Transformers: Robots in Disguise

    Transformers: Robots in Disguise

    J 2000 (Transformers: Robots in Disguise)
    Alternativtitel: Transformers: Car Robots

    Die Predacons greifen die Erde an. Ihr Ziel: die Entführung des renovierten Forschers Dr. Onishi. Megatron, der Anführer der Predacons, kann trotz des Eingreifens der Autobots den Wissenschaftler kidnappen. Nun muss sich Optimus Prime mithilfe von Dr. Onishis Sohn Koji den Truppen der Predacons entgegen stellen, um den Verbleib des Doktors herauszufinden. (Text: Max H. aka hudemx)

    Spin-Off von Transformers

    DVD-Tipps von Transformers: Robots in Disguise-Fans

    Transformers: Robots in Disguise – Community

    Moonfight (geb. 1985) am 12.11.2005: Transformers ist absolut geil!!!
    Lord Starscream (geb. 1986) am 21.12.2002: Eine neuer Versuch, die Transformers auferstehen zu lassen. Diese Show ist keine Fortsetzung der alten Storyline und daher leicht zu verfolgen. Anders als seine Vorgänger stammt 'Robots ni Dusguise' ursprünglich aus Japan und ist im allseits beliebten Anime-Stil gezeichnet. Gute Unterhaltung für kleine und große Fans der Transformers und solche, die es noch werden wollen. SENDEN !!!!

    Transformers: Robots in Disguise – News

    Auch interessant …