Staffel 2, Folge 2

  • 7. Hart bleiben

    Staffel 2, Folge 2
    Ben soll für seine langjährige lesbische Freundin Thea als Samenspender fungieren. Doch Plappermaul Ben verrät dem Arzt, dass er und die zukünftige Mutter gar kein Paar sind und verbaut Thea so die künstliche Befruchtung. Nun verspricht Ben Thea, mit ihr auf herkömmlichem Wege ein Kind zu zeugen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.03.2004RTL

Sendetermine

Mi 17.03.2004
NEU
Füge Trautes Heim kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Trautes Heim und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trautes Heim online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…