Two and a Half Men

Two and a Half Men

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 230
weiter ▶
BerndMetz (geb. 1983) am 24.01.2015: Ach jee. Das ist aber schllimm !!
Lucky2000 (geb. 1963) am 21.02.2015: Ach LinDa das tut uns wirklich leid.
Vielleicht kannst du die eine DVD nachbestellen?
Aber der Laptop ist genauso wertvoll, hoffe daß du den wiederbekommst.
Muß Anzeige machen.
Lin Da am 23.01.2015: Ich bin unendlich traurig! Mein Laptop wurde geklaut und drin steckte noch ein DVD: Two and a half Men, Staffel 7, Disc3.

Um diese DVD trauere ich mehr, als um den Laptop. Es ist meine Lieblingsserie, ich sammele seit viele Jahren ALLE Staffel!

AbuAmmar am 20.01.2015: einfach nur dumm sowas zu zeigen.
sowas ....... ich kanns nicht sagen
Tom_ (geb. 1966) am 15.11.2014: diese serie ist ein unglaublicher schund! us-amerikanischer new white trash.
Gurrru am 30.09.2014: In der 10 und 11 Staffel ist von Alans Beruf und seiner Praxis nichts mehr zu sehen, außer dass er davon spricht das sein Geschäft dicht ist.

Was ist passiert das ihm die Zulassung enzogen und die Praxis geschlossen wurde? Irgendwie habe ich das verpasst.
AbuAmmar am 20.01.2015: Er hat Gras geraucht !!!
C@llen (geb. 1973) am 11.09.2014: Staffel 11 wird am 4.Dezember 2014 Erscheinen
Two and a Half Men (geb. 1995) am 21.08.2014: Endlich halten sich die Produzenten und Regisseure an die Fans. Die Serie endet nach der 12. Staffel. Wenn man die Serie einmal genau hinterfragt weiß man dass es hier keine Story mehr gibt. Es wird Folge für Folge gedreht doch es besteht kein Zusammenhang mehr. Chuck Lorre, auch wenn man Charlie zu Recht gefeuert hat war er der ausschlaggebende Faktor für diese Serie. Laut meiner Meinung hätte die Serie damit aufhören soll als Jake nicht mehr als Kind gegolten. hat. Die 1. Staffel bis zur 5. Staffel, waren super, danach wurde es immer mehr und mehr schlechter. Sorry Kutcher
mth166 (geb. 1961) am 02.10.2014: Das Problem ist nicht der fehlende CHARLIE SHEEN - der ist nun wahrlich nicht die grösste Schauspieler-Koryphäe.
Es geht - wie in jeder Serie - um die Qualität der Drehbücher.

...und in der Zwischenzeit der Neuorientierung von TAAHM ist 'The Big Bang Theory' immer erfolgreicher geworden.
Damit wurde die Qualität der Drehbücher von TAAHM immer beschissener - es ging nur noch um popeligen Pennäler-Schulhofsex.
Und zwar IN JEDEM COMEDY-ZUSAMMENHANG.
Oder?
K.P. am 23.07.2014: Neue Infos: 1. Die 11.Staffel wird am 2.9.2014 fortgesetzt! 2. In der 12. (letzten) Staffel sollen die beiden Hauptdarsteller heiraten, um ein Kind zu adoptieren! Außerdem ist die Produktion mit Charlie Sheen im Gespräch, um ihn zu einer Rückkehr zu bewegen. Warum? Wohl, um die Zuschauer zurück zu holen?! Warten wir's ab.
DER JOKER am 14.05.2014: Two And A Half Men: Sitcom endet nach 12. Staffel
samtpfote (geb. 1980) am 25.03.2014: Die Serie hat schon lange keine Daseinsberechtigung mehr. Two and a Half Men bezog sich auf 2 Erwachsene und einen Jungen. Jake ist nun mal der Sohn und auch schon so gut wie erwachsen, würde aber noch Sinn ergeben da die Charaktere ja älter werden, doch den gibt es nicht mehr. Charlie als Familienmitglied, auch weg. Walden hat hier nichts zu suchen. Ich mag Kutcher zwar einigermassen, und Jennie ist gerade noch ok, doch was hat das ganze mit Taahm zu tun? Nichts mehr! Und Alan ist nur noch nervig und dumm, Berta hat keinen Witz wenn Sie denn zu sehen ist. Evelyn war sowieso nie so present. Schnell noch ein paar mehr oder weniger bekannte Gesichter durch die Serie schleifen und dann in Ruhe ausklingen lassen.
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 230
weiter ▶