Staffel 3, Folge 1–13

Alle EAD aus der HörZu!
Staffel 3 von „T.V. Kaiser“ startete am 02.01.1997 bei RTL.
  • Staffel 3, Folge 1
    Diesmal ist Sabrina, die amtierende Miss Castrop-Rauxel, zu Gast im Studio. Begleitet wird sie von ihrem Manager Max, einer obskuren Persönlichkeit. Bald gibt es Ärger, denn die bei der Wahl unterlegene Fiomi erhebt schwere Vorwürfe gegen Max und Jury-Mitglied Tutt. Und tatsächlich, Fiomi hat Recht. Ihr Freund Michael hat Tutt bestochen, damit dieser gegen Fiomi stimmt. Sofort greift T.V. Kaiser ein und beschließt, dass die Wahl noch während der Sendung per TED wiederholt wird. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.10.1997RTL
  • Staffel 3, Folge 2
    Deutsche TV-PremiereFr 17.10.1997RTL
  • Staffel 3, Folge 3
    Seit Jahren schon fahren Wolfgang und Carola getrennt in den Urlaub. Er entspannt sich in Schottland beim Angeln, sie genießt Action und Abwechslung in Griechenland. Auch Andi und Maja haben ihren Urlaub in Griechenland verbracht. Weitere Gäste sind die Katastrophentouristen Franz und Vroni sowie Ralf, der in Griechenland ein florierendes „Wasserfahrgeschäft“ betrieb. Mit einer Wasserbanane ging er auf Frauenfang, bis ihm die Frucht abhanden kam. Peinlich wird es, als herauskommt, dass auch Carola und Maja zu seiner „Kundschaft“ gehörten. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.10.1997RTL
  • Staffel 3, Folge 4
    Deutsche TV-PremiereFr 07.11.1997RTL
  • Staffel 3, Folge 5
    Eigentlich könnte sich Dieter freuen: Der Handelsvertreter soll demnächst befördert werden. Doch ein Abendessen mit seinem künftigen Chef, den er noch nicht kennt, bereitet ihm Unbehagen. Denn der mag angeblich nur sehr selbstbewusste Frauen. Doch Dieters Frau Gisela ist unheimlich schüchtern. Persönlichkeitstrainer Claus soll Abhilfe schaffen und er ist erfolgreich. Gisela strotzt jetzt vor Selbstbewusstsein. Dieter ist etwas bekümmert und dann entpuppt sich auch noch einer der Studiogäste als sein Chef. Der ist von Gisela derart begeistert, dass er sie zu einem romantischen Abendessen zu zweit einlädt. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.11.1997RTL
  • Staffel 3, Folge 6
    Die erfolgreiche Fußballerin Monika und ihr Mann wollen Kinder haben. Als der japanische Spielervermittler Akiro ihr einen gut dotierten Fünf-Jahres-Vertrag anbietet, kommen die beiden ins Schleudern. Dann taucht auch noch die korpulente Sumo-Ringerin Helga auf, die ebenfalls an dem Vertrag interessiert ist. Aus einem spontan organisierten Wettstreit trägt Monika den Sieg davon, den sie aber bald bitter bereut: Sie soll in Japan bloß den Pausenclown spielen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.11.1997RTL
  • Staffel 3, Folge 7
    Marianne glaubt, ihr Mann Berthold sei von Außerirdischen entführt worden. Plötzlich erscheint Berthold im Studio und beichtet, er habe Marianne für eine andere Frau verlassen. Auch Johannes vermisst seine Freundin Janine, in die er sich während des Oktoberfestes verliebt, dann aber aus den Augen verloren hatte. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.11.1997RTL
  • Staffel 3, Folge 8
    Eine Blitzhochzeit in Las Vegas krönte das gerade einmal drei Wochen alte Glück von Heike und Tony. Heute sollen auch Heikes Eltern, der Hauptfeldwebel Bernhard und seine Frau Beate, davon erfahren. Die sind allerdings von ihrem frisch gebackenen Schwiegersohn nicht sonderlich begeistert. Als Heike während der Sendung erzählt, dass sie schwanger ist, zeigt sich auch Tony überrascht. Seit Jahren weiß er schon, dass er keine Kinder zeugen kann. Doch auch als sich herausstellt, dass die gesamte Kompanie des Hauptfeldwebels als Vater des Kindes in Betracht käme, hält er zu seiner Heike. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.12.1997RTL
  • Staffel 3, Folge 9
    Manfred und Claudia betreiben gemeinsam eine gutbürgerliche Kneipe. Da Claudia im Ballermann-Fieber ist, hat sie gegen Manfreds Willen und ohne sein Wissen eine Ballermann-Fete organisiert. Echte „Ballermänner“ sind auch Dirk und Jürgen, die im Flughafen an der Gepäckabfertigung arbeiten und für Manfred ein abschreckendes Beispiel sind. Zunächst geht es zwischen den Gästen hoch her, doch am Ende der Sendung erliegt Manfred der Begeisterung der Ballermann-Fans und stimmt der Party zu. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.12.1997RTL
  • Staffel 3, Folge 10
    Ela ist sauer auf ihren Freund Jesko, der ihr partout nicht im Haushalt helfen will. Daher veranstaltet T.V. Kaiser einen Wettbewerb, bei dem der Sieger den Titel „Hausmann des Jahres“ tragen darf und ein Topfset gewinnt. Jesko steht unter Druck, denn falls er verliert, will Ela ihn aus der Wohnung werfen. Auch Elas Ex-Freund und Jeskos Arbeitskollege Norbert, der Hausmann Günther sowie Winfried, der die Arbeiten im Haus mittels Roboter „Cleany“ bewältigt, treten an. Wer von ihnen wird nun das Rennen machen? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.12.1997RTL
  • Staffel 3, Folge 11
    Seit über einem halben Jahr arbeitet Yasmins Mann, Meeresbiologe Dieter, in der Antarktis. Nun hofft Yasmin, dass T.V. Kaiser ihren sehnlichsten Wunsch erfüllt und Dieter als Überraschungsgast in die Sendung eingeladen hat. Marcel hingegen möchte seine Freundin Anja, die in einer anderen Stadt lebt, mit einer gemeinsamen Wohnung erfreuen. Auf Alberts Wunsch hin hat T.V. Kaiser dessen Freundin Mariana mitsamt Vater aus Costa Rica einfliegen lassen. Die glaubt, Albert wäre eine bedeutende Persönlichkeit und sehr wohlhabend. T.V. Kaisers Versuch allen gerecht zu werden, klappt jedoch nicht ganz: Dieter erscheint nur im Rahmen einer Videoaufzeichnung im Studio … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.01.1997RTL
  • Staffel 3, Folge 12
    Die beiden Arzthelferinnen Simone und Iris sind nach einem gemeinsamen Skiurlaub in Kitzbühl zerstritten. Simone macht Iris, die sie zu einer Mutprobe gedrängt hat, für ihr Gipsbein verantwortlich. Iris hingegen hat im Urlaub den Mann ihres Lebens, den Skilehrer Sepp, kennen gelernt. Weitere Talkgäste sind Olaf und Raimund, die in Sankt Anton in eine Lawine geraten sind. Nun suchen sie Sponsoren für die Strippshow, die sie nach ihrer spektakulären Rettung entwickelt haben. Recherchen vor Ort bringen allerdings ans Licht, dass die gefährliche Lawine nur eine einfache Schneekanone war. Peinlich wird es auch für Skilehrer Sepp, der von seinem Azubi Franz-Josef den sogenannten „Schnittenpokal’, eine Auszeichnung für besonders hohen Frauenverschleiß, verliehen bekommt. Die entsetzte Iris kann nur durch seine heftige Liebesbeteuerungen wieder beruhigt werden. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.01.1998RTL
  • Staffel 3, Folge 13
    Deutsche TV-PremiereFr 16.01.1998RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn T.V. Kaiser online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…