Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1959) am

    Super RTL enttäuscht mich momentan sehr! Die (japanischen) Anime-Filme werden vorzeitig abgesetzt :-(
    Und was war das denn gestern Abend/Nacht (Samstag 1. Juni 2013) in bzw. am Ende von "Tron". Da zeigen die doch vollkommen überraschend und ohne jegliche Ankündigung (auch der Teletext passte nicht, denn da wurde noch "Will Grace" genannt) die Folge "Ein Tag wie kein anderer" von "Die Avengers".
    Ich bin von dieser Unzuverlässigkeit schwer enttäuscht.
    • (geb. 1992) am

      Ich schließe mich, auf SuperRTL kann man sich zur zeit echt nicht verlassen. Erst setzen sie TRON ab, dann zeigen sie die Anime Filme, um sie dann wieder abzusetzen. Ich finde es echt daneben. :-(
  • am

    Ich finde es eine Unverschämtheit diesen Amerikanischen Comic als Anime zu bezeichnen!!! Einfach nur eine Schweinerei und eine Beleidigung für jeden Anime/Manga Zeichner und Fan.
    • (geb. 1992) am

      Ich mag die Serie. Schon bei der ersten Folge hatte die Serie etwas interessantes an sich, was sie für mich sehenswert macht. Ich freue mich schon auf nächsten Donnerstag, es ist sooo spannend ^^.
      • (geb. 1979) am

        Kann nur hoffen das diese Serie als komplett Dvd oder Blu Ray Box erscheint. Da ich Fan der Filme bin würde ich gern diese Folgen daneben im Regal stehen sehen. Zumal habe ich kein Disney XD. Kenne die Serie zwar nicht aber die Filme sind einfach nur Kult. Hoffe echt das Disney erbarmen hat mit uns Fans diesmal,wenn man die Disney Politik kennt was Serien anbelangt weiß was ich meine.
        • (geb. 1985) am

          Läuft ab 28.03.2013 auf Super RTL.
        • (geb. 1974) am

          Tron muß leben
        • (geb. 1992) am

          Jetzt wurde sie schon abgesetz -.-. Schade, ich mochte die Serie und ich fand sie spannend. Naja, ich kann mich mit Streamen trösten und die Serie halt im Netz schauen :-)
        • am

          Es LIEF, die Serie auf Super RTL wurde abgesetzt, heute abend laeuft die schon nicht mehr.
        • (geb. 1984) am

          Ich bin schwer enttäuscht von Super RTL!
          Ich finds echt scheiße, dass man der Serie noch nicht mal ne Chance gibt.
          Schaue sie mir nun auf englisch an.
        • (geb. 1959) am

          Ich schliesse mich an! Hätte die Serie bei schwacher Quote nicht ins Spät- bzw Nachtprogramm verschoben werden können, so das man sie sich notfalls wenigsens aufzeichnen kan?
        • (geb. 1992) am

          OMG ist das cool, bei den Sendeterminen steht, dass ende Mai im Spätprogramm folge 7-10 gezeigt werden. Das ist der Hammer :-)

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn TRON: Der Aufstand online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      TRON: Der Aufstand – Kauftipps

      Auch interessant…