Kommentare 1–10 von 105

  • am

    Ich dachte es bleibt bei den wenigen Folgen weil es schon eine Weile her war.
    Werde ich meinem Mann heute Abend berichten.
    Herzlichen Dank :) hab gerade rein geschaut, sind viele Neue dazugekommen.
    • am

      Danke und ja, hab ich schon gesehen.
      Leider leider nur wenige Folgen.
      Wollte damals alle Folgen aufnehmen, aber mein Mann meinte die würden doch immer wiederholt werden.
      Tja, nun hätte er sie gerne.
      • (geb. 1980) am

        An eine DVD-Veröffentlichung glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr. Unter einem Video hat jemand in den Kommentaren geschrieben, dass er bei RTL, Super RTL und bei der Produktionsfirma nachgefragt hätte. In allen drei Fällen hieß es, dass keine Kopien mehr vorhanden seien. Schwer zu glauben, aber muss man wohl zur Kenntnis nehmen. Ich werde mich weiterhin an "Michael Dierks" halten. Der hat heute wieder eine Folge hochgeladen.
    • (geb. 1980) am

      Auf einem bekannten Videoportal mit rot-weißem Logo hat ein User namens "Michael Dierks" etliche Folgen hochgeladen.
      • am

        Japp, hätte die Serie gerne für meinen Mann auf DVD gekauft wenn sie schon nicht mehr
        wiederholt wird.
        • am

          Wirklich schade, dass die Folgen nicht wenigstens mal wiederholt werden.
          • (geb. 1979) am

            Hallo TV Kaiser Fans, hat jemand alle Folgen auf VHS oder vielleicht schon digitalisiert? Wäre an Kopien interessiert!!
            • am

              Wo ist TV Kaiser abgeblieben?
              Vermisse die Serie total... ?
              Man, dass ist doch Kult, mit seinen unvergesslichen tollen Darstellern, so etwas steckt man doch nicht in die hinterste Schublade. Viel zu Schade!!! Bitte eine Neuauflage als DVD oder Wiederholung der Staffeln. Daran weden sich garantiert auch noch nachfolgende Generationen erfreuen.?
              • am

                yep! finde ich auch sehr schade. Fand die Sendung einfach nur genial... sehr schade
            • (geb. 1979) am

              Wann kommt TV Kaiser wider? Ich kann nicht glauben das es nicht mehr kommt :-(
              • (geb. 1995) am

                hallo, alle tv.kaiser fans :)
                tv.kaiser ist einfach nur das beste im deutschen fernsehn! da stimmt mir doch alle zu gell :)
                & ich finde es eine unverschämtheit,dass jetzt columbo ..... tv.kaiser ersetzt!
                WE LOVE TV.KAISER
                • (geb. 1983) am

                  Wurde die Serie ganz abgesetzt oder wird sie nur vorübergehend nicht ausgestrahlt? Momentan laufen um diese Zeit jetzt Columbo Filme über den Sommer. Aber was kommt dann?
                  • (geb. 1956) am

                    Der Sender schrieb mir, daß man nur eine Pause einlege - mehr konnte/wollte man aber nicht sagen.

                    Gruß von Fan zu Fan

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn T.V. Kaiser online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                T.V. Kaiser – Kauftipps

                Auch interessant…