Two and a Half Men

Two and a Half Men

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 240
weiter ▶
Green_Arrow_ (geb. 1987) am 27.05.2015: Das schlechteste Ende was ich je in einer Sendung gesehen habe
- am 27.05.2015: <em>gelöscht</em>
Jay am 26.05.2015: Das Ende war einfach so behindert, besonders Chuck Lorre mit seinen Kommentar am Schluss! Er hat einfach die ganze Sendung kaputt gemacht! Ich hab mir gedacht, dass das Ende wahrscheinlich richtig geil wird mit Charlie und dann kommt nur so ein Dreck?!?! Auf jeden Fall Daumen runter
UEFA (geb. 1995) am 15.05.2015: Das Große Finale ist endlich da! Am 26.05.2015 geht das Finale von Two and a Half Men an den Start. Die Drehbücher wurden beschissener und die Geschichten und Gags immer geschmackloser. Nach 12 Staffeln stellt man sich die Frage was ist von dieser Serie geblieben. Dank Chuck Lorre ist uns nichts geblieben. Unnötige Gags, geschmacklose Selbstverherrlichung und sonstiges. Ich gehe hier nicht mit den Darstellern ins Gericht denn sie waren wirklich gut sondern mit Chuck Lorre. Er hat die Serie mehr als verpfuscht.

Prost auf das verpfuschte Finale einer bescheuerten Serie.
bastian zimmermann am 26.05.2015: Kommt einfach mit Charlie wieder zurück...das war die besten Serien die es gegeben hat..dreht einfach nur weiter
Jürgen am 04.05.2015: Man mag es nicht glauben,
aber Prosieben schafft es einfach nicht aus der Endlosschleife auszubrechen.
Jeden Mittag, jeden Tag, außer am Wochenende,
ich kann mich noch erinnern, damals verbrachte ich die Mittagspause zusammen mit meinem Charlie, der ist aber auch schon im November 2013 von uns gegangen, da konnten wir aber bereits die bis dato gezeigten Staffeln bei abgestelltem Lautsprecher mitsprechen.
Irgendwann muss auch mal Zeit für was neues sein, nur die Sendezeit etwas verschieben, dafür dann 4 Folgen am Stück...
Na klar, so ist man dann schnell durch um von Vorne neu zu Wiederholen, mittlerweile ist die Werbung interessanter als die Serien welche Prosieben ausstrahlt, denn die selbe Werbung läuft nicht in einer derartigen Endlosschleife, das Produkt mag das Selbe sein, die Werbung aber wird von Zeit zu Zeit aufgepeppt, anders das Programm auf Prosieben.
P.S.
TNT Serie ist da auch nicht besser, mit dem Nachteil das dort die Werbung die Endloswiederholungsschleife nicht unterbricht.
Two and a Half Men (geb. 1995) am 17.04.2015: 12 Jahre - 12 Staffeln - 262 Episoden!

Das Erfolgsformat Two and a Half Men geht in das Große Finale! Viele Lacher und unglaubliche Gags sowie die Besten Schauspieler. Als die Serie 2003 in den USA an den Start ging hat Sie die Vorreiterrolle eingenommen und viele Sitcoms (How I Met Your Mother, The Big Bang Theory, Mom, Mike & Molly) sind auf diesen Zug aufgesprungen. Am Anfang noch als Familienserie vielleicht aber im späteren Verlauf wurde sie immer mehr zu einer Serie um Beziehungen. So viele Auszeichnungen wie auch Nominierungen hat diese Serie gefeiert. Viele verurteilen die Serie weil Charlie nach Staffel 8 ausschied aber sein Verhalten war mehr als schlecht. Genauso verurteile ich Chuck Lorre auf das Härteste denn wie er im Finale Charlie dargestellt hat war ein Verrat an die Serie. Er war ein mieser Verräter und hat diese Serie mit dem Finale in den Dreck gezogen. Schade ich hätte mir Charlie Sheens Finale gewünscht.
C@llen (geb. 1973) am 07.04.2015: Also Ganz Ehrlich so gerne ich die Serie Mit Charlie und mi Ashton mag aber die 11.Staffel war Murks auf ganz hohen niveau und die 12.Staffel war ein einzige Sch********
Toni Hensler (geb. 1932) am 02.04.2015: Kann mir vll jemand sagen ob und wann tnt serie wieder die staffeln 3,4,5,7 zeigt, die kenne ich nämlich nicht und bisher hat tnt serie die anderen staffeln (1,2,6,8,9,10) dauernd wiederholt und dass wird langsam langweilig
Andron am 17.03.2015: Wundert mich nicht, dass die Serie nach der 12.Saffel eingestellt wurde, die Geschichte mit der Adoption wurde von Folge zu Folge unwitziger und blöder!
#853264 am 12.03.2015: Diese Sendung ist nur noch peinlich fuer einen Hetero, vor allem dieser Schwule Alan, dann ist auch noch dieser Milliarden-Depp der sich taeglich auf diese krude Art selbst Kasteit, hat dafuer sogar diesen Alan geheiratet. Sagt jetzt nicht, das hat der nur fuer ein Baby gemacht, denn das waere Hirnrissig.
Was ist nur aus dieser Serie geworden ohne Charlie, Charlie wo bist Du?
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 240
weiter ▶