegen! Geht auch schlecht mit der Gesichtsmaske undenkbar dicken Lippen! Da gibts nichts Natürliches mehr
  • (geb. 1965) am

    Ich verfolge die Sendung erst seit zwei Staffeln und finde sie recht interessant (und ja: Ich habe sogar schon drei dort vorgestellte Artikel - zur vollsten Zufriedenheit - erworben).
    Allerdings ist das aktuelle Verhältnis Sendung/ Werbung echt ärgerlich. Heute hatte ich das Gefühl, dass die Sendung die Werbung unterbrochen hat und in den fast drei Stunden die Werbung überwogen hat. So vergeht einem wirklich die Lust.
  • (geb. 1970) am

    Wundert mich, dass überhaupt jemand den Kack anschaut...

Die Höhle der Löwen – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Höhle der Löwen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…