Staffel 2, Folge 1–13

Alle EAD aus der HörZu!
Staffel 2 von „T.V. Kaiser“ startete am 04.04.1997 bei RTL.
  • Staffel 2, Folge 5
    T.V. Kaiser diskutiert heute in seiner Talkrunde das Thema „Weibliche Teilnehmer am Straßenverkehr’: Während Patrick seiner Frau die Benutzung seines heiß geliebten BMW strikt verbietet, vertraut Manfred den Fahrkünsten seiner Gefährtin blind. Umso größer ist sein Schrecken, als sich herausstellt, dass diese auf dem Weg ins Studio den nagelneuen Mercedes zu Schrott gefahren hat. Rasch kann aufgeklärt werden, wie es zu dem Unfall kam: Verkehrsrowdy Patrick hatte sie durch seine Drängelei in den Straßengraben befördert. Glücklicherweise meldet sich ein Anrufer, der den Vorfall bezeugen kann. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.05.1997RTL
  • Staffel 2, Folge 6
    Deutsche TV-PremiereFr 09.05.1997RTL
  • Staffel 2, Folge 7
    Carmen hat im Supermarkt ihren Traummann entdeckt. Und Carsten ist von Frau Müllers Telefonstimme wie verzaubert. Zwar wollte T.V. Kaiser dem Schicksal der beiden ein bisschen nachhelfen, doch leider ist Carmens Supermann schon in festen Händen. Er erscheint mitsamt seiner Lebensgefährtin im Studio. Carsten scheint da mehr Glück zu haben, auch wenn seine Angebetete ihn um Haupteslänge überragt – es ist Liebe auf den ersten Blick! (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.05.1997RTL
  • Staffel 2, Folge 8
    Talkgast Bernd ist gar nicht gut auf Beamte zu sprechen: 108 Knöllchen hat er in nur zwei Monaten kassiert. Umso erboster ist er, als er erfährt, dass seine Schwester Kerstin die Strafzettel ausgestellt hat. Auch der Bergmann Karl ist sauer: eine Beamtin sorgt dafür, dass die Asche seiner verstorbenen Schwester nicht zur letzten Ruhe gebettet werden kann. Natürlich handelt es sich bei der Übeltäterin wiederum um Kerstin … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.05.1997RTL
  • Staffel 2, Folge 9
    Talkgast Janine führt parallel zwei Beziehungen. Da ihre beiden Partner nichts voneinander wissen, sind sie wenig begeistert, als sie bei T.V. Kaiser zusammentreffen. Schließlich entscheidet sich Janine dafür, eine feste Bindung mit ihrem dritten Verhältnis Ricky einzugehen. Der hält allerdings wenig von ihrer Idee, denn auch er hat heimlich weitere Freundinnen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.05.1997RTL
  • Staffel 2, Folge 10
    T.V. Kaiser begrüßt heute einige Personen, die einen Fehler gemacht haben und nun Besserung geloben. Heiko beispielsweise wurde von seiner Frau in einer zwielichtigen Bar erwischt. In der Sendung verspricht er ihr, dass dies nie wieder vorkommen wird. Petra dagegen möchte aus Rücksicht auf ihren Mann Rainer in Zukunft auf kostspielige Schuheinkäufe verzichten. Die Ereignisse nehmen eine dramatische Wendung, als Bardame Denise eröffnet, sie würde sowohl Heiko als auch Rainer näher kennen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.06.1997RTL
  • Staffel 2, Folge 11
    Eine tolle Überraschung hat Daniela für ihre Eltern: Sie möchte wieder zu Hause einziehen. Doch statt sich darüber zu freuen, sehen die beiden ihre neugewonnene Zweisamkeit in Gefahr. Da trifft es sich gut, dass auch T.V. Kaiser eine kleine Sensation auf Lager hat: Danielas Freund Pascal erscheint im Studio und macht ihr vor laufender Kamera einen Heiratsantrag. Ehe Daniela sich aber auf eine Antwort festlegt, wird die ganze Sache erst einmal ausdiskutiert. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.06.1997RTL
  • Staffel 2, Folge 12
    Heute wird der „T.V. Kaiser – Mann des Jahres“ gewählt. Teilnehmer sind der Fernfahrer Bruno, der coole Türsteher Roger und der unscheinbare Dietmar. Letzterer erscheint mit seiner resoluten Frau Rosi, die ihren Mann für einen Versager hält. Als Preis winkt dem Sieger ein Abendessen mit einer geheimnisvollen Schönen, die Bruno hinter den Kulissen gesichtet hat. Zunächst müssen die drei aber eine Reihe von Aufgaben bewältigen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.06.1997RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn T.V. Kaiser online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…