Staffel 4, Folge 1–13

Alle EAD aus der HörZu!
Staffel 4 von „T.V. Kaiser“ startete am 13.03.1998 bei RTL.
  • Staffel 4, Folge 1
    Deutsche TV-PremiereFr 13.03.1998RTL
  • Staffel 4, Folge 2
    Sandra fühlt sich von ihrem Ex-Freund Franko belästigt. Mit allen Mitteln versucht er, seine ehemalige Freundin zurückzugewinnen. Doch die bleibt hart. Schließlich ist sie jetzt mit Wolf zusammen. Aber für Renovierungsarbeiten und dergleichen nimmt sie gern schon mal die Hilfe Frankos in Anspruch. Als der hört, dass Sandra einen neuen Freund hat, kann er es nicht fassen. Als dieser dann auch noch das Studio betritt, holt Franko zu einem kräftigen Faustschlag aus. Ein grober Fehler, denn Wolf ist Frankos Chef … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.03.1998RTL
  • Staffel 4, Folge 3
    Carola und Jens sind glücklich verheiratet. Alles wäre prima, gäbe es da nicht Carolas Schönheitstick. Tagein, tagaus ist sie mit sich und ihrem Äußeren beschäftigt. Eigentlich waren beide gegen eine Brustvergrößerung. Aber mit der Zeit haben sie sich mit dem Gedanken angefreundet, und Jens schenkt seiner Frau einen Gutschein für eine Brustoperation. Da taucht Jens’ Arbeitskollegin Eva auf, ihre Oberweite ist echt – und üppig. Hinzu kommt auch Heino, ein befreundeter Kollege von Jens. Mit einem anderen Mitarbeiter hat er eine Wette laufen, ihre Frauen dazu zu bewegen, sich eine Oberweite zuzulegen wie Eva sie hat. Nun wird Carola langsam stutzig … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.03.1998RTL
  • Staffel 4, Folge 4
    Deutsche TV-PremiereFr 03.04.1998RTL
  • Staffel 4, Folge 5
    Nana fühlt sich betrogen. Obwohl sie ihren Golf nur für die Abgasuntersuchung in die Werkstatt brachte, soll sie nun 3000 Mark für Reparaturen bezahlen. Ihr Freund Tschelko ist sauer und erhebt schwere Vorwürfe gegen den Kfz-Meister Helmut. Der wiederum fühlt sich im Recht und behauptet ordentlich gearbeitet zu haben. Leider belegen Aufnahmen mit versteckter Kamera das Gegenteil. Zudem verplappert sich auch Helmuts Freund Edas, der dubiose Machenschaften in der Werkstatt enthüllt. Dann betritt die Autoverkäuferin Babsi das Studio und erklärt, dass sie Nanas Golf für 1000 Mark von Helmut gekauft habe. Nana hat dafür ein älteres Modell zurück bekommen. Seltsamerweise gehört auch Tschelko, der selbsternannte Auto-Fachmann, zu Babsis Kunden. Gar nicht so einfach für T.V. Kaiser, Ordnung in das Chaos zu bringen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.04.1998RTL
  • Staffel 4, Folge 6
    Deutsche TV-PremiereFr 24.04.1998RTL
  • Staffel 4, Folge 7
    Zahnarzthelferin Anja will endlich die Frau ihres Chefs Jürgen loswerden. Seit zwei Jahren verspricht er ihr nun schon, dass sie in seine Praxis einsteigen darf, wenn sie Abitur macht und studiert. Als seine Frau Lena die Bildfläche betritt, kann die sich allerdings kaum ein Verhältnis zwischen Jürgen und Anja vorstellen. Sie hält die junge Frau schlichtweg für uninteressant. Verzwickt wird es, als auch Jürgen hinzukommt. Von einer Affäre zwischen ihm und Anja weiß er nichts. Im Gegenteil, er behauptet, Anja habe ihn verführen wollen, was ihr jedoch nicht gelungen sei. Seine Frau glaubt ihm. Doch dann will Anja eine Kassette als Beweis vorführen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.05.1998RTL
  • Staffel 4, Folge 8
    Deutsche TV-PremiereFr 15.05.1998RTL
  • Staffel 4, Folge 9
    Ein Mann, Victor Achatz, hat die beiden Schwestern Meica und Hertha verfeindet. Denn zuerst war Victor mit Meica liiert, bis er sich in deren Schwester verkuckt hat. Dumm ist nur, dass die Frauen in einem Haus leben und gemeinsam eine Imbissbude betreiben. In der Sendung gesteht Victor endlich, dass er beide Frauen liebt – und gerne eine Dreiecksbeziehung hätte. Das bringt Meica und Hertha beinahe um den Verstand. Bis sie sich berappeln und Victor den Laufpass geben. Doch Meica hält nicht lange durch, sie gibt Victors Drängen nach. Auch die Eltern der beiden Schwestern haben eine sensationelle Nachricht: Mutter Annemiarie ist noch einmal schwanger. Schließlich aber platzt die Bombe: nicht Vater Klaus Peter ist der Erzeuger, sondern Victor. Der beteuert, es sei nur ein Versehen gewesen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.05.1998RTL
  • Staffel 4, Folge 10
    Die Brüder Kalli und Gregor sind stolze Lottogewinner. Mit ihren Millionen haben sie auch schon einiges geplant: Während Gregor das Geld sinnvoll anlegen möchte, träumt Kalli davon, eine „Table dance’-Bar zu eröffnen. Als T.V. Kaiser jedoch nach dem Gewinnschein fragt, ist dieser nicht aufzufinden. Nächster Gast ist Hartmut, ein Kollege von Gregor und seit einer Woche Lottomillionär, ohne überhaupt getippt zu haben: Zuvor fand er im Büro einen ausgefüllten Lottoschein und stellte dann fest, dass er damit das große Los gezogen hatte. Empört fordern die Brüder nun ihren Gewinn zurück … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.05.1998RTL
  • Staffel 4, Folge 11
    50. Folge des Comedy-Talks, BRD 1998 (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.06.1998RTL
  • Staffel 4, Folge 12
    Eigentlich wollen Theo und Ines heiraten. Doch Theo möchte den Termin verschieben, denn genau am Tag ihrer Hochzeit findet das Finale der Fußball-WM statt. Ines ist höchst verärgert, zumal Theo schon einmal die Trauung platzen ließ. Da aber auch der beste Kumpel ihres Zukünftigen zur Weltmeisterschaft will, ist Ines damit einverstanden, die Heirat zu verschieben. Das ruft ihre Mutter Ingeborg auf den Plan. Entsetzt erhebt sie schwere Vorwürfe gegen Theo und seine Familie … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.06.1998RTL
  • Staffel 4, Folge 13
    Deutsche TV-PremiereFr 19.06.1998RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn T.V. Kaiser online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…