Staffel 1, Folge 6

  • 6. Feuer im Dschungel (Jungle)

    Staffel 1, Folge 6
    Das Signal erwachender Mini-Cons erreicht die Freunde mitten aus dem Regenwald. Schon kurze Zeit später lavieren Optimus und die anderen durch dichtes Dschungeldickicht, aber das Vorwärtskommen gestaltet sich sehr schwierig. Und dann werden sie auch noch urplötzlich von den Decepticons angegriffen. Optimus befiehlt den Autobots, nicht zu schießen, damit sie den gefährdeten Regenwald nicht beschädigen. Das interpretieren die bösartigen Decepticons als Zeichen der Schwäche. Daraufhin will der größenwahnsinnige Decepticon Starscream das gesamte Team der Autobots im Alleingang besiegen. Aber auch sein Kumpel Cyclonus kommt auf dieselbe
    Idee, um den Siegesruhm ganz alleine einzustreichen.
    Und da keiner dem anderen den Vortritt lassen will, befinden sich die beiden bald in der schönsten Rauferei. Dadurch verfehlt die von ihnen abgefeuerte Laser-Rakete ihr Ziel und setzt den Regenwald in Flammen. Rad, Carlos und Alexa stürmen in den Wald, um die darin lebenden Tiere zu retten, sind aber schon bald von den Flammen umzingelt. Nun steht Optimus vor einer schweren Gewissens-Entscheidung: Rettet er die Kids und den Wald und überlässt Megatron die Mini-Cons im Regenwald, oder rettet er die Mini-Cons vor Megatron und den Decepticons? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.12.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereFr 04.10.2002Cartoon Network U.S.

Sendetermine

Mo 08.12.2003
NEU
Füge Transformers: Armada kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Transformers: Armada und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Transformers: Armada online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…