Two and a Half Men

Two and a Half Men

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 235
weiter ▶
Two and a Half Men (geb. 1995) am 17.04.2015: 12 Jahre - 12 Staffeln - 262 Episoden!

Das Erfolgsformat Two and a Half Men geht in das Große Finale! Viele Lacher und unglaubliche Gags sowie die Besten Schauspieler. Als die Serie 2003 in den USA an den Start ging hat Sie die Vorreiterrolle eingenommen und viele Sitcoms (How I Met Your Mother, The Big Bang Theory, Mom, Mike & Molly) sind auf diesen Zug aufgesprungen. Am Anfang noch als Familienserie vielleicht aber im späteren Verlauf wurde sie immer mehr zu einer Serie um Beziehungen. So viele Auszeichnungen wie auch Nominierungen hat diese Serie gefeiert. Viele verurteilen die Serie weil Charlie nach Staffel 8 ausschied aber sein Verhalten war mehr als schlecht. Genauso verurteile ich Chuck Lorre auf das Härteste denn wie er im Finale Charlie dargestellt hat war ein Verrat an die Serie. Er war ein mieser Verräter und hat diese Serie mit dem Finale in den Dreck gezogen. Schade ich hätte mir Charlie Sheens Finale gewünscht.
C@llen (geb. 1973) am 07.04.2015: Also Ganz Ehrlich so gerne ich die Serie Mit Charlie und mi Ashton mag aber die 11.Staffel war Murks auf ganz hohen niveau und die 12.Staffel war ein einzige Sch********
Toni Hensler (geb. 1932) am 02.04.2015: Kann mir vll jemand sagen ob und wann tnt serie wieder die staffeln 3,4,5,7 zeigt, die kenne ich nämlich nicht und bisher hat tnt serie die anderen staffeln (1,2,6,8,9,10) dauernd wiederholt und dass wird langsam langweilig
Andron am 17.03.2015: Wundert mich nicht, dass die Serie nach der 12.Saffel eingestellt wurde, die Geschichte mit der Adoption wurde von Folge zu Folge unwitziger und blöder!
#853264 am 12.03.2015: Diese Sendung ist nur noch peinlich fuer einen Hetero, vor allem dieser Schwule Alan, dann ist auch noch dieser Milliarden-Depp der sich taeglich auf diese krude Art selbst Kasteit, hat dafuer sogar diesen Alan geheiratet. Sagt jetzt nicht, das hat der nur fuer ein Baby gemacht, denn das waere Hirnrissig.
Was ist nur aus dieser Serie geworden ohne Charlie, Charlie wo bist Du?
BerndMetz (geb. 1983) am 24.01.2015: Ach jee. Das ist aber schllimm !!
Lucky2000 (geb. 1963) am 21.02.2015: Ach LinDa das tut uns wirklich leid.
Vielleicht kannst du die eine DVD nachbestellen?
Aber der Laptop ist genauso wertvoll, hoffe daß du den wiederbekommst.
Muß Anzeige machen.
Lin Da am 23.01.2015: Ich bin unendlich traurig! Mein Laptop wurde geklaut und drin steckte noch ein DVD: Two and a half Men, Staffel 7, Disc3.

Um diese DVD trauere ich mehr, als um den Laptop. Es ist meine Lieblingsserie, ich sammele seit viele Jahren ALLE Staffel!

AbuAmmar am 20.01.2015: einfach nur dumm sowas zu zeigen.
sowas ....... ich kanns nicht sagen
Tom_ (geb. 1966) am 15.11.2014: diese serie ist ein unglaublicher schund! us-amerikanischer new white trash.
Gurrru am 30.09.2014: In der 10 und 11 Staffel ist von Alans Beruf und seiner Praxis nichts mehr zu sehen, außer dass er davon spricht das sein Geschäft dicht ist.

Was ist passiert das ihm die Zulassung enzogen und die Praxis geschlossen wurde? Irgendwie habe ich das verpasst.
AbuAmmar am 20.01.2015: Er hat Gras geraucht !!!
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 235
weiter ▶