Two and a Half Men

Two and a Half Men

Kommentare 1–10 von 259weiter

  • Informationen (geb. 1995) am 10.03.2016 10:02

    Nach über zwölf Staffel und insgesamt über 250 Kapiteln ist die Ära Malibu zu Ende. So viele Lacher und doch bleiben für immer die Beschimpfungen an die Idioten die das Serienende gemacht haben zurück. Im Gegensatz zu den anderen Sitcoms hat sich Two and a Half Men in den ersten fünf Staffel wie eine gemütliche und auch zum nachdenken angeregte Sitcom angefühlt. Charlie Sheen hat mit Jon Cryer wohl nur vor der Kamera die Beste Beziehung gehabt, wenn es nach Jon Cryers Buch geht. Two and a Half Men hat sich jedes Jahr um eine Stufe hinabgebaut und The Big Bang Theory den Thron überlassen. Immer schlechtere Witze, blödere Komik und der immer kleiner werdende Stammcast haben Two and a Half Men in den Boden gehauen. Two and a Half Men hätte mehr als nur ein Gutes Ende verdient, und The Big Bang Theory ist mittlerweile auch so abgestumpft. Verstehe nicht warum eine Sticom das Ziel hat mit jeder Staffel dümmer und dämlicher zu werden. Könnt ihr mir Helfen?
      hier antworten
    • serieone am 04.02.2016 18:31

      Amazon Prime Instant Video ab 17 Februar die zwölfte und finale Staffel abrufbar.
        hier antworten
      • Informationen (geb. 1995) am 04.02.2016 10:24

        Vor gut einem Jahr ist auf Pro Sieben das Serien Finale von Two and a Half Men in Deutschsprachiger Erstaustrahlung über die Bühne gegangen und was ist nun geblieben. Von der einstigen Familien Sitcom zu einer Sitcom die mehr an Witz eingebüßt hat als an Quoten. Kann nur sagen dass Chuck Lorre und Charlie Sheen das Einstige Erfolgsformat in den Sand gesetzt haben, denn ansonsten wird man sich an nichts anderes erinnern.
          hier antworten
        • Informationen (geb. 1995) am 21.12.2015 10:23

          Two and a Half Men - Die Sitcom Welche Alle Anderen auf die Letzten Plätze verbannt hat. So viele Auszeichnungen, Nominierungen, und Preise wie kaum eine andere Serie. Warum dieses Konzept einfach über 150 Folgen funktioniert hat kann man wohl kaum erklären. Wieso Charlie Sheen alias Charlie Harper nicht einfach sterben durfte im Finale der Achten Staffel weiß man auch nicht. Wieso man anschließen nochmals über 85 Folgen produziert hat war wohl wegen Geldproblemen. Wieso sich die Darstellern seit der Ersten Staffel nicht andauernd dabei sein wollten zeigt die Qualität der Entwicklung der Serie und was Chuck Lorre genommen hat dass er das Strandhaus so enden lässt kann uns wohl niemand sagen.
            hier antworten
          • Informationen (geb. 1995) am 09.12.2015 18:30

            tschuldige 010. Two and a Half Men - Die Komplette Zehnte Staffel 011. Two and a Half Men - Die Komplette Elfte Staffel 012. Two and a Half Men - Die Komplette Zwölfte Staffel - Letzten Abenteuer aus dem Strandhaus 013. Anger Management - Die Komplette Erste Staffel - Charlies Rückkehr & Abkehr aus seinem alten Leben 014. Anger Management - Die Komplette Zweite Staffel - Charlie verfällt wieder den Frauen 015. Anger Management - Die Komplette Dritte Staffel - Charlie trifft auf seinen angeblichen verstorbenen Vater 016. Anger Management - Die Komplette Vierte Staffel - Charlie ist Charlie Das Große Finale in Anger Mangement - Die Komplette Fünfte Finale Staffel Mit einem Finale dass auch wahrlich ein Finale ist.
              hier antworten
            • pat am 07.12.2015 15:30

              Ein sehr gutes Ende,jedoch hat Chuck Lorre ja was dagegen gehabt Fanwünsche zu erfüllen und hat lieber sein beschämendes Ende durchgezogen, aber ja jemand musste ja das grottige HIMYM-Ende toppen...
              • Informationen (geb. 1995) am 09.12.2015 18:27

                Ich geb dir einen guten Rat! Vergiss das grottige Ende von Two and a Half Men. Schau es dir so an dann hast du eine wunderbare Sitcom 001. Two and a Half Men - Die Komplette Erste Staffel 002. Two and a Half Men - Die Komplette Zweite Staffel 003. Two and a Half Men - Die Komplette Dritte Staffel 004. Two and a Half Men - Die Komplette Vierte Staffel 005. Two and a Half Men - Die Komplette Fünfte Staffel 006. Two and a Half Men - Die Komplette Sechste Staffel 007. Two and a Half Men - Die Komplette Siebte Staffel 008. Two and a Half Men - Die Komplette Achte Staffel - Charlies Verschwinden 009. Two and a Half Men - Die Komplette Neunte Staffel - Walden Schmidt 010.
              hier antworten
            • Informationen (geb. 1995) am 23.11.2015 14:26

              Pat kein übles Ende. Mein Ende wäre noch ein bisschen anders. Walden Theorone Schmidt heiratet Miss McMartin und zeiht mit Louis aus um endlich Abstand zu gewinnen und eine eigene Familie zu gründen. Das Haus wird an Alan übergeben bzw. verschenkt weil er ihm all das erst ermöglicht hat. Berta geht in den wohlverdienten Ruhestand, doch taucht sie immer wieder auf um sich am Strand zu erholen, und trifft dabei auf die neue Haushälterin Esmiralda. Judith und Herb trennen sich nachdem ihre Tochter zu Alan Papa sagt, und daraufhin Herb einen Vaterschaftstest durchführt der es belegt. Herb geht dann eine Beziehung mit Kandi ein, die wieder zu Alan zurück will und dann auf Herb trifft. Judith verschwindet vor Wut, und trifft daraufhin Lindsys Exmann. Aufgrund der beiderseitgen Scheidung verstehen sie sich sehr gut miteinander und Eldrige und Jake werden Stiefbrüder. Alan hat das Strandhaus mit seinen zwei Haushälterin durch seine Einnahmen als Schriftsteller vollkommen im Griff und läst immer wieder am Wochenende Jenny, Jake ein. So viel dazu und natürlich würde ich auch Charlie Harper wird vollkommen zurück holen. Rose hat Charlie damals in Paris verloren, und such ihn fieberhaft, doch der ist abgehauen als er den Wahnsinn in der Zukunft mit Rose erkennt. Rose fliegt wieder nach Malibu zurück um rauszufinden ob Charlie dort ist. Charlie Harper schlägt sich quer durch Europa und die USA und findet immer wieder Unterschlupf bei seinen Exfreundinnen. Dabei begegenet er allen wieder. Schlussendlich schafft er es zurück und muss erfahren dass Alan das Haus besitzt und jetzt er der Schmarotzer ist. Am Abend als Alan draußen auf der Terrasse sitzt und einen Glas Scoutch trinkt läutet Charlie Harper an der Tür und hat Frankie im Arm. Während Charlie sich wieder seinen Lieblingen widmet und dabei auf Jenny und Jake trifft kommen sich Fränkie und Alan näher. Ende
                hier antworten
              • pat am 22.11.2015 14:30

                Mein persönliches Ende: Walden und Alan machen eine Doppelhochzeit mit ihren Frauen. Walden zieht mit Mrs. Mcmartin und Louis in einen schönes Haus in einem ruhigen Vorstadt. Begründung: Mrs Mcmartin wird mit Zwillingen schwanger und für zwei Ehepaare + eines mit kleinen Kindern ist selbst das große Strandhaus zu klein. Da Walden zu gut ist schenkt er Alan lieber das Haus statt ihm raus zu hauen. Jake soll zurück kommen, aber mit einem fetten Scheck für Alan, wenn er schon reich werden sollte. Berta bekommt von Walden eine große Menge Geld und kann in Ruhe Leben ohne je wieder arbeiten zu müssen. Judith wird am Ende von Herb verlassen da Alan ihm alles gebeichtet hat und Herb verzeiht Alan, aber nicht der Frau die ihm Jahre belogen hat. Brigitte endet allein. Larry heiratet Candy und kauft sich Alans Nachbarhaus. Rose heiratet Evelyn um immer in Alans Nähe zu sein sollte Charlie jemals zurück kommen. Alan endet glücklich mit Lindsey in seinem Strandhaus und wird einen berühmter Schriftsteller... Zu guter Letzt zu Charlie Variante 1 Charlie platzt in eine Pokerrunde von Alan, Larry, Walden Herb. Wobei Alan den vor der Tür stehenden Penner nach anfänglichen zögern hineinlässt nachdem diese ein paar Sätze sagt die nur Charlie sagen würde...(Lass mich endlich in mein Haus Schmarotzer). Variante 2 Charlie taucht irgendwo unter und macht so weiter wie bisher:Sex und Alkohol. Variante 3 Charlie steht vor Chelseas Haustür und bittet diese um eine zweite Chance. Variante 4 Charlie und Rose führen eine offene Ehe(damit wäre die Evelyn-Rose Theorie von Tisch),Charlie hat seinen Tod nur vorgetäuscht um seine Ruhe zu haven. Variante 5 Nach jahrelanger Suche findet Jenny ihren vermeintlichen toten Vater und geht mit diesen auf Aufriss...
                  hier antworten
                • Uschi am 20.11.2015 14:58

                  Nun wissen wir es endlich alle: Charlie Sheen ist HIV- Positiv . Ist zwar tragisch, aber mal ganz ehrlich, wundert das jemanden noch?
                  • Johannes Plump am 01.12.2015 12:27

                    Falscher und überflüssiger Kommentar!
                  hier antworten
                • Informationen (geb. 1995) am 13.11.2015 14:52

                  Two and a Half Men wahr die Charlie Sheen Sitcom und für alle in diesem Forum nehme ich doch stark an, dass man Two and a Half Men sofort an Charlie Sheen denkt wohl viele meiner Meinung sind. Viele Jahre, Viele Lacher und Viele Dummheiten und Alberneheiten und doch ein Trauriges Ende für alle Beteiligten. Komme mir wohl selbst oberschlau vor, doch Two and A Half Men alias Mein cooler Onkel Charlie war so grenzenlos genial und doch wieder vollkommen daneben. Für mich stellt sie den Inbegriff des Sitcom Genre her, da ich vorher eigentlich nichts gekannt habe und Charlie Sheen und Charlie Harper die selbe Person für mich waren. Charlie Sheen hat mit Dieser Serie jetzt begonnen in Chaos City im Jahr 2000 und geendet mit Anger Management im Jahr 2015, Fünfzehn Jahre durch ohne Pause als Sitcom Star am Buckel und das ist eine beeindruckende Leistung für einen 50 Jährigen. Danke Charlie Harper und Charlie Sheen und Charlie Crawford und Charlie Goodson für 15 Jahre.
                    hier antworten