Two and a Half Men

    Two and a Half Men

    Kommentare 1–10 von 263weiter

    • Informationen (geb. 1995) am 30.06.2016 18:15

      Machts gut Two and a Half Men Stars. Wünsche euch allen einen kühlenden Sommer und bis in den September wieder.
      • Santiano am 05.07.2016 17:54

        Ich finde es nur tottraurig, was aus Angus T: Jones geworden ist! Außerdem ist es völlig unnötig, daß er sich jetzt so derartig negativ über diese Serie äußert, mit der auch er sicher gutes Geld verdient haben wird! Da drängt sich doch der Verdacht auf, das irgendwie bei ihm eine Gehirnwäsche vorgenommen worden ist.
      hier antworten
    • Informationen (geb. 1995) am 29.06.2016 16:05

      Der vorletzte Tag der Sommer Serien Splash Sammlung geht in das Finale. Mit der 30. Serie in der Rubrik schließt sich der Tag heute mit Two and a Half Men. Vom Serienfinale mal abgesehen ist diese Serie die Beste Family Sitcom in der Geschichte. Von Staffel 1 - 8 kann man sich die drei einfach wunderbar zur Gemüte führen. Egal wie verärgert, wütend oder zornig ist, der alte Charlie Harper hilft einem. Aber ehrlich, dieses Dream Trio war acht Staffeln Lang perfekt. In den Staffeln 9 - 12 gab es auch viel doch es ist schlechter geworden und dass man zweifelsfrei zugeben. Danke trotzdem und kauft euch die Gesamtbox mit genialen Trio auf Ewigkeit. Das wars für heute und auf gehts zum morgigen Finalen letzten Siebten Tag der Reihe.
        hier antworten
      • InaDA am 03.06.2016 13:38

        Hallo zusammen, ich führe im Rahmen meiner Bachelorarbeit eine Umfrage bezüglich Scripted Reality Sendungen durch. Dabei geht es unter anderem um Sendungen wie Verdachtsfälle und Berlin Tag & Nacht. Ich würde mich daher riesig freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könntet um teilzunehmen. Dauert auch keine 5min und mit ein bisschen Glück könnt ihr sogar etwas gewinnen. Einfach den Link aufrufen: http://ww2.unipark.de/uc/BA_Reality_TV/
          hier antworten
        • Informationen (geb. 1995) am 18.05.2016 16:27

          Die CBS Sitcom Two and A Half Men hat mit Unglaublichen Zwölf Staffeln einen Meilenstein in der Sitcom Ära gesetzt. Während The Big Bang Theory Aktuell in der Neunten Season ist und auf dem Besten Weg ist diesen Rekord zu brechen. Trotz allem bleibt für mich diese Sitcom einmalig. Genau deswegen schreibe ich so gerne Kommentare zu dieser einmaligen Sitcom Show. Charlie Estevez Sheen und Jon Cryer hatten am Anfang niemals mit dem Erfolg gerechnet. Die Location war ein wunderbarer Strand in Malibu. Eine Familie die eigentlich gar keine sein will, und viele wunderbare Nebengags. Two and a Half Men hat so viele nach oben gehievt. Es gab einen Mord, einen gigantischen Skandal, einen Wechsel, viele Abgänge und auch viele Hochzeiten. Starken Nachwuchs und auch Große Berufliche Pläne. Two and a Half Men ist die Sitcom die man sogar noch im Jahr 2040 kennen wird, weil sie doch vieles durchgemacht hat, und der Sitcom Ära den Anstoß gab. Zwölf Staffel, Zwölf Jahre und Zwölf wunderbare Familienmitglieder! Die Beste Sitcom im Familien-business und einfach immer schön zum Ansehen, abgesehen vom Finale!
            hier antworten
          • Informationen (geb. 1995) am 10.03.2016 10:02

            Nach über zwölf Staffel und insgesamt über 250 Kapiteln ist die Ära Malibu zu Ende. So viele Lacher und doch bleiben für immer die Beschimpfungen an die Idioten die das Serienende gemacht haben zurück. Im Gegensatz zu den anderen Sitcoms hat sich Two and a Half Men in den ersten fünf Staffel wie eine gemütliche und auch zum nachdenken angeregte Sitcom angefühlt. Charlie Sheen hat mit Jon Cryer wohl nur vor der Kamera die Beste Beziehung gehabt, wenn es nach Jon Cryers Buch geht. Two and a Half Men hat sich jedes Jahr um eine Stufe hinabgebaut und The Big Bang Theory den Thron überlassen. Immer schlechtere Witze, blödere Komik und der immer kleiner werdende Stammcast haben Two and a Half Men in den Boden gehauen. Two and a Half Men hätte mehr als nur ein Gutes Ende verdient, und The Big Bang Theory ist mittlerweile auch so abgestumpft. Verstehe nicht warum eine Sticom das Ziel hat mit jeder Staffel dümmer und dämlicher zu werden. Könnt ihr mir Helfen?
              hier antworten
            • serieone am 04.02.2016 18:31

              Amazon Prime Instant Video ab 17 Februar die zwölfte und finale Staffel abrufbar.
                hier antworten
              • Informationen (geb. 1995) am 04.02.2016 10:24

                Vor gut einem Jahr ist auf Pro Sieben das Serien Finale von Two and a Half Men in Deutschsprachiger Erstaustrahlung über die Bühne gegangen und was ist nun geblieben. Von der einstigen Familien Sitcom zu einer Sitcom die mehr an Witz eingebüßt hat als an Quoten. Kann nur sagen dass Chuck Lorre und Charlie Sheen das Einstige Erfolgsformat in den Sand gesetzt haben, denn ansonsten wird man sich an nichts anderes erinnern.
                  hier antworten
                • Informationen (geb. 1995) am 21.12.2015 10:23

                  Two and a Half Men - Die Sitcom Welche Alle Anderen auf die Letzten Plätze verbannt hat. So viele Auszeichnungen, Nominierungen, und Preise wie kaum eine andere Serie. Warum dieses Konzept einfach über 150 Folgen funktioniert hat kann man wohl kaum erklären. Wieso Charlie Sheen alias Charlie Harper nicht einfach sterben durfte im Finale der Achten Staffel weiß man auch nicht. Wieso man anschließen nochmals über 85 Folgen produziert hat war wohl wegen Geldproblemen. Wieso sich die Darstellern seit der Ersten Staffel nicht andauernd dabei sein wollten zeigt die Qualität der Entwicklung der Serie und was Chuck Lorre genommen hat dass er das Strandhaus so enden lässt kann uns wohl niemand sagen.
                    hier antworten
                  • Informationen (geb. 1995) am 09.12.2015 18:30

                    tschuldige 010. Two and a Half Men - Die Komplette Zehnte Staffel 011. Two and a Half Men - Die Komplette Elfte Staffel 012. Two and a Half Men - Die Komplette Zwölfte Staffel - Letzten Abenteuer aus dem Strandhaus 013. Anger Management - Die Komplette Erste Staffel - Charlies Rückkehr & Abkehr aus seinem alten Leben 014. Anger Management - Die Komplette Zweite Staffel - Charlie verfällt wieder den Frauen 015. Anger Management - Die Komplette Dritte Staffel - Charlie trifft auf seinen angeblichen verstorbenen Vater 016. Anger Management - Die Komplette Vierte Staffel - Charlie ist Charlie Das Große Finale in Anger Mangement - Die Komplette Fünfte Finale Staffel Mit einem Finale dass auch wahrlich ein Finale ist.
                      hier antworten
                    • pat am 07.12.2015 15:30

                      Ein sehr gutes Ende,jedoch hat Chuck Lorre ja was dagegen gehabt Fanwünsche zu erfüllen und hat lieber sein beschämendes Ende durchgezogen, aber ja jemand musste ja das grottige HIMYM-Ende toppen...
                      • Informationen (geb. 1995) am 09.12.2015 18:27

                        Ich geb dir einen guten Rat! Vergiss das grottige Ende von Two and a Half Men. Schau es dir so an dann hast du eine wunderbare Sitcom 001. Two and a Half Men - Die Komplette Erste Staffel 002. Two and a Half Men - Die Komplette Zweite Staffel 003. Two and a Half Men - Die Komplette Dritte Staffel 004. Two and a Half Men - Die Komplette Vierte Staffel 005. Two and a Half Men - Die Komplette Fünfte Staffel 006. Two and a Half Men - Die Komplette Sechste Staffel 007. Two and a Half Men - Die Komplette Siebte Staffel 008. Two and a Half Men - Die Komplette Achte Staffel - Charlies Verschwinden 009. Two and a Half Men - Die Komplette Neunte Staffel - Walden Schmidt 010.
                      hier antworten